wie findet Ihr das Heck vom E90 ??
Hallo,
was meint Ihr zum Design des neuen 3er ?
So nett der Wagen von vorne aussieht, so ätzend finde ich das Heck .
Lichter vom Mitsubishi und Stoßstange vom Vectra sind nicht wirklich toll. Auch innen die Mittelkonsole ist ja eher grobgeschnitzt, ich sehe da keinen Designfortschritt. Ich spiele zwar mit dem Gedanken mir das Teil zu kaufen, aber irgendwie muß ich mich seeehr langsam an das Design gewöhnen. Und 37.000 € für ein Auto das einem nicht recht gefällt, na ja.
Als der E46 auf den Markt kam( den ich momentan noch habe), fand ich das Auto aus jedem Winkel einfach nur schön. Und das Facelift ab 2001 war optisch noch besser, einfach elegant .
Das der E90 innen größer ist konnte ich beim Probesitzen subjektiv auch nicht empfinden, ich fand ihn eher enger.
Hoffentlich wird die plumpe Heckpartie beim kommenden Facelift geändert. dann warte ich noch paar Jahre.
Ist das nur mein Geschmack-oder was gefällt euch nicht am E90 ??
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Nur weil man das neue Heck nicht mag, heißt das doch nicht, dass man nur das alte wollte, oder?
Nein, natürlich nicht, aber weiter oben war irgendwo die Meinung, das Hefckk vom E90 sein grauenvoll, das vom E46 aber super....
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Das E60 und E65 Heck sieht geil aus... beide mag ich gerne.
Da scheiden sich auch schon wieder die Geister... 😉
Das Heck vom E60 finde ich auch super (übrigends den ganzen E60) Allerdings finde ich das Heck des E61 nicht ganz so gelungen, hätte mir die Scheinwerfer weiter oben und dynamischer gewünscht.
Ich finde, dass die Heckscheinwerfer des E61 sich zu wenig vom T-Modell der E-Klasse unterscheidet, um es mal extrem auszudrücken...
Ich glaube so vom Hocker hat das e90 Heck hier keinen Menschen gerissen, aber die meisten können sich damit arrangieren.
Schade das BMW für die Rückleutschten noch keine
weißen Blinker hat.