Wie findet ihr das???(Autoscout24)
Wie findet ihr den hier???(Autoscout24)
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Wir findet ihr den hier??? Ist der Preis ok???
Danke im Voraus.
cu
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
nein, privat
sonst hättest du ihn auch nicht für den preis bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von RickyXCo
vor allem finde ich, dass man auf den bildern auffällig wenig von dem Fahrzeug erkennen kann. Und was liegt da für Müll beim Tacho?
das stimmt, die fotos sind wirklich nicht sehr verkaufsfördernd
Persönlich würde ich mir nicht so schnell wieder ein neues Auto kaufen, solche Aktionen kosten meist nur viel zu viel Geld.
muss ich auch zustimmen. habe meine autos immer nach ca. 1.5 jahren wieder verkauft und jedesmal ordentlich miese gemacht. mein letztes (chevrolet camaro 3.8) hatte ich sogar nur 9 monate!
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
hmm. obwohl mir der verkäufer angeboten hatte, ihn für 400 eur mehr über seinen bmw-händler zu verkaufen (dann mit garantie)
Zitat:
Das sind Rosen;-)
Sorry hab ich nciht erkannt, aber Blumen im Auto gehören für mich dann trotzdem zur Kategorie Müll🙂 ich fahr doch keinen Beetle.
Ähnliche Themen
@Ranjith
Was soll es denn für einer werden???
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Hallo,
ein 323ci EZ 12/2000, 30tkm für 18.500,- ??
Sorry, aber ich persönlich finde den Preis nicht wirklich günstig, aber in anbetracht der Laufleistung angemessen.
Aber grundsätzlich, ist das wohl einer der letzten 323er, denn normalerweise wurde die Produktion dieses Motors 6/2000 eingestellt. Schau mal im Fahrzeugbrief nach der Auslieferung.
Ich habe übrigens für meinen 330i, EZ 10/2000, vor 4 Monaten mit einer Laufleistung von 52tkm (genaue Austattung in der Signatur) bei einem Händler 18950,- Euro bezahlt.
Gruss, Michael.
Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich finde das 320er-Coupê von dem Link ist ungewöhnlich günstig, vor allem bei der Ausstattung!
Davon abgesehen, ohne Garantie würde ich so ein Auto nicht kaufen, deshalb nur vom Händler - auch wenn´s mehr kostet!
Zitat:
Original geschrieben von Meickey
Ich habe übrigens für meinen 330i, EZ 10/2000, vor 4 Monaten mit einer Laufleistung von 52tkm (genaue Austattung in der Signatur) bei einem Händler 18950,- Euro bezahlt.
Gruss, Michael.
Hallo,
Du kannst Dein Fahrzeug auch nicht mit einen Coupe vergleichen ein Coupe kostet gegenüber einer Limosine fast immer 3000 Euro mehr!
Ich habe vor 4 Monaten für meinen 323Ci mit Steptronic und seltenen Aerodynamik Paket und 2 Jahre Garantie bei BMW 19400 Euro bezahlt! ( Baujahr 02/2000 mit 55.000 KM ) und jeder sagte der Preis war in Ordnung, ich habe zwar auch ca. 2000 Euro zu viel bezahlt aber dafür das Auto bekommen was ich wollte außer, das Ihm Leder fehlt!