ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie findet ihr den Actros MP3?

Wie findet ihr den Actros MP3?

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 11:08

Also ich finde das der eine sehr schöner LKW ist.

Ich bekomme nächstes Jahr aucheinen MP3 Greifer.

Schreibt einfach mal eure Meinung rein.

Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2008 um 17:29

Actros 3 is the best,fuck the Rest.

Spass beiseite,ist ein gelungenes Auto und wurde perfektioniert.Die Innenausstattung ist Luxus da kommt kein anderer ran.

Naja und was ist beim MAN schon gross äusserlich verändert worden,seitlich gleiches Design,eckige Spiegel und nen Klavierlackgrill,wow

Und wenn ich schon wieder höre der V6 zieht nichts,da grins ich nur,aber das wissen ja die MAN Fahrer besser die so oft Actros fahren....

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten
am 12. Oktober 2008 um 9:01

Hm also warten wir weiter :D auf was eigentlich ,:D ne Hütte in der man eine Woche leben kann

am 12. Oktober 2008 um 9:17

die forensuche hilft weiter einfach mal suchen ....

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Ja ich kenne den kleinen Schrott Entsorger Menshen.

Der ist nicht klein.

Aber auch nicht groß.

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Aber auch nicht groß.

Der ist WORLDWITE

Wir reden vom Entsorgen von Metallen nicht von Kunststoffflaschen und Verschluss Hersteller.(für den ich vor über 20 jahren schon mal gefahren bin.)

am 12. Oktober 2008 um 17:29

Actros 3 is the best,fuck the Rest.

Spass beiseite,ist ein gelungenes Auto und wurde perfektioniert.Die Innenausstattung ist Luxus da kommt kein anderer ran.

Naja und was ist beim MAN schon gross äusserlich verändert worden,seitlich gleiches Design,eckige Spiegel und nen Klavierlackgrill,wow

Und wenn ich schon wieder höre der V6 zieht nichts,da grins ich nur,aber das wissen ja die MAN Fahrer besser die so oft Actros fahren....

Zitat:

Original geschrieben von Wanniwetschi

Actros 3 is the best,fuck the Rest.

Spass beiseite,ist ein gelungenes Auto und wurde perfektioniert.Die Innenausstattung ist Luxus da kommt kein anderer ran.

Naja und was ist beim MAN schon gross äusserlich verändert worden,seitlich gleiches Design,eckige Spiegel und nen Klavierlackgrill,wow

Und wenn ich schon wieder höre der V6 zieht nichts,da grins ich nur,aber das wissen ja die MAN Fahrer besser die so oft Actros fahren....

grins weiter und lass ruhig einen ziehen hier ging es um was anderes , Du bist ja auch so ein Ich hab das schönste Auto :D:D:D:

am 12. Oktober 2008 um 18:12

ich hab das schönste auto ....

Matze du hast doch bisher noch ein MOPED? Oder?

 

Insofern......aber noch sieht man den MP III sehr selten auf der Straße. Scheint bisher noch in kleinen Stückzahlen vom Band zu laufen.

Genauer genommen habe ich ihn bisher nur reihenweise bei Aufbauherstellern gesehen und noch gar nicht auf der Straße fahren.

In Stuttgart und Wörth sieht man die ja vielleicht schon, aber im Pott ist weit und breit nichts zu sehen....

 

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich hab das schönste auto ....

Vereinzelt sieht man sie schon fahren, aber wenn man nicht genau hinschaut denkt man eh das ist ein MP2

Beim Mercedes Händler hier steht eine SZM abgemeldet und das schon seit 3 Wochen, den will wohl keiner :confused:

Eine Spedition hier hat ihre neuen Actros jetzt bekommen, die waren damit schon bei uns in der Werkstatt :D

Wie im Pott sind die nicht zu sehen Ottensmann hat welche Richter Dortmund auch wenigstens einen.Aber warte noch ein wnig unserw Fa.bekommt dieses Jahr auch noch 4 Stck.(einer davon ist schon da wird aber derzeit bei Lück aufgebaut)

Wie? Schon kaputt? Hatte wer den Stern abgebrochen oder was war dran???

:)

Eigentlich ist es ja eh erstaunlich, dass es überhaupt Mercedes Werkstätten gibt. :) Ein Mercedes sollte eigentlich nie kaputt gehen :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Vereinzelt sieht man sie schon fahren, aber wenn man nicht genau hinschaut denkt man eh das ist ein MP2

Beim Mercedes Händler hier steht eine SZM abgemeldet und das schon seit 3 Wochen, den will wohl keiner :confused:

Eine Spedition hier hat ihre neuen Actros jetzt bekommen, die waren damit schon bei uns in der Werkstatt :D

am 13. Oktober 2008 um 17:51

ich hab schon nen auto du pfeifen heinz du ...

 

die werkstätten sind nur da fals vlt mal was ist :D ...

oh jeh in wortis firma gibts daimler, arme fahrzeuge :D

am 13. Oktober 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Wie im Pott sind die nicht zu sehen Ottensmann hat welche Richter Dortmund auch wenigstens einen.Aber warte noch ein wnig unserw Fa.bekommt dieses Jahr auch noch 4 Stck.(einer davon ist schon da wird aber derzeit bei Lück aufgebaut)

Was für nen Aufbau bekommt der bei Lück?

Wir haben nen Actros mit Schubbodenaufbau

bei Lück bauen lassen, schönes Ding!

Viele praktische Details inklusive!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie findet ihr den Actros MP3?