Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo MB Freunde,

kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?

MFG..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jw61

Zitat:

Original geschrieben von Ich kann alles

JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!

Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!

Ich werde den Rat beherzigen!!

Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!

Gruss Peter
Hallo Peter,

deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/

Do it Yourself
Hallo jw61

dein Hinweis in allen Ehren,

aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web

Also erst lesen, dann denken, dann posten!

639 weitere Antworten
639 Antworten

Hallo Peter,

nicht das ich als Neugierig gelte *kopfschütteln

aber Wissen würde ich trotzdem gerne *g

Angeblich kann man die Historie nicht abfragen. In zwei verschieden NL in Raum Stuttgart habe ich angefragt aber, als ob sich die Meister abgesprochen haben, sagten, NEIN, es geht nicht *grübeln

Nun gut, ein Versuch ist es wenigstens wert und ich bedanke mich brav für die Bemühung. 😁

WDB2110561A888266

Hallo Peter (Ich kann alles),

auch ich bin mittlerweile Neugierig geworden, da auch meine NL sich was Historie und Schaden am Fahrzeug betreffend dumm stellt. Daher wäre es nett, wenn du auch meine FIN einmal ausspähen könntest.
Danke für die Mühe, die du dir hier für Alle machst.

FIN WDB2112221A875517

Hallo Peter,
hatte mit meinem Vorgänger wirklich gute Erfahrungen, aber auf Grund der Laufleistung und diverser sich ankündigender Dinge bin ich gewechselt. Warscheinlich etwas blauäugig. Hatte bisher bis auf das Gepäckrollo noch keine Probleme, würde aber gern Näheres wissen.
Würde mich freuen, wenn Du die Historie und die Ausstattung rausbekommen würdest.
FIN: WDB2112081B415131
Danke vorab für Deine Bemühungen
Gruß vulcanb

Zitat:

Original geschrieben von bssnik

Servus Peter,

Wäre dir auch sehr dankbar wenn du alles was dir möglich ist mit meiner FIN ausliest 😛

Hier meine FIN WDB2110231A744496

Ich danke dir schon mal im vor raus!

gruss peter

Ähnliche Themen

@granada75

Zitat:

Ich bin beeindruckt! Geht das auch bei meinem? Würde mich bei meinem Buchhalter mit seinen bei Kilometerstand 315.000 gekauften S211 schon verdammt interessieren, aber die von mir befragten Niederlassungen rücken nix raus, nichtmal einen Blick auf den Monitor gestattet man mir ... die Datenkarte und alles, was man auf der Mercedes-Benz-Seite nachschauen kann habe ich schon, aber die Schadenshistorie wäre für meine Statistik das i-Tüpfelchen!
FIN: WDB2112221A889621 8

LG Julia

servus

384000km - hut ab - sonntagsfahrer seit ihr keine😁

gruss peter

Zitat:

Original geschrieben von SonneStgt

Hallo Peter,

nicht das ich als Neugierig gelte *kopfschütteln

aber Wissen würde ich trotzdem gerne *g

Angeblich kann man die Historie nicht abfragen. In zwei verschieden NL in Raum Stuttgart habe ich angefragt aber, als ob sich die Meister abgesprochen haben, sagten, NEIN, es geht nicht *grübeln

Nun gut, ein Versuch ist es wenigstens wert und ich bedanke mich brav für die Bemühung. 😁

WDB2110561A888266

deine neugierde soll befriedigt werden😛

gruss peter

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

Hallo Peter (Ich kann alles),

auch ich bin mittlerweile Neugierig geworden, da auch meine NL sich was Historie und Schaden am Fahrzeug betreffend dumm stellt. Daher wäre es nett, wenn du auch meine FIN einmal ausspähen könntest.
Danke für die Mühe, die du dir hier für Alle machst.

FIN WDB2112221A875517

servus

du hast einen "Sonderfahrzeug-Status"!
hast du einen umbau??
auch hast du ein "chiptuning" vermerkt, schon das zweite mal das mir das auffällt. der erste hatte auch einen tauschmotor hinterlegt, kann ich bei dir nicht finden.

ich glaub ich muss mal telefonieren, rein aus neugier........😛

gruss peter

Zitat:

Original geschrieben von Vulcanb

Hallo Peter,
hatte mit meinem Vorgänger wirklich gute Erfahrungen, aber auf Grund der Laufleistung und diverser sich ankündigender Dinge bin ich gewechselt. Warscheinlich etwas blauäugig. Hatte bisher bis auf das Gepäckrollo noch keine Probleme, würde aber gern Näheres wissen.
Würde mich freuen, wenn Du die Historie und die Ausstattung rausbekommen würdest.
FIN: WDB2112081B415131
Danke vorab für Deine Bemühungen
Gruß vulcanb

gerne!

gruss peter

Hallo Peter,
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Das sieht ja besser aus als ich erwartet habe. Schließlich haben sich an dem Wagen schon 4 Vorgänger versucht. Aber ich vertraue der Marke.
Gruß Vulcanb

Hallo,

auch ihr würde von deinem Können
gerne profitieren und bedanke mich
zutiefst im Voraus.

WDB2112081B214221

Hallo peter,

Auch ich würde mich Sehr freuen über die Datenkarte inkl. Rep Historie.

WDB2110221B169858

Vielen Dank schon mal

Klasse so ein Forum!
War erst diese Woche beim 🙂 und Wollte ein paar Sachen über meinen "Neuen" erfahren
aber da wird man was das angeht einfach eiskalt stehengelassen.

MFG

Zitat:

@granada75

Zitat:

Zitat:

Ich bin beeindruckt! Geht das auch bei meinem? Würde mich bei meinem Buchhalter mit seinen bei Kilometerstand 315.000 gekauften S211 schon verdammt interessieren, aber die von mir befragten Niederlassungen rücken nix raus, nichtmal einen Blick auf den Monitor gestattet man mir ... die Datenkarte und alles, was man auf der Mercedes-Benz-Seite nachschauen kann habe ich schon, aber die Schadenshistorie wäre für meine Statistik das i-Tüpfelchen!
FIN: WDB2112221A889621 8

LG Julia

servus

384000km - hut ab - sonntagsfahrer seit ihr keine😁

gruss peter

Genial! Superspitzenklasse! Vielen vielen Dank! Aber allzuviel war das bisher wirklich nicht für die vielen Kilometer . Seit 2/2011 gehört der Wagen mir und der Schaden am 23.11.2012 war ein direkt vor der Haustür im Moment des Anlassens gerissener Keilrippenriemen. Da war ich froh, daß meiner noch immer scheckheftgepflegt ist und das über mobilo life geregelt wurde.

Erst heute hat er mich wieder superzuverlässig und supersparsam (5,2l/100km nach Bordcomputer) nach Nürnberg gebracht. Die Schadenhistorie paßt zu dem Bild, das ich in den drei Jahren Eigentum an dem Wagen von ihm gewonnen habe: unproblematisch und nur das übliche, was immer wieder kaputtgeht.

LG
Julia

Hallo Peter,

würde mich auch über eine Historie der Reparaturen freuen, da ich vielleicht diese Fahrzeug kaufen möchte.
WDB2110261A392877

Gruß
schoeni

Zitat:

Original geschrieben von Pahan1234

Hallo,

auch ihr würde von deinem Können
gerne profitieren und bedanke mich
zutiefst im Voraus.

WDB2112081B214221

gruss peter

Zitat:

Original geschrieben von alexxx430

Hallo peter,

Auch ich würde mich Sehr freuen über die Datenkarte inkl. Rep Historie.

WDB2110221B169858

Vielen Dank schon mal

Klasse so ein Forum!
War erst diese Woche beim 🙂 und Wollte ein paar Sachen über meinen "Neuen" erfahren
aber da wird man was das angeht einfach eiskalt stehengelassen.

MFG

böser SB...............🙄😁

gruss peter