Wie bekommt man den elektrischen Schlag beim Aussteigen weg?
sers!
ihr kennt das doch sicher?
ne halbe stunde gefahren, danach aussteigen und wusch, nen mordz fetten schlag bekommen wenn man an die tür fasst!!
wie bekomm ich den scheiß weg?!
ich hab übrigens polyester-schonbezüge drin, hängt glaub auch damit zusammen. achja, wenn ich keine jeans oder keine socken anhab (weis jetzt net von was von beiden es abhängt) bekomm ich gar keine geschmiert!
helfen diese gummibänder die man hinten unters heck schraubt was??
en bekannter hat gemeint man muss einfach ein normales kabel von irgendeiner bestimmten stelle zu ner andern bestimmten stelle legen, und schon wär das auch nichtmehr......wisst ihr da was drüber???
plz help....is echt zum kotzenn
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Ich find die nämlich schick... 😁
Is doh wohl nich dein ernst, oder? 🙂 Kann mir echt schniekere Sachen vorstellen als son Band des da runterhängt.
Meint ihr des würde nich klappen mit dem "System" wie ichs weiter oben beschrieben hab...?
Funktionieren würde dein System bestimmt... aber ob ich mir des alles merken kann? 😁
Nee da bin ich viel zu bequem. => "Form follows function" - wenn's seinen Zweck erfüllt würd ich mir das durchaus dranmachen. Ich finde so schlimm sieht das doch gar nicht aus - dann passt das wenigstens zu meiner Klorolle und meinem Tiroler-Hut auf der Heckablage 😁 😁
MfG,
Thomas
ich habs noch garnet montiert!
aber wenn DU aufgeladen bist (durch kleidung, schuhe, bezüge, fußmatten etc.) und nicht das auto, dann bringt dir das band eh nix!!
und außerdem, wenn das auto tiefer liegt, und man das Band halt irgendwo eher mittig unterm fahrzeug befestigt, sieht das doch auch keiner.
oder aber: ihr dürft beim aussteigen nicht so viel denken, das gehirn arbeitet ja auch mit elektrischen impulsen und vielleicht seid ihr dann so aufgeladen und entladet euch auf einmal in die karosse