1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie das Auto an Silvester schützen?

Wie das Auto an Silvester schützen?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Abend ...

Ich mach mir schon die ganze zeit gedanken .. wie ich mein kleines Baby am besten an silvester vor raketen, krachen usw. schützen soll...

denn auf beulen und kratzern habe ich irgendwie keine lust 🙁 ...

Habt ihr welche ideen?

lg
Mela

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Boah Leute bleibt mal locker!!!!!

Man kann es auch echt übertreiben mit der Angst um sein "Baby".
Packt den Wagen doch in Luftpolsterfolie ein.

Hier mein freund.. bleib du mal locker... wenn dir das nicht passt ... was hier geschrieben wird.. dann lass doch dein näschen einfach aus dem thread raus...

solche beiträge sind überflüssige... und vor allem wenn man unverschämt wird 😉 ...

erwachsenes verhalten bzw. benehmen muss gelernt sein mein junge 😉 ...
den coolen brauch man auch nicht spielen oder ?

wenn du meinst das dir das egal ist was mit deinem wagen passiert.. bitte.. ich hab keine lust auf sowas... schon allein weil es hier bei uns in frankfurt richtig zu geht an silvester...

Meine fresse... wie die leute gleich hoch gehen...

DAFÜR SIND DIE THREADS BZW: AUCH MOTOR TALK DA::: NUR MAL ZUR INFO::

21 weitere Antworten
21 Antworten

Mein Auto war damals nicht abgedeckt oder irgendwie anders auffällig.Er wurde wahllos beschossen.Und der meiner Schwester steht in einer Auffahrt wo die vorbeiwandernden Besoffenen nicht umbedingt reinkommen um irgendetwas unter die Decke stecken.Ich weiss aber was du meinst mit "auffällig Motivieren".Da einige Nachbarn etwas zu viel Geld haben und unmengen an Raketen abfeuern muss sie ja nichs provozieren und schütz einfach ihr Auto mit der Decke.
Jeder wie er will und wie er kann.Garantie hat man für keine sicherheitsmassnahme aber wer vorher etwas nachdenkt hat nacher schon einen besseren Notfallplan.
Ich möchte jedenfalls nie wieder diese "Action" mit Feuerwehr ,Kripo,Versicherung,Gericht,Staatsanwaltschaft und weinenden Eltern ......

lg Umbau Polo

weinende Eltern? Ich denke mal die der Täter?!

Wär mir scheissegal. Wer Autos sinnlos aus Bock abfackelt oder weil er zu blöd ist mit Feuerwerk umzugehen, der hats einfach nicht anders verdient als ordentlich zu löhnen.... oder eben die Eltern.

("Thumbs down" bitte in Schriftform 😎)

Die einfachste Methode ist bei diesem Wetter, das Auto einfach ein paar Tage nicht bewegen. Dann liegt so viel Schnee drauf, dass herab fallende Raketen nichts mehr anrichten. Falls es nicht schneit, baut man das "Iglu" eben selbst ums Auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von HaPolo

Die einfachste Methode ist bei diesem Wetter, das Auto einfach ein paar Tage nicht bewegen. Dann liegt so viel Schnee drauf, dass herab fallende Raketen nichts mehr anrichten. Falls es nicht schneit, baut man das "Iglu" eben selbst ums Auto 😁

Wenn es der Schnee erlaubt werde ich das so umsetzen! Perfekt, ein Schutzschild aus Schnee 🙂