Wie beurteilt ihr diese Endstufe?
Ich habe absichtlich nicht den Hersteller erwähnt, weil mich interessiert was ihr einfach von den Rohdaten haltet!
Ich sag euch nachher dann was für eine es ist 😉
--------------------------------------------------------------------
Variabler 4/3-Kanal Verstärker der brandneuen *** Serie
Mit bis zu 600 Watt max. Power, ist diese Endstufe der passende Antrieb für Ihre mobile Unterhaltung
• 4/3 Kanal Endstufe• variabler Hochpassfilter (50-300Hz)• variabler Tiefpassfilter (50-300Hz)• Sinusleistung (DIN45500): 4 x 60 W• Max. Ausgangsleistung (an 4 Ohm): 4 x 120 W (bei 14 V, 100Hz)• 5-50000 Hz Frequenzgang• +0/-3 dB Toleranz• 100 dB Signal-Rauschabstand• <0,005% (100Hz) Klirrgrad• Differenz-Eingangsstufe• Hochpegeleingang• MOSFET: Leistungsendstufe / Schaltnetzteil• Bass-Boost: 40 Hz, 0-10dB• Eigenständiges Netzteil• Ringkern - Transformator• Eingangsempfindlichkeit: 0,3 - 6 V• Vergoldete Anschlüsse• 2-Ohm-tauglich• Abmessungen (in mm): 387 x 55 x 260
€ 189.-
---------------------------------------------------------------------
p.s.: Wenn es für 200 EUR etwa besseres gibt schlagt es mir bitte vor!
17 Antworten
Momentan ist focal oder BOA an wanted geplant
so wie man den Text hier liesT!
Jo, ein Frontsystem bringt mehr als ein Hecksystem bzw. ist besser. Vorraussetzungen hat der hustbaer schon genannt.
Hallo,
ich hab die LS im Demo-Fahrzeug von Canton einem Mini Cooper gehört (war auch schon in den Fachzeitschriften zu sehen).
Die Hochtöner hören sich bei hoher Lautstärke sehr hart an, sollten meiner Meinung nach an einer warm klingenden Endstufe betrieben werden z.B. Audison