Wie findet ihr den E46?
hey,
ich suche ein neues Auto und glaube ich werden diesen hier Probefahren.... findet ihr es lohnt sich dort hinzufahren? Passt das alles so?
http://suchen.mobile.de/.../170836982.html?...
lg
Beste Antwort im Thema
@Rico: Du hast dich selber als Freund? Coole Sache 😁
24 Antworten
auf keinen fall zustimmen er weiß das du den Wagen haben willst glaub mir ich hab oft schon solche Händler bis 500 runtergehandelt du must du kanst mal bei Autofokus24 den wagen bewerten lassen.ich hab für ein 318 vor kurzem 1900 bezahlt bj 99 164000km ,klimatronik PDC tüvneu den haben sie mir gestern aufgebrochen kanst ja lesen bei meinen beiträgen .
Wenn du den wagen trotzdem kaufen willst nur mit neuem TÜV und kein Aufpreis ansonsten musst du noch vieles erneuern oder lässt du bei Dekra mal untersuchen wenn du sicher gehen willst aber lass dir Zeit guck mal Privat oder sag den Händler ohne TÜV 4500 hier ist meine Tel Nummer er soll dich anrufen wenn er zustimmt bei unseren ausländischen Händler Araber oder Afghanen sind da viel kulanter als die Russen oder Polen lass dich nicht mit 50 gut sein
3000 ist der Preis laut Autofokus24.de Privat an Privat Preis also 3500 -4000 ist er wert plus gewinn Händler
4500 was ich gesagt habe soll man zahlen mit Tüv optimal
naja fest gekauft noch nicht, morgen erstmal den Vertrag klären 😉 viell. lässt sich da noch was machen, TÜV bekommt er neu, genauso wie neue Reifen vorne...
Ähnliche Themen
viel Glück morgen ein paar tips zu Handeln lass dir den Brief zeigen sag Ihn es ist ja ein Baujahr 2000 bestimmt da 01.2001 erstzulassung
scheckheft muss lückenlos sein
Tüv bericht soll ohne mängel sein nicht das er Tüv beim Kollegen macht
Bremsen nachsehen Klima muss kühlen
alte Rechnungen zeigen lassen vom vorhalter
UND das wichtigste kein Interesse Zeigen das man kaufen will sondern skeptisch und immer wieder sagen biliger biliger .
Ansonsten möchte dir den Wagen nicht schlecht reden viel erfolg 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von audi394
so nun gehört er mir, für 4,9K mit neuem TÜV und neuen Reifen....
Und mit OHNE Garantie, oder?😁
Was mich noch interessieren würde: Steht als Verkäufer der Vorbesitzer im Vertrag? Falls ja, ruf ihn an und klär ab, ob er das Fahrzeug verkauft hat oder ob er den Händler mit dem Verkauf beauftragt hat. Wäre wichtig für evtl. Gewährleistungsansprüche in den nächsten 6 Monaten.
Jedenfalls viel Glück mit Deinem "Neuen".
es stehen zwei oder drei Vorbesitzer im Brief, der letzte war wohl ein wenig körperlich "behindert", also denk ich mal das er nicht von nem Jugendlichen verheizt wurde.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi394
es stehen zwei oder drei Vorbesitzer im Brief, der letzte war wohl ein wenig körperlich "behindert", also denk ich mal das er nicht von nem Jugendlichen verheizt wurde.... 😉
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum, dass der Händler angeblich im Kundenauftrag verkauft, um sich um die Gewährleistung zu drücken. Deshalb solltest Du dringend mit dem Vorbesitzer Kontakt aufnehmen und dort nachfragen.