Wie findet ihr den??

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/...G-2-Hand_W0QQitemZ140259666102QQcmdZViewItem?...

Will sich ein Freund von mir anscheinend holen. Jetzt weiss ich leider nicht, ob er das ernst meint oder mich verarscht.
Der Wagen hat mir aber den Abend versüsst.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Find den nicht schlecht, hat wenigsten eine Linie durchgezogen und dann geht das als Gesamtkonzept schon.

Genau...so sehe ich das auch!

Der hat eine linie und hat sich voll und ganz an sein Konzept gehalten: "Beschissen von vorne bis hinten!" 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

12000Euro für die Bude😁 Haben wir schon wieder April?🙄 Muhahahahhahahaha....😁

Was gibt´s da zu lachen Nils 😁

Ich kenn nen e36 der in diesen Regionen dieses Jahr verkauft wurde, allerdings ohne ebay Tuning Produkte 😉

Das Leder im erstgenannten schaut aus, wie wenn es von anfang nicht gepflegt wurde, und mehrere Male was ausgeschüttest und rausgebürstelt wurde.
Die Spoiler naja, aber die Pommes Theke.
Die Felgen sind aber OK, Futuras kommen nie aus der Mode.

Passt irgendwie zu diesem Thread hier:

www.motor-talk.de/forum/e36-noch-echte-originale-t1907244.html

Wobei die Frage dann hierzu, mit einem klaren NEIN zu beantworten wäre...😛

PS: Was für ne "asoziale Frittentheke" auf´m Heckdeckel...😁

Zuhälter Karre, und nicht mal der würde sie fahren.... Der Mensch der mit solch ein Auto fahren will sollte sich schämen..

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Find den nicht schlecht, hat wenigsten eine Linie durchgezogen und dann geht das als Gesamtkonzept schon.
Genau...so sehe ich das auch!
Der hat eine linie und hat sich voll und ganz an sein Konzept gehalten: "Beschissen von vorne bis hinten!" 😁

Naja richtig geil würd ich ihn erst mit Lexus Style Rücklichtern und vielleicht 2-3 Endrohren mehr finden