ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Wie bekomme ich meinen Galant V6 24V Lauter ???

Wie bekomme ich meinen Galant V6 24V Lauter ???

Themenstarteram 9. November 2006 um 18:16

Sagt es mir ich verzweifel schon !!!!!!

Ähnliche Themen
24 Antworten

tja Luftfilter entfernen, Endschalldämpfer entfernen *lol*

nein Scherz beiseite. Je nach belieben, offenen Luftfilter kaufen oder besser Auspuffanlage ab Kat. Oder preiswerter einen anderen Endschalldämpfer montieren.

Also genauso wie man jeden anderen Wagen auch "lauter" bekommt ;)

Gruß

Ralf

Themenstarteram 9. November 2006 um 18:37

Naja habe ja einem Remus Auspuff drunter der bringt aber auch nichts =(

Dann bor' Löcher in den Auspuff! Am besten gleich hinter'm Krümmer und den kannst Du gleich noch losschrauben!

Themenstarteram 9. November 2006 um 19:30

kannst auch mal scheiße heißen alta ich bohre bestimmt keine löcher in mein 400 Euro auspuff

bin ich hier im opel oder im gti forum gelandet??

hört auf an euren galants sinnloses tuning zu betreiben das ist ein klassiker!!!

Zitat:

Original geschrieben von hessejohn

bin ich hier im opel oder im gti forum gelandet??

hört auf an euren galants sinnloses tuning zu betreiben das ist ein klassiker!!!

Eben,der Galant hört sich so schon nach Kraft pur an und geht auch so im Gegensatz zu mancher 60PS Prollkiste mit Pissdippen druntern!Vieleicht gibt oder gab es von Giacuzzo noch was für das Ding?!

Zitat:

Original geschrieben von Purzel1602

Naja habe ja einem Remus Auspuff drunter der bringt aber auch nichts =(

Tja, also ich habe auch einen Remus drunter und bin für den Sound er da raus kommt (1,3l 4 Zylinder) recht zufrieden. Mehr muss nicht sein, sonst passt die Optik auch garnicht zu dem Sound geschweige denn die Leistung ;)

Aber wie schon gesagt, ein Galant V6 ist eine edle "Sportlimusiene" bzw. Kombi und keine Krawallbüchse! Ich bin zwar noch nie einen Galant V6 gefahren, aber hat sicherlich auch schon einen schönen Klang :)

Ralf

Themenstarteram 10. November 2006 um 16:45

Na klar is der Galant ein geiles Auto aber der Sound is Öde !!!

Also an deiner stelle würde ich das lieber bei dem remus topf belassen, habe schon mehr als genug galants v6 gesehen , die das hosenrohr oder so kaputt hatten und, gut hört sich was anderes an.

Ist dann einfach nur laut und störend....wenns nen bischen kerniger klingen soll kauf dir nen offenen luftfilter.

mfg

lass es basti ;)

@purzel1602 wohl noch nie einen galant selber gefahren?

mein gdi mit remus klingt nicht öde

Wenn man mal 3-4 Stunden Autobahn am Stück gefahren ist, dann weiß man ein dezentes Auspuffgeräusch zu schätzen...

Themenstarteram 12. November 2006 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von hessejohn

@purzel1602 wohl noch nie einen galant selber gefahren?

mein gdi mit remus klingt nicht öde

Ich lach dich aus mit dein GDI =)

Zitat:

Original geschrieben von Purzel1602

Naja habe ja einem Remus Auspuff drunter der bringt aber auch nichts =(

Lass hören. Stell mal ein Soundfile hier rein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Wie bekomme ich meinen Galant V6 24V Lauter ???