Wie befestige ich eine MATTIG Motorhaubenverlängerung
Habe eine verlängerung von MATTIG und habe das problem wenn ich sie dran machen würde die motorhaube nicht mehr aufbekomme, hat jemand einen rat
22 Antworten
Re: oki yuti ^^
Zitat:
Original geschrieben von fik0
oki ihr habt ja zwar recht aber im Moment spricht das teil mich richtig an ^^ und ich fidne es eifnach nur klasse, vllt hattet ihr ja auch mal ab und zu sone phase 🙂
Und wie muss ich das teil modifizieren,damit der "stift" rauskommt,damit ich die motorhaube öffnen kann ???
bitte um rat - danke
lg
Genau weiß ich das auch nicht, aber der stift muss weiter unten aus dem grill kommen! Ich denke mal das wird ne "fummel arbeit" werden. ich hätte das selber wohl nicht machen können und dann hätte ich für diesen umbau auch nochmal viel geld reinstecken können. Aber das war mir dann zu dumm, für ein 40 € teil zusätzlich noch über hundert euro auszugeben, ohne die lackierung!!
mfg thunder-storm85
schade 🙁
heey leudde,
hab leider noch keine antworten von euch bekommen, und wollte kein neuen thread auf machen,sonst sind ja die admin böse ^^
wie krieg ich denn nun diesen "stift" raus,wenn ich die MHV ranschraube???
bitte um rat - danke
Re: Re: oki yuti ^^
Zitat:
Original geschrieben von thunder-storm85
Genau weiß ich das auch nicht, aber der stift muss weiter unten aus dem grill kommen! Ich denke mal das wird ne "fummel arbeit" werden. ich hätte das selber wohl nicht machen können und dann hätte ich für diesen umbau auch nochmal viel geld reinstecken können. Aber das war mir dann zu dumm, für ein 40 € teil zusätzlich noch über hundert euro auszugeben, ohne die lackierung!!
mfg thunder-storm85
ya hat denn aber keiner ne lösung? als pdf dokument ne einbau einlaitung...hier gibt es oo viel, nur bei der sahce weiß wohl keiner weiter ....schade 🙁
hi there!
schon mal an den erzeuger gewandt? die haben sicher eine homepage wo man eine supportanfrage schicken kann ...
cheers, jochen