ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wie bedauerlich ... einer von uns?

wie bedauerlich ... einer von uns?

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 21:21

item=2478216521

eBay - und ich ohne geld

:(

kf

26 Antworten
am 10. Mai 2004 um 21:34

Othello??

nee, Othello garantiert nicht, der würde niemals Hosenträgergurte ohne Käfig fahren. Ausserdem kommt er nicht aus Bottrop und sein CTR ist ausserdem tiefer.

 

Zitat:

...die Reifen halten noch ein Jahr würde ich mal so Sagen

alles relativ :rolleyes: :D

am 10. Mai 2004 um 22:57

Immer schade so was :( aber ich kapier eins an der Auktion ned. Entweder "Ein direkter Kauf ist nur bei Sofortkauf möglich!!!" oder "Bieten auf die Ratenübernahme" ? Wie kann ich auf einen fixen Ratenbetrag bieten?

am 11. Mai 2004 um 5:26

na, entweder kaufst du das auto gleich aus dem vertrag raus, schätze so gegen die 16-19tausend euros...

oder der höchstbietende erhält das recht die raten zu übernehmen, sprich eine anzahlung entfällt, da du nur noch die ratenkosten und den endbetrag übernimmst!!! sie verzichten dafür auf ihre geleistete anzahlung, welche sie durch das gebot des höchstbietenden versuchen wieder reinzuholen!!!

snale??

am 11. Mai 2004 um 7:40

Seltsames Angebot.

Irgendwas ist da faul.

Abgesehen davon daß der Wagen schon einmal verkauft wurde nämlich hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und der Wagen stand schon ein paar mal bei ebay drin als ich auf der Suche nach einem CTR war.

Das war Januar-März!

Kommt mir schon etwas seltsam vor...

am 11. Mai 2004 um 9:51

@ DTM

glaub ich auch...vor allem ist das 100% der gleiche Wagen.......aber siehe da......jetz mit 9511 Km und damals 9700 ???##"!!!??? was geht da ab? und Erstzulassung im alten Angebot 24.08.2003 und jetzt 7.08.2003. Und in der Beschreibung hat unser Auto sogar ESP!! Hahaahahaha! Eingetragene topspeed 237 ??? zu viel geraucht??

Wie wäre es mit ner Frage an den verkäufer zur aufklärung!

am 11. Mai 2004 um 16:02

Ja das ist gut

ESP

ASR

hahahaha al nächstes eine LSD :P

Würd mich echt mal interessieren wieso das Geschäft mit type-r111 nicht zustande gekommen ist. Vor allem die Bewertungen von den beiden gegenseitig macht neugierig.

am 11. Mai 2004 um 19:12

und schroth gurte als Serienausstattung, haha

Das sollte man sich mal durchlesen...

die Kohle steckt sich der Bieter ein und der Käufer muss dann noch seine Raten abbezahlen!Man weiß aber nicht wieviel das noch sind...sehr komisch....am ende würd vielleicht noch ein nagelneuer CTR Rausspringen ...Finger weg von dem!

am 15. Mai 2004 um 16:23

Krassssssss!!!!

Der steht schon wieder drin!!! Typ ist echt Krank!! Die Auktion lief gestern ab und die Kiste ist für ca. 16200 € weggegangen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Jetzt hat er die Karre wieder reingesetzt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Der typ der den gekauft hat, hat ihn schon negativ bewertet....guckst du

http://cgi2.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

 

wie krank muss man sein!!!

am 15. Mai 2004 um 16:24

der erste link ist nicht der von gestern aber den hab ich nicht mehr gefunden!

aber war in etwa die selbe summe

am 15. Mai 2004 um 16:29

vor allem die begründung mal lesen...

Zitat:

da sich der letzte Höchstbietende die Bedingungen nicht durchgelesen hat und aus Belgien kahm

Ich mein der hat die Kiste für 16200 ersteigert was hat das mit belgien zu tun??????

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wie bedauerlich ... einer von uns?