Wie bring ich besseren Sound in den Corsa
Hallo.
Wenn mal wieder Geld da ist würde ich gerne mal etwas besseren Sound in den Corsa bringen. Was kann ich da am Sinnvollsten machen??
Am wichtigsten wäre mir erst mal die Boxen hinten, auch wenn da nur selten wer jemand sitzt, aber die Dinger find ich echt fürn Arsch.
Einschränkungen gibt es eg. nur dadurch:
- Radio bleibt wie es ist (CD70 Navi)
- ich will keinen Sub oder extra Verstärker, das kostet mir zu viel Platz.
Kosten: Naja sollte was gutes Preis/ Leistungs Verhältnis sein.
Denke ihr könnt mir da Rat geben.
cjb.junior
Beste Antwort im Thema
Ich orakle jetzt mal, dass dir hier JEDER raten wird das System VORNE auszutauschen und nicht die Grütze im Heck...
38 Antworten
HI,
Ich möchte mir in meinen Corsa Diese lautsprecher vorne Einbauen
http://www.pioneer.de/de/products/25/131/201/TS-H1703/specs.html
Von der länge her kann ich dann das fenster öffnen?
Welche Kabel brauche ich?
Was muss ich alles kaputt machen um die Boxen zu Montieren und Anzuschließen?
WIe Klemme ich die Hinteren Boxen ab?
also kaputt machen brauchst du nix adapterringe kaufen boxen in originalplatz einbauen wenn möglich dæmmen und kabel kommt drauf an wenns übers radio laufen soll kannst du die eigenen kabel verwenden aber wenn ne endstufe dran soll dann halt dicke kabel verlegen
Was meinst du genau mit dämmen?link?
erstmal soll es per radio gehen da ich kein stress mit dme Verlegen haben will.
WEnn ich spätermal die hinter abklemmen will wie mache ich dieses?
Wie bekomme ich Lautsprecher abgeschlossen die ich vllt hinten in diesem Kofferraum trenner haben Möchte?
Ich teste erst ob die 2 lautsprecher Vorne Reichen.
Der Rechte hintere Lautsprecher Knirscht/ schon so als ob wäre dreck drinne oder der Lautsprecher locker.
Zitat:
Original geschrieben von Polakmaster
Was meinst du genau mit dämmen?link?
erstmal soll es per radio gehen da ich kein stress mit dme Verlegen haben will.WEnn ich spätermal die hinter abklemmen will wie mache ich dieses?
Wie bekomme ich Lautsprecher abgeschlossen die ich vllt hinten in diesem Kofferraum trenner haben Möchte?
Ich teste erst ob die 2 lautsprecher Vorne Reichen.
Der Rechte hintere Lautsprecher Knirscht/ schon so als ob wäre dreck drinne oder der Lautsprecher locker.
also das blech hinter den la?tsprchern kann man dæmmen das verbessert den klang deiner lautsprecher aber in deinem fall (ich nehme einach mal an so schnell wie möglich ohne viel aufwand) einfach die passenden adapterringe für deine pioneer kaufen altes ls kabel abklemmen deine lautsprecher anschliessen und jut is.die hecktröten kannst du entweder am radioausgang oder hinten durch die öfnnungen in der ablage abklemmen