Wie bekomme ich das Lenkrad + Airbag ab ?? Ich brauche bitte einen Anleitung
Wie bekomme ich das Lenkrad und vorallem den Airbag ab ?? Kann mir hier jemand eine anleitung geben .. ??
gruß
Alex
34 Antworten
@Shakrat - ups, Du warst schneller ...
@nuffolino:
Zitat:
..abstrakte Gefahr eines möglichen Auslösens..
Genau DAS meine ich mit sachlicher Diskussion. Eine abstrakte Gefahr hast Du auch beim Autofahren in Form von Unfällen oder Defekten. Die Frage ist nur, wie groß die Gefahr beim Airbag tatsächlich ist und da bin ich nun mal der Meinung, dass die Erde KEINE Scheibe ist und alle beim Thema Airbag anfangen zu schreien, hilfe hilfe Sprengstoff ohne die Risiken technisch benennen zu können. However, ich nehme Dein Friedensangebot an :-)
Schätze mal, agigax hatte zumindest seinen Spaß! Er sollte das letzte Wort haben...
hi nochmal!
@ bertbert
ich denke nicht das mir die Argumente fehlen! Genau dieser eine Stecker ist es nämlich nicht! Das denken nämlich die meisten! Ich bin durchaus in der Lage einen Airbag zu demontieren und auch wieder zu montieren!
Das einzige was ich nur nicht möchte ist, mit einer Anleitung jemand dazu zu bringen, seinen Airbag zu demontieren, der davon überhaupt keine Ahnung hat! Wenn man die komplette Fuktionsweise eines Airbags und dessen Aufbau kennt, würdest auch du etwas vorsichtiger mit dem Thema umgehen!
Ich möchte auch keinen Kleinkrieg oder sonstwas anfangen, jedoch sollte sich jeder bewusst sein, dass sich ein Leihe beim Ausbau in Lebensgefahr begibt!
Ich finde damit istz nicht zu spaßen und man sollte ernst drüber nachdenken!
@ Göölf
Das war wirklich nicht gerade ne schlaue Antwort.... natürlich dürfen wir Airbagfahrzeuge benutzen und auch verkaufen... es handelt sich ja im kontrollierten Rahmen... wäre jetzt aber zu weitläufig da noch genau drauf einzugehen.... lassen wir das! Möchte ja kein Streit.
Ich möchte nur im Nachinein niemanden gefährden und sage nicht, hier ist die Anleitung mach mal!
Nur wenn es einer unbedingt machen möchte.... bitte!
SUUM CUIQUE!
Ich denke mal,es wurde alles gesagt,was gesagt werden muß,und eh es hier doch noch Tote gibt,Bitte den Thread Schliessen.......