Wie codiere ich meine Reifen ?

VW Golf 4 (1J)

Ich möchte meine Reifen codieren - wie mache ich das ?

19 Antworten

wenn du die richtige Schraube hast, dann wird das auch nix mit Ausbohren,

Frage ist, werden CODIERTE Fahrräder weniger geklaut ?? NEIN
Findet man diese schneller wieder??? NEIN

Wozu dann Felgen Codieren?

Man kann bestimmt auch kleine Sender an denn Felgen anbringen. Damit man gleich die Diebe hat. 😉

naja keine Ahnung. Wurden euch schonmal Felgen geklaut??? Mir nicht evtl habe ich auch nicht die richtigen

Meine weißen Supertourismos mit dem roten Schriftzug brauche ich nicht codieren, die sind eh einzigartig😁

Die OZ F1 Mehrteiler, die ich vorher hatte, kontne man auch nciht gut klauen, weil die diese Zentrakverschlussoptik haben, die man nur mit original OZ Werkzeug ohne Beschädigung lösen kann - und auch das dauert einem Dieb viel zu lange😉

Ja mir wurde eine geklaut. 🙁

Normalerweise gibt es die auch nicht oft bei uns.
Schwarz glänzend Lackierte OZ Ultraleggera.

Und das waren sogar meine eigens modifizierten Felgenschlösser. da gibbet keinen Schlüssel für nichts aber trotzdem weg.

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Wurden euch schonmal Felgen geklaut???

So was passiert leider schneller als man denkt! Nem Kumpel von mir ham sie auch mal ne Felge vom Auto gezogen. War zwar nur ne alte Stahlfelgfe mit altem reifen, aber am Morgen stand das auto nur noch auf 3 Rädern und einer Stütze...