Wie findet ihr die Felgen
Hallo Leute,
brauche mal euren Rat. Wie findet ihr diese Felgen.
Sind AEZ Felgen 7/17 mit 225/45/17 Reifen.
Gruß Grizzim
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Da gebe ich dir Recht,allerdings sieht es ohne Tieferlegung nur mit 16 Zöllern noch ok aus,alles darüber wirkt wie auf Stelzen.
Hm, da meines Wissens doch der Radumfang in etwa gleichbleibt, ist das doch egal welche Felge man draufhat, es wirkt immer gleich "hochbeinig", oder macht der reine Kontrast der Felge da optisch was aus? Kann ich mir eigtl. nicht unbedingt vorstellen.
Eher eigtl umgekehrt, da ja rein optisch (und minimal auch faktisch) der Abstand zwischen oberer Felgenkante und Radhausrand ja schrumpft.
Oder lieg ich da total daneben? 😉
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
Hm, da meines Wissens doch der Radumfang in etwa gleichbleibt, ist das doch egal welche Felge man draufhat, es wirkt immer gleich "hochbeinig", oder macht der reine Kontrast der Felge da optisch was aus? Kann ich mir eigtl. nicht unbedingt vorstellen.
Eher eigtl umgekehrt, da ja rein optisch (und minimal auch faktisch) der Abstand zwischen oberer Felgenkante und Radhausrand ja schrumpft.
Oder lieg ich da total daneben? 😉
Nö,guck dir mal einen mit normalen Fahrwerk und 16 Zoll,und dann einen mit 18 Zoll an,der mit 18 Zoll sieht aus wie aufgebockt.Klar bleibt die reine Größe ähnlich,wirkt aber anders.
Gruß
hast du 2 Vergleichsfotos zur Hand? 😁
Wenn dann hätte ichs gleich mit gepostet,aber falls ich was finde liefer ich es noch nach 😉