Wie findet ihr das Angebot?
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir mit eurer Erfahrung mal sagen ob da der Preis passend ist plus minus.
https://link.mobile.de/qha2kX7AeEsjXDgE9
45 Antworten
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 27. November 2024 um 19:56:31 Uhr:
Wie kann der bei 130T schon das VTG durch haben?Dann Lowtec Federn?
Dann viel gefummelt.
Wie vielte Hand? Sicherlich nicht die erste, zweite würde mich wundern, 3 oder 4 Hand würde mich nicht wundern.
Er dritte ich wäre 4
Oder bin ich in einem falschen Film, dass ich nur 20.000 € Budget fest gemacht habe.
Wenn ich mir vorstelle, ich habe 2013 einen BMW E 60 530 I gekauft bei 100k Laufleistung für 12300 Euro, ist es schon übel heut zu Tage. Für 12k einen 550i E60 bei 248kkm . Der 530i m54 hat jetzt 441000km drauf und seit 330000km auf lpg. Wenn der f10 530d nur genau so gut wäre wäre es egal wenn ich 2k mehr bezahlt habe am Ende .
Ich finde jetzt 3. oder. 4. Hand nicht dramatisch, immerhin sind die jüngsten F10 auch 8 Jahre alt.
Mein VTG war nach 74TKM platt (Garantierfall) und das zweite fing nach 100tkm an zu ruckeln. Nach einem Ölwechsel war Ruhe, ich fahre aber mittlerweile die meiste Zeit mit X Delete. Ich kaufe nur Reifen mit Sternmarkierung und im Allradbetrieb wird penibelste auf den Abrollumfang geachtet.
Seh ich auch so, dritte, vierte Hand, je nach Eindruck erstmal kein Weltuntergang. Ab der fünften wirds dann langsam schwammig und für den Preis zu unübersichtlich.
@TurboTdi ach dann warst du das sogar. Also ehrlich gesagt muss ich sagen, unbedingt verwerflich ist es auch nicht, wenn die AB des Verkäufers 30 min entfernt ist, das er sagt da hat er keine Lust drauf. Vor allem wenn du da Landstraßen Abschnitte hast. Wenn er weiß was er da hat, muss er nicht drauf eingehen und denkt sich, geht halt an den nächsten bei dem es nicht so „kompliziert“ ist
Wenn sich das Auto gut anfühlt, warum nicht?
btw: bei Kleinanzeigen Usern mit „naja 🙁„ Bewertung gehört idr auch schon was dazu. Die bekommt man nicht nach 2 schlechten Bewertungen. Aber auch das muss am Ende nicht bedeuten das der Wagen schlecht ist..
Ähnliche Themen
Zitat:
@e60_pm schrieb am 27. November 2024 um 21:40:48 Uhr:
Seh ich auch so, dritte, vierte Hand, je nach Eindruck erstmal kein Weltuntergang. Ab der fünften wirds dann langsam schwammig und für den Preis zu unübersichtlich.@TurboTdi ach dann warst du das sogar. Also ehrlich gesagt muss ich sagen, is verwerflich ist es auch nicht, wenn die AB des Verkäufers 30 min entfernt ist, das er sagt da hat er keine Lust drauf. Vor allem wenn du da Landstraßen Abschnitte hast.
Wenn sich das Auto gut anfühlt, warum nicht?
btw: bei Kleinanzeigen Usern mit „naja 🙁„ Bewertung gehört idr auch schon was dazu. Die bekommt man nicht nach 2 schlechten Bewertungen. Aber auch das muss am Ende nicht bedeuten das der Wagen schlecht ist..
Gegen den Verkäufer ist nichts einzuwenden, der Typ war ein 100-prozentiger. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass alles in Eigenregie gemacht wurde, sein Bekannter ist schrauber , Getriebeöl Wechsel a,Verteilergetriebe wurde von Dennis Dick gekauft und eingebaut Garantie im November 2024 abgelaufen, vor kurzem wurde Ventil Deckel Dichtung gewechselt weil es nach Diesel roch. Der hat den Motorabdeckung abgemacht, direkt vorne links war eine Schweißnaht von einem Plastikteil gerissen , Deckel Dichtung ist daher neu , vorne links in Fahrtrichtung ist an der Stoßstange auf jeden Fall ein fetter tiefer Kratzer, Stoßstange muss lackiert werden. Weißt du wenn ich so ein Auto kaufe, fahr ich es eh wieder Minimum 5 jahre . Sobald der G60 550e 55k kostet Wechsel ich sofort .
Der hat schon einiges gemacht, aber ich glaube, wenn ich einen F10 kaufe egal welche, kommt neu , Ansaugbrücke Drall Klappen Blind , alle rollen spanner Schwingungsdämpfer, Glühstifte und Öl Wechsel.
Dann lass es doch lieber und warte noch ab. Beim G60 wär ich komplett raus 😁
Zitat:
@e60_pm schrieb am 27. November 2024 um 18:42:11 Uhr:
Zitat:
@TurboTdi schrieb am 27. November 2024 um 17:24:38 Uhr:
Der hier hat einen VTG von Denis Dick gekauft , glaube jetzt 1 Jahr alt . Auto sehr schön live gesehen . Aber der geht nicht unter 22k ohne Felgen 21k. Ist seit Monaten im Netz das Auto erst für 24999 jetzt 23999euro. Inzwischen 143kkm gelaufenGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2879675166-216-1226?...Vor kurzem hatte hier ein anderer User genau dieses Fahrzeug gepostet, aus irgendeinem Grund hat er Abstand vom Fahrzeug genommen, glaube der VK wollte nicht das er da ne längere Probefahrt mit macht oä… deshalb muss das Auto aber nicht schlecht sein!
Wer ist dieser , mit dem würde ich gerne mal schreiben.
Zitat:
@TurboTdi schrieb am 27. November 2024 um 21:54:35 Uhr:
Zitat:
@e60_pm schrieb am 27. November 2024 um 18:42:11 Uhr:
Vor kurzem hatte hier ein anderer User genau dieses Fahrzeug gepostet, aus irgendeinem Grund hat er Abstand vom Fahrzeug genommen, glaube der VK wollte nicht das er da ne längere Probefahrt mit macht oä… deshalb muss das Auto aber nicht schlecht sein!
Dieser bist DU 😁 Ich hatte nicht in Erinnerung das du es warst, der sagte, das er da erstmal nicht mehr nach geht da keine AB fahrt möglich
Zitat:
@e60_pm schrieb am 27. November 2024 um 21:58:14 Uhr:
Zitat:
@TurboTdi schrieb am 27. November 2024 um 21:54:35 Uhr:
Dieser bist DU 😁 Ich hatte nicht in Erinnerung das du es warst, der sagte, das er da erstmal nicht mehr nach geht da keine AB fahrt möglich
🙂. Ok
Was mich gerade stutzig macht, der hat Nebelscheinwerfer. Aber wo ist der Knopf davon? Auf einem Bild sind die Nebelscheinwerfer aber an
Hier
3 Halter käme mir ein FZG nur in frage wenn er komplett Serie wäre.
Denn bei so einem gemachten KFZ ist man nicht mal sicher ober der nicht gechipt wurde und was da drauf ist oder war, ob gut oder schlecht.
Da kann der private VK noch so nett sein (wäre eh eine Grundvoraussetzung) wie er will. Ich will das nachvollziehen können und das kann ich bei dem Angebot schon nicht mehr, Vertrauen wäre auch nicht so da.
Aber wenn der TurboTDI so überzeugt ist, dann soll er zuschlagen.
Zitat:
@TurboTdi schrieb am 28. November 2024 um 07:26:04 Uhr:
Was mich gerade stutzig macht, der hat Nebelscheinwerfer. Aber wo ist der Knopf davon? Auf einem Bild sind die Nebelscheinwerfer aber an
Die Bilder passen nicht zusammen.
An der Lichtschaltereinheit ist oben die Taste für Nebelscheinwerfer und unten ist die Nebelschlußleuchte.
Im Angebot ist die Lichtschaltereinheit des M550d o.ä. verbaut, dieser hat keine Nebelscheinwerfer ab Werk.
Zitat:
@user_530d schrieb am 28. November 2024 um 10:26:26 Uhr:
Zitat:
@TurboTdi schrieb am 28. November 2024 um 07:26:04 Uhr:
Was mich gerade stutzig macht, der hat Nebelscheinwerfer. Aber wo ist der Knopf davon? Auf einem Bild sind die Nebelscheinwerfer aber anDie Bilder passen nicht zusammen.
An der Lichtschaltereinheit ist oben die Taste für Nebelscheinwerfer und unten ist die Nebelschlußleuchte.
Im Angebot ist die Lichtschaltereinheit des M550d o.ä. verbaut, dieser hat keine Nebelscheinwerfer ab Werk.
Kann ich grad nicht folgen oder hast Du dich vertan? Ist doch das LSZ dran was dran gehört?