Wie findet ihr das Auto?

BMW 3er E36

Hallo Leute!
Ich hab hier ein Bild für euch!
Das ist das Auto von einem Kumpel von mir! Es ist ein 328er Cabrio komplett m3 Umbau! Wie findet ihr das Auto?
schreibt!!!!!!!!!!!!!!!

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von //Bayern Power

Ich war die ganze Zeit mit meiner Freundin unterwegs!

Hey Jungs ...

@ gazi : Hy , na wie isses ? haste Dich auch hier eingefunden :-)) Bettnässer ??? find ich echt klasse !!!

@ fab : ... danke für den Link , ich werd schnellstens zusehen das ich das seit längerem bekannte Problem mit dem Webspace endlich mal löse...

hmmmm , woher fab wohl weis das es kein 323er ist :-/

... viele Grüße an alle aus dem Syndikat !!!

Zitat:

Original geschrieben von SIMI77

Hey Jungs ...

@ gazi : Hy , na wie isses ? haste Dich auch hier eingefunden :-)) Bettnässer ??? find ich echt klasse !!!

@ fab : ... danke für den Link , ich werd schnellstens zusehen das ich das seit längerem bekannte Problem mit dem Webspace endlich mal löse...

hmmmm , woher fab wohl weis das es kein 323er ist :-/

... viele Grüße an alle aus dem Syndikat !!!

hi Uli,

bin hier so ziemlich in fast jedem Auto bzw. BMW Forum reg. ;D

wollt hier nur mal sagen was sache ist *g*
aber der Bettnässer meldet sich ja nicht mehr *grrr*

Is ja wohl auch irgendwie klar, dass das nicht Bayern-Powers Gerät sein kann. Jemand, der seinen Wagen so stylt wie der Silberne (bis auf die ekeligen Rückleuchten find ich ihn super) hat eben Geschmack und Stil, und überlegt vorher was er verbaut!!!

Der Eigner dieses Fahrzeuge würde wohl kaum die beiden vorher gezeigten "atu-Rabatt"-Modelle gutfinden!

Grüße Euch
HOME

@SIMI77
an den wahren besitzer, hast ein echt schönes Auto, respekt

Zitat:

Der Eigner dieses Fahrzeuge würde wohl kaum die beiden vorher gezeigten "atu-Rabatt"-Modelle gutfinden!

so sieht es aus, hab mich auch richtig gewundert al er dan mit diesm Gerät ankommt.

Oh Gott also Bayernpower hat es jetzt richtig verschissen hier.

Wer tritt ein in den Bayernpower Hass Club???

Greeeeetz

Ähnliche Themen

@becker: einen hass-club wird es hier niemals geben! hören wir erstmal seine version der geschichte an.

gruß,
Fab, mod

Moin

welche Version??? oder glaubt Ihr der meldet sich nomma ?

Tom

Also ich glaube auch nicht das er sich nochmal meldet.

und welche Version ich es ist der Wagen von Uli --> SIMI77, habe mit ihm drüber geredet!!!

mit dem club war ja nur ein spaß, aber ich finde es absolut das letzte ein anderes Auto als sein Eigen auszugeben*kopfschüttel*

Gude GrillTom*gg*, alles fit?

Greeeeeetz Becker-Racing

ich hab mich schon gewundert...das eine Auto -> PE als Kennzeichen (Peine, Hannover)
das andere HP (Heppenheim)

muss ja schon ne große Freundschaft sein...

Ich gebe ja zu, dass das nicht mein Auto ist, aber das Auto sieht exakt so aus wie meiner! Die Farbe, die Schürzen, die Rückleuchten! Außer den modifizierten Bösenblick und Felgen habe ich alles! Mein Problemm ist ,dass ich keine Kamera habe, deshalb habe ein Bild benutzt, wo das Auto genauso aussieht wie meiner! Aber bald kaufe ich mir die Kamera und dann mache ich Bilder und setze sie ins Netz!
Uli sorry nochtmal, dass ich dein Bild benutzt habe!

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

Also ich glaube auch nicht das er sich nochmal meldet.

und welche Version ich es ist der Wagen von Uli --> SIMI77, habe mit ihm drüber geredet!!!

mit dem club war ja nur ein spaß, aber ich finde es absolut das letzte ein anderes Auto als sein Eigen auszugeben*kopfschüttel*

Gude GrillTom*gg*, alles fit?

Greeeeeetz Becker-Racing

Jo alles im

grünen

Bereich

Grill geht gleich an, hab noch 3 Tage Urlaub 😁

Tom

@//Bayern Power

finde es aber trotzdem das allerletzte...
dann schreibt man es wenigstens drunter, wem der wagen gehört.

Zitat:

Außer den modifizierten Bösenblick und Felgen habe ich alles!

gerade das macht das Auto ja besonders, und es gibt keine die exakt gleich aussehen, außer originale M3 ab werk.

aber ein guter zug von dir das du dich nochma meldest und endschuldigst!!!

@BackMeisterTom

Dann laß es mal bruzzeln😁 Hab erst nächste Woche Urlaub, endlich😉

viel spaß heut noch und bis zum nächsten treffen

Greeeeetz

Nochmal sorry Jungs!

Hey Leutz ... danke für die compliments ...

aber was habt Ihr den bloß alle gegen die Rückleuchten ???

.... zugegeben ich find sie NUR auf silber richtig gut , apropos is ein Sonderlack-eigene Kreation - nur soviel zum "genau den gleichen Wagen ... "

aber ich werde doch bald mal die Crystalclear probieren !!!

greeeetz

Sorry, wenn ich das nochmal aufgreife, aber:

mir fällt dazu nur eins ein:
ERBÄRMLICH von dir, bayern power.
Uli gehört seit neuestem zum Syndikat und wir bekommen alles raus, also spar dir nächstes mal den Bilderklau!!

@Gazmann
Guten Morgen!!

Zitat:

Original geschrieben von malu

Sorry, wenn ich das nochmal aufgreife, aber:

mir fällt dazu nur eins ein:
ERBÄRMLICH von dir, bayern power.
Uli gehört seit neuestem zum Syndikat und wir bekommen alles raus, also spar dir nächstes mal den Bilderklau!!

@Gazmann
Guten Morgen!!

moin moin ;o)