ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wie bedauerlich ... einer von uns?

wie bedauerlich ... einer von uns?

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 21:21

item=2478216521

eBay - und ich ohne geld

:(

kf

26 Antworten

bei ebay läuft derzeit sowieso einiges sehr schräg ab. Da werden ein und dieselben Felgen teilweise dreimal nacheinander verkauft ... no comment !

am 15. Mai 2004 um 16:57

Falsche Nummer!

Zitat:

Ich muss den Wagen erneut zur Auktion Anbieten, da sich der letzte Höchstbietende die Bedingungen nicht durchgelesen hat und aus Belgien kahm und somit den Vertrag nicht einhalten konnte er wird jetzt von meinem Anwalt hören.

aber:

Zitat:

Bewertungsprofil: type-r111

Mitglied seit: 17.04.01

Ort: Deutschland

Ich hab ihm mal ne Mail geschickt mit ein paar Fragen. ;)

am 16. Mai 2004 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von DTM Race Driver

Ich hab ihm mal ne Mail geschickt mit ein paar Fragen. ;)

Heute die Antwort:

Zitat:

>Ich habe den Wagen so ab Autohaus gekauft der hat ESP und ASR und die Schroth Gurte wurden eingebaut hat natürlich die normalen Gurte als Serien Gurte. Die anderen wurden aufgrund der SItze eingebaut die sind nämlich Serienmäßiß.

Big *LOL*

Is ja nicht wahr... ;)

am 16. Mai 2004 um 9:16

Ja. Der Verkäufer möchte eine Abstandssumme haben für das Auto.....

Also z.B 3000,00 € Cash und dann soll der Meistbietende noch den Kreditvertrag übernehmen.

( 58 monate a 311,00€ =18038,00 € !!!)

Ist natürlich Blödsinn da das Fahrzeug dann viel zu teuer ist. Ich hoffe nur das die Leute das beachten sonst handeln sie sich ein teures Fahrzeug ein...

seit wann sind 146 Kw 200 PS ???

meiner hat Serie 147 und 200 PS :)

ESP usw ... quatsch !!!

scheisse den würd ich verklagen !!!

(Als käufer)

... schade sowas....

Hier ist noch so ein Spezialist. Der hat seinen CTR ab Werk bei Honda mit Traktionskontrolle, ESP und Mugen-ECU bestellt. :rolleyes:

Klick

Gruß Felix

am 17. Mai 2004 um 17:25

hast recht der ist ja noch krasser!!

Kranke Leute sag ich nur.

Die können alle nicht lesen glaube ich und verwechseln das EPS auf dem tacho nit ESP!! Anders ist das echt nicht mehr zu erklären..

Ist nur die Frage könnte ich mir das Auto kaufen und nach 1 oder 2 Monaten bzw. nach welcher Zeitspanne spätestens sagen du hast mich angelogen was das Auto haben soll hats gar nicht ich will mein Geld zurück du kriegst dein Auto wieder. Und wie ist das dann mit den Wertverlust den man unter umständen Bezahlen muss bzw. einen teil da man ja für ne bestimmte Zeitspanne ein Auto hatte, muss man den dann Anteilig irgendwie Bezahlen oder hat der Verkäufer die Arschkarte gezogen und muss alles Komplett Rückerstatten. Oder noch anders was ist wenn ich das Auto zusammenleg und ein Gutachter sagt mit ESP hätt ich die Kurve noch geschafft?

am 17. Mai 2004 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Hondapower200

hast recht der ist ja noch krasser!!

Kranke Leute sag ich nur.

Die können alle nicht lesen glaube ich und verwechseln das EPS auf dem tacho nit ESP

Ich glaub das isses auch! Bei den ganzen abkürzungen heutzutage du!

Da kommen manche halt nichtmehr mit und sehen ganz andere sachen! Aber die mugen ECU die 31 PS gibt die will ich sehen!

am 18. Mai 2004 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Aber die mugen ECU die 31 PS gibt die will ich sehen!

Was ist ne ECU??

*Bittenichthauen* ;)

The Mugen Type-R ECU box hosts a special program for extracting maximum engine performance in n1 races. Increased engine speeds have necessitated modifications in its use.

*klugscheiss*

am 18. Mai 2004 um 18:10

Na dann hab ich es ja nicht! ;)

Dachte an die Air-Box...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wie bedauerlich ... einer von uns?