Wie findet ihr das Auto?
-
Also vom Design her , zumindest die Linien.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Schade,das sowas wohl nie auf einer Straße fahren wird.......🙄🙁
Greetz
Cap
Genau. Ist halt nur ne Design-Studie.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Genau. Ist halt nur ne Design-Studie.
tja, so sieht die zukunft ungefähr aus. gewöhnt euch drann 😁
Ähnliche Themen
Hm, finde der Übergang Frontscheibe <-> Motorhaube ist zu tief, sieht aus wie nen Knick... Wie bei der alten Viper.
Aber sonst sehr schön 🙂
oO Design Studie?
Das ding soll 2006 aufn Markt kommen, obs ganz genau so ausschauen wird k.a aber zu 90 %.
Gibt ja schon echte Bilder von nem Prototypen aber alle mit diesen kack Schwarzen Verdeck drauf.
Ich finde die Linien besonderst schön.
Zitat:
Original geschrieben von Mehmet82
oO Design Studie?
Das ding soll 2006 aufn Markt kommen, obs ganz genau so ausschauen wird k.a aber zu 90 %.
Gibt ja schon echte Bilder von nem Prototypen aber alle mit diesen kack Schwarzen Verdeck drauf.
Ich finde die Linien besonderst schön.
Und was soll das für einer sein?
Mal n paar details oder nen Link,wo man sich n paar Infos ziehen kann.😁
Greetz
Cap
Zitat:
Und was soll das für einer sein?
Mal n paar details oder nen Link,wo man sich n paar Infos ziehen kann.😁Greetz
Cap
Toyota Supra
Das ist ja das es gibt praktisch keine infos.
V6 Twinturbo 330 PS, V8 410 PS oder V8 Twinturbo 500 PS alles nur schätzungen von sogennanten "Profis".
Das einzigste was wirklich sicher und bestätigt ist, ist das das Auto nur 1200 kg wiegen soll (sry wegen deutsch aber schon etwas müde^^)
So verdeck bilder die das Auto angeblich zeigen
hier
P.S: Die Auspuffanlage macht mir verdammte Angst 😁
Zitat:
Das ist ja das es gibt praktisch keine infos.
V6 Twinturbo 330 PS, V8 410 PS oder V8 Twinturbo 500 PS alles nur schätzungen von sogennanten "Profis".
Das einzigste was wirklich sicher und bestätigt ist, ist das das Auto nur 1200 kg wiegen soll (sry wegen deutsch aber schon etwas müde^^)
So verdeck bilder die das Auto angeblich zeigen
hier
P.S: Die Auspuffanlage macht mir verdammte Angst 😁
Also wenns wirklich n Supra wird,dann wird er wohl den V6 mit maximal 280 PS haben.
In Japan gibts da so ne PS-Regelung,daher hat auch keiner der Supersportler mehr als 280 PS (s.Skyline,alter Supra,RX-7/8 usw....)
Greetz
Cap
Zitat:
Also wenns wirklich n Supra wird,dann wird er wohl den V6 mit maximal 280 PS haben.
In Japan gibts da so ne PS-Regelung,daher hat auch keiner der Supersportler mehr als 280 PS (s.Skyline,alter Supra,RX-7/8 usw....)
Greetz
Cap
Supersportler fangen doch erst ab 300 Ps an. 😁
So ein Ärger aber auch für die Japaner. 😁😁😁
Das Auto sollte ja auf US Basis Laufen also als US Modell weltweit bis in Japan wo die 280 PS begrenzung elektronisch erfolgen soll. Will Honda mit dem neuen NSX ja auch machen, langsam reichen die 280 PS denen wohl nicht mehr^^
hatte der alte Supra nicht 330 PS? aehm ja
Zitat:
Das Auto sollte ja auf US Basis Laufen also als US Modell weltweit bis in Japan wo die 280 PS begrenzung elektronisch erfolgen soll. Will Honda mit dem neuen NSX ja auch machen, langsam reichen die 280 PS denen wohl nicht mehr^^
hatte der alte Supra nicht 330 PS? aehm ja
In Japan gibts die nur mit 280 PS vom Band serienmäßig und so auch der Supra.
Mag sein,das der in den USA und in Europa mehr Dampf hatte,aber sicher nicht in Japan.😉
Allerdings miuß ich anmerken,das die Studie relativ wenig Ähnlichkeit mit dem zu sehenden Prototypen hat.....
Greetz
Cap
hi,
des is genauso wie sowas, finde des teil auch voll geil, wenn ich mal im lotto gewin dann las ich mir den bauen