ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wie baue ich den heizungsregler aus?

wie baue ich den heizungsregler aus?

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 18:00

wie baue ich den heizungsregler aus?

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 29. Juli 2004 um 18:01

Es handelt sich um einen Golf 2

am 29. Juli 2004 um 18:09

Den Drehknopf sowie die Schieberegler einfach abziehen. Dann kann man die Blende abziehen.

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 18:11

danke. ich probier es mal aus...weißt du ich hab immer das problem das bei mir alles abbricht deshalb frage ich

Wenn die Blende ab ist, musst du noch die Schrauben entfernen, die den Regler halten. Denn du hast ja nach dem Ausbau des Heizungsreglers gefragt ;)

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 18:33

habe den regler jetzt in der hand...kannst du mir sagen wie ich den auseinander nehmen kann

Äh, was hast du denn vor?

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 18:38

das teil klemmt...man kann es nicht mehr einschalten es steht auf null

Eventuell liegt das nicht am Regler selbst, sondern an den Zügen oder an den Teilen, die durch die Züge gesteuert werden...

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 18:45

achso

Zitat:

Original geschrieben von simonmathias

das teil klemmt...man kann es nicht mehr einschalten es steht auf null

Steht auf null ?? Meinst du vielleicht den Lüftungs motor ??

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 18:53

jau funktioniert wieder. jetzt muss ich noch die blende auseiander nehmen...ist das graue teil festgeklebt?...da ist doch bestimmt eine lampe hinter bei mir leuchtet der lichtleiter nämlich nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Steht auf null ?? Meinst du vielleicht den Lüftungs motor ??

Oh, deine jungen Augen lesen besser als meine :cool:

Ich ließ mich vom Thread-Titel fehlleiten.

Vielleicht geht ja der Lüfter nur noch auf Stufe 3?

Das wäre dann das altbekannte Problem mit der Heizgebläse-Reparatur :D

Falls nicht, präzisiere deine Frage bitte noch mal, simonmathias!

**edit: oops, zu langsam ;)

Zitat:

Original geschrieben von simonmathias

jau funktioniert wieder. jetzt muss ich noch die blende auseiander nehmen...ist das graue teil festgeklebt?...da ist doch bestimmt eine lampe hinter bei mir leuchtet der lichtleiter nämlich nicht mehr

Da steckt eine kleine Glühlampe drin, auf der linken Seite. Wenn die nicht drin ist, ist es kein Wunder, dass es nicht leuchtet ;)

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Oh, deine jungen Augen lesen besser als meine :cool:

Ich ließ mich vom Thread-Titel fehlleiten.

Vielleicht geht ja der Lüfter nur noch auf Stufe 3?

Das wäre dann das altbekannte Problem mit der Heizgebläse-Reparatur :D

Falls nicht, präzisiere deine Frage bitte noch mal, simonmathias!

**edit: oops, zu langsam ;)

Tja , Markus , man wird alt ! Brille schon mal probiert hehe ;) !

Aber scheint sich ja schon erledigt zu haben !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wie baue ich den heizungsregler aus?