ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Wie bekomme ich meinen Galant V6 24V Lauter ???

Wie bekomme ich meinen Galant V6 24V Lauter ???

Themenstarteram 9. November 2006 um 17:16

Sagt es mir ich verzweifel schon !!!!!!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 12. November 2006 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Lass hören. Stell mal ein Soundfile hier rein.

Naja genau deine meinung

Zitat:

Original geschrieben von Purzel1602

Naja genau deine meinung

Damit warst du gemeint!

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Damit warst du gemeint!

Genau. Wie sollen wir sonst selbst beurteilen, ob's der Remus bringt...;)

Moin,

Der übliche Kunde eines Fahrzeuges der gehobenen Mittelklasse insbesondere mit einem 6-Zylinder Motor schätzt im Grunde den Komfort der auch durch die niedrige Geräuschbelastung durch das ineinander übergehende Säuseln eines 6-Zylinders erzeugt wird. Dies wird bei diesen Fahrzeugen noch dadurch verstärkt das diese Autos vom Motorraum zum Fahrgastraum (und auch nach Aussen) meist sehr gut gekapselt sind, um so ein möglichst geringes Innengeräuschniveau zu erreichen.

Wenn du dein Auto INNEN also lauter bzw. sportlicher erleben möchtest ... schau dir mal an, was du an der Dämmung machen kannst, bevor du deine Mitmenschen belästigst, wenn du dein Auto nach AUSSEN noch lauter machst, wovon du IM Auto nunmal sehr wenig mitbekommst.

MFG Kester

Bau doch statt Schalldämpfern Atrappen ein, da noch nen offenen Luftfilter und du bist der King aufm McDoof-Parkplatz neben den ganzen anderen Prollos. Hat zwar keinen TÜV oder ähnliches und weniger Leistung hast du dann auch, aber wen interessiert das schon?

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

aber wen interessiert das schon?

Keinen wird es interessieren weil so gut wie keiner einen Mitsubishi Galant kennt,somit kann man mit solch einem Auto nicht die Zahnspangenfraktion beeindrucken da brauch es schon eher Autos von dem Kaliber,Golf 3er BMW oder Calibra!

Zitat:

Original geschrieben von Purzel1602

Ich lach dich aus mit dein GDI =)

dann komm mal vorbei mal sehen wie lange du noch lachst

alta!

Themenstarteram 13. November 2006 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von hessejohn

dann komm mal vorbei mal sehen wie lange du noch lachst

alta!

Will ich seh dich rotz ich sowas von weg auf der autobahn oder egal wo

Bin ich hier im Manta Forum?`

Hallo,

abgesehen davon das es kaum legale Möglichkeiten gibt den altehrwürdigen Galant lauter zu bekommen (passt gar nicht zu dem Auto).....ist der Ton hier reichlich unpassend:(

ein Trugschluss ist im übrigen das ein offener Luftfilter automatisch mehr Leistung bringt,oft genug ist das Gegenteil der Fall weil die Luft die angesaugt wird viel zu warm ist...;)

und damit ist das Thema auch durch...und wird geschlossen

mfg Andy

MT-Moderation

****closed****

 

bei Fragen dazu PN

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Wie bekomme ich meinen Galant V6 24V Lauter ???