ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie findet ihr den Actros MP3?

Wie findet ihr den Actros MP3?

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 13:08

Also ich finde das der eine sehr schöner LKW ist.

Ich bekomme nächstes Jahr aucheinen MP3 Greifer.

Schreibt einfach mal eure Meinung rein.

Ähnliche Themen
108 Antworten

tag,

also ich finde sie hätten mea machen können am 3er actros als nua ein paar leinigkeiten und der neuen front!!!!!!!aber von vorne gefällt mai der 3er actros schon aba mia gefällt da man eben mea.jeder hat seine lieblinsmarke das is ja klar.aber vom motor her is er nicht gut dabei,weil das drehmoment nua 1080u/min maimal anliegt da sind andere hersteller mit r6 motoren besser unterwegs.bin frühr mit meinem vater mitgefahren in einem 2538 v8 mercedes der klang schön aba vom zug her ned gut und das hat sich bis heute ned geändert.

gruß man

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 13:59

Hier ist der Neue von Mercedes:

http://de.youtube.com/watch?v=karVH4yCIfo

http://de.youtube.com/watch?v=ofl89tmSus4&NR=1

PS:Das zweite ist ein bisschen besser.

Euer Actros-FAN

Ich find den MPIII gar nicht habe aber auch noch nicht danach gesucht :))

Wir haben einen 6x2 beim Aufbauer und bekommen dieses Jahr noch 3 SZ MPIII

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Ich find den MPIII gar nicht habe aber auch noch nicht danach gesucht :))

Wir haben einen 6x2 beim Aufbauer und bekommen dieses Jahr noch 3 SZ MPIII

Ei kommste aus Siegen dann kennste bestimmt das Sauerland

Ja ich kenne den kleinen Schrott Entsorger Menshen.

Also finde die haben den aussen eher

verunstaltet! Gut das meiner erst nen

halbes jahr alt ist und noch 4,5 Jahre

laufen muss.

Zitat:

Original geschrieben von Actros von Menshen

Also ich finde das der eine sehr schöner LKW ist.

Ich bekomme nächstes Jahr aucheinen MP3 Greifer.

Schreibt einfach mal eure Meinung rein.

Hallo erstmal

 

also ich finde auch das es ein gelungenes Auto geworden ist. Ihn als neuen Actros zu bezeichnen finde ich auch richtig denn es ist ja schließlich ein neuer Benz.

Freu mich schon richtig mein Paps bekommt bald einen neuen. Und 2010 oder so kommt ja was ganz neues von Daymler ich bin ja mal gespannt..... Also mir gefällt der MP§ sehr gut schöne neues Design der Front und nunja im Innenraum hat sich ja nicht sio viel getan außer der seriemäßigen Telligentschaltung und dem Rasierspiegel aber sonst TOP TOP TOP Auto gefällt mir sehr gut

*wein* wein* wein* wein* wein* wein* wein* wein*

Die Woche hatte ich mehrere verhängte Axor auf der A8 Richtung Stuttgart gesehen.

Hallo,

AXOR III sehe ich fast jeden Tag bei mir rumfahren, natürlich voll getarnt.

Gruß

Chris

MP III da frag ich mich was ist neu ? Das Grill ,Die Sonnenblende nein wahrscheinlich die neue Anbringung der Händyhalterung .Was ist eigentlich neu an dem Model ????

Hallo,

es ist auch nur eine Modellpflege!

Manche sachen sind neu die sieht ein Fahrer noch nicht einmal, und es gibt neuerungen im detail, wie die Stop Taste für die Luftfederung im Instrumentenbrett ( z.B. für Fahrzeuge mit zwangsabsenkung) usw.

Beim MAN war es ja auch nur eine Modellpflege, oder?

Gruß

Chris

was bei MAN gemacht wurde weis ich nicht aber optisch ist es auf jeden Fall bei MAN ein Treffer . Aber bei einem Modelwechsel erwarte ich mehr als Modelpflege . So etwa wie SK-->Actros das war ein Wechsel . MP I -->MP II na ja wenigstens die Innenaustattung war komplett neu aber jetzt ??? Auser der Sonnenblende und dem Grill is alles wie voher :(:(

es war kein modellwechsel,

der modellwechsel kommt erst 2010-2011 ..

 

die aussteuerrung von powershift kostet 2000€,

so heißt das ganze, wenn man ein anderres getriebe will als das powershift,

es ist halt die kleinen details die noch dazu gekommen sind je nach ausstattungsvariante einige kleine details die einfach das leben erleichtern.

naja rasierspiegel ich denke man hat außen am fahrzeug genug spiegel die man nutzen kann aber okay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wie findet ihr den Actros MP3?