wie die Blinker vorne befestigen?
Möchte nun gerne vorne Blinker anstelle der Lightbar montieren.
Nun bietet sich ja das Lampencover an, dort die untere Schraube damit keine Kollision mit dem Tank entsteht.
Nur ist ja die Frage wie bekomme ich das Kabel sauber durch?
Die Blinker selber haben ja immer eine Hohlschraube, durch die das Kabel geführt wird.
Aber wenn ich den Blinker nun in die untere Verschraubung einsetze, wie bekomme ich das Kabel sauber nach hinten?
Es sollen zwar keine Kellermänner wie auf dem Bild werden, aber die neuen Blinker sollen dort befestigt werden.
Danke für eure Hilfe....😉
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir leider nicht, sollen keine Lenkernblinker werden
18 Antworten
Der "Trick" bei den von tinnefou verbauten Blinkern sind andere (gefertigte) Hutmuttern..... dafür kostet der Spass auch. "Andere" Hersteller Fräsen den Steg um die Hälfte weg, sodass die normale Hutmutter ausreicht, so steht die Hutmutter auch nicht so weit unten heraus.
Klick dich mal durch mein Profil, da siehst du Bilder eines anderen und wesentlich günstigeren Herstellers.... 😉
Verstehe, gibt es dazu auch eine Bezeichnung? Wonach suchen?
So Freunde, hab die Dinger montiert - klappte alles. Normal sind die Bolzen von den Spiegeln auch lang genug.
Lediglich auf einer Seite hatte ich zuvor eine Haltering mit einer RAM Kugel fürs Navi - die möchte ich eigentlich schon gern wieder nachrüsten.
Also brauch ich lediglich eine (1) Hutmutter mit der abgefrästen Außenseite ... die uss auch nicht spitz zulaufend oder sowas sein. Wenn sie nicht schwarz ist, wird die dann halt schwarz gemacht.
Also noch mal die Frage in die Runde, ob wer noch eine wo rumliegen hat, oder eine Quelle, wo ich die beziehen kann.
Dankeschönst
Grüße
Ich würde gerne auch vorne kleine blinker anbringen.
Lenker geht nicht. Nur an die lightbar, aber da Fehlt mir ne Möglichkeit .
Habe die Wahl zwischen den Rizoma fr 155 led Classic. . Die gefallen mir derzeit am besten. Kommen hinten als 3 in1 dran. Und vorne fehlt mir eine Befestigungsstelle.
Oder die neuen kellermänner mal nicht für superbike's . Bullet 1000 .
Welche findet ihr denn passender