wie findet ihr den 325i ?

BMW 3er E90

hi, was sagt ihr zu dem 325i?
mit einen satz winterreifen dazu, inspektion, tüv au neu. konnte den auf 18k€ runterhandeln. was sagt ihr zum preis?
vorbesitzer war von 1950 (was heutzutage ja nicht undedingt was heissen muss)

13 Antworten

mein vater hat seit einigen wochen einen und ich freue mich jedes mal, wenn ich mal fahren darf, ist ein tolles auto mit tollem motor!

Zitat:

Original geschrieben von teddy-bär

hi, was sagt ihr zu dem 325i?
mit einen satz winterreifen dazu, inspektion, tüv au neu. konnte den auf 18k€ runterhandeln. was sagt ihr zum preis?
vorbesitzer war von 1950 (was heutzutage ja nicht undedingt was heissen muss)

und welchen 325i meinst Du?

Bei mir steht auch einer auf dem Hof - der steht aber nicht zum Verkauf. :-)

Grüße
Gourmand

Peterlustig und co, danke 😁 😁 😁

sorry.... link vergessen 😁

das 325i

mfG

moin...
der ist ja richtig nackig 😉... - die must have sachen ab 6-zylinder sind alle nicht drinne (xenon, navi) - hoffentlich willst du ihn lange behalten...
nun im ernst - na drei jahren und mit der laufleistung ca 45% vom neupreis ist in ordnung.
viel spaß am sound

gruß

bolle_at

Ähnliche Themen

Wenn Dir die nicht vorhandenen Extras nichts ausmachen, bekommst Du ein schönes Auto mit einem tollen Motor zum Preis eines nackten Golf VI!
Das kann sich doch durchaus sehen lassen!

Hi,
kann ich auch nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll ok. Und der Motor.....;o) Ich sage nur "Ein Sahne Stück" Geil, geil, geil!

Gruß,
Ingo

Motor ist kräftig ohne den gewissen Kick (wer von 100ps kommt hat natürlich einen Kick)

Sound ist nett und NIE laut.
Ausstatung sehr nackt

Für 4.000,-€ mehr bekommste schon einen fast Vollen mit weniger Kilometern.

M.f.G.

BERND

danke für die antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Beng1963

M.f.G.

BERND

jo, für 23,5k€ hab ich schonmal einen top 325i gesehen. navi prof, edelholz, xenon, sportsitze stoff, pdc, MFL. (hab ich was vergessen? ich glaube irgendwie schon 🙂 )

nur LEIDER sind die, die mir gefallen würden. so um die 500-600km entfernt, und bevor ich die zeit dazu finde dorthin runterzufahren (was ich bisher schon einmal gemacht hab, wo aber der brummi nicht i.o. war), sind die fahrzeuge schon weg.

klar würde ich gerne ein fahrzeug mit so einer ausstattung haben.....

trotzdem: rechnen wir mal, man bekommt das fahrzeug für 22,5k€. das ist eine differenz von 4,5k € für navi prof (3k€), xenon (1k€) sportsitze (0,5k) pdc (0,3k), MFL (0,3k) = 5,1k € beim neukauf.

pdc werde ich mir aufjedenfall schnellstens nachrüsten, ein hifi-system auch. mit xenon werde ich etwas warten, bis die erschwinglicher sind. navi wäre für mich eigentlich nur für den wiederverkauf interessant. so, hab ich ausserdem auch weniger probleme, mit der versicherung.... ein grund weniger ins auto einzubrechen (falls ich mal bei meinen bruder übernachten muss, bei dem in der gegend sehr gerne mal eingebrochen wird)

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit der Entscheidung.

mfG (ein bald, hoffentlich glücklicher, 325i e90 fahrer)

Zitat:

danke für die antworten.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Beng1963

M.f.G.

BERND

jo, für 23,5k€ hab ich schonmal einen top 325i gesehen. navi prof, edelholz, xenon, sportsitze stoff, pdc, MFL. (hab ich was vergessen? ich glaube irgendwie schon 🙂 )

nur LEIDER sind die, die mir gefallen würden. so um die 500-600km entfernt, und bevor ich die zeit dazu finde dorthin runterzufahren (was ich bisher schon einmal gemacht hab, wo aber der brummi nicht i.o. war), sind die fahrzeuge schon weg.

klar würde ich gerne ein fahrzeug mit so einer ausstattung haben.....

trotzdem: rechnen wir mal, man bekommt das fahrzeug für 22,5k€. das ist eine differenz von 4,5k € für navi prof (3k€), xenon (1k€) sportsitze (0,5k) pdc (0,3k), MFL (0,3k) = 5,1k € beim neukauf.

pdc werde ich mir aufjedenfall schnellstens nachrüsten, ein hifi-system auch. mit xenon werde ich etwas warten, bis die erschwinglicher sind. navi wäre für mich eigentlich nur für den wiederverkauf interessant. so, hab ich ausserdem auch weniger probleme, mit der versicherung.... ein grund weniger ins auto einzubrechen (falls ich mal bei meinen bruder übernachten muss, bei dem in der gegend sehr gerne mal eingebrochen wird)

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden mit der Entscheidung.

mfG (ein bald, hoffentlich glücklicher, 325i e90 fahrer)

Ich würde dir empfehlen nur ein Auto zu kaufen was zu 95% deiner Wunschausstattung entspricht.

Das ganze rumgebastel kostet nur mehr Geld als wenn es schon eingebaut ist und das Endergebnis ist meist schlechter! (Gut, vllt. nicht bei HiFi). Aber Xenon nachrüsten ist z.B. etwas extrem sinnloses..

Chris

Und zum Thema Navis: Eigentlich werden nur die mobilen geklaut, nicht die fest eingebauten 😉

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Und zum Thema Navis: Eigentlich werden nur die mobilen geklaut, nicht die fest eingebauten 😉

Oh, sei dir da nicht so sicher. Die klauen mittlerweile schon Navirechner und div. andere Steuergeräte aus dem Auto.

Die Zeiten in denen Räder, Fotoapparate und Handtaschen aus/von Autos geklaut werden neigen sich dem Ende zu.

DAS ENDE IST NAHE ! ! !

Sorry for OT 😉

Zitat:

Original geschrieben von basti183

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Oh, sei dir da nicht so sicher. Die klauen mittlerweile schon Navirechner und div. andere Steuergeräte aus dem Auto.
Die Zeiten in denen Räder, Fotoapparate und Handtaschen aus/von Autos geklaut werden neigen sich dem Ende zu.
DAS ENDE IST NAHE ! ! !

Sorry for OT 😉

bei VAG schon weil das so praktisch in !quick out" Halterungen verbaut ist bei BMW eher seltener weil man da das halbe auto zerlegen muss um es herauszubekommen.

lg
Peter

wieso sollte xenon nachrüsten sinnlos sein?

bei uns wird alles geklaut. xenon scheinwerfer ausgebaut und stoßfänger schön ordentlich daneben gelegt, keine kratzer oder so. airbags werden geklaut ohne fahrzeug zu beschädigen.... also: alles ist möglich .... 😮

Deine Antwort