Wie findet ihr das Auto?

BMW 3er E36

Hallo Leute!
Ich hab hier ein Bild für euch!
Das ist das Auto von einem Kumpel von mir! Es ist ein 328er Cabrio komplett m3 Umbau! Wie findet ihr das Auto?
schreibt!!!!!!!!!!!!!!!

75 Antworten

@B-P
wo kommst Du denn her?

jetzt beim 2ten Mal schauen.

Und warum hast so ne doofe Flosse oben drauf? Die Flosse und die Rückleuchten. Ansonsten isser ok.

@Xen
Das Schwert oder Spoilerlippe hab ich nun auch dran - aber das bringt garnix. Die 2mm sieht man nicht....

Jetzt fehlt nur noch ne Tieferlegung... Ohne andere Dämpfer geht glaub nur was bis 40mm oder? Ich dachte an 40/15. Vorher wollte ich 50/20...

Zitat:

Original geschrieben von //Bayern Power

Hier ist meiner!
Front

he cooles Auto , wirklich !!!

Zitat:

Hier ist meiner!
Front

haste auch was am Motor gemacht ???

Ähnliche Themen

@bayern power

Wow, die karre is echt krass!
Sieht fast so aus wie en gecleanter M3 GT, eben ohne diesen hässlichen Heckspoiler und diesem hässlichen grün!

... warst Du am Sa.mit bipolar auf dem Focustreffe - da hab ich dich glaub ich gesehen ...

Ja, stimmt!

Jetzt weis ich auch woher ich das Auto kenn!

Du hattest doch auch die M3 Sitze und die Carbonausstattung drinne, oder????

Und du hast genau neben meinem Auto und nem anderen 316er Compact geparkt, oder???

Ja!

Zitat:

Ja!

... zu was denn JA ??? Zu der Ausstattung , zum Motortuning oder etwa zum Focustreffen ???

@bayern power

mensch, warum hast du denn dich netmal am auto rumgetrieben??? Wir hatten da voll den Spass!

Und echt jeder hat dein Auto total bewundert! Und wir fragten uns schon wo du bist!

PS, dein Alpine Teil mit dem Tft is echt sau fett! Wenn du das mal verkaufen willst, ich nehms dir gerne ab!

Aber du musst dir noch, wie ich, PDC ans auto bauen!
Das wäre echt bei den getönten Scheiben net schlecht!

.. genau drei dreier unter lauter Fords :-)))

fandens echt klasse das Du Dich zwischen unsere Wagen gestellt hattest aber warum hast Du Dich auf dem kleinen Treffen denn nicht mal zu uns gestellt , hättest uns ja sehen müssen.
War ja echt viel los um Deinen Wagen und alle hatten so viele Fragen dazu...

Zitat:

Hier ist meiner!
Front

das ja mann komisch ??????

ich grad vorgestern noch mit dem Besitzer von dem Auto Telefoniert ?????

hmm.......

also wenn du nicht grad Uli heißt dann bist du der größte Bettnässer der diesen Planet bevölkert !!!!!!!!!

wie kann mann sich nur mit fremden Federn schmücken ????

ohhhh... mann....

Ich war die ganze Zeit mit meiner Freundin unterwegs!

tja, wie gazi schon sagte, ist das Ulis wagen. ist übrigens ein 318is.

photostory von dem wagen

gruß,
Fab