wie baue ich den heizungsregler aus?

VW Golf 1 (17, 155)

wie baue ich den heizungsregler aus?

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Tja , Markus , man wird alt ! Brille schon mal probiert hehe 😉 !

Aber scheint sich ja schon erledigt zu haben !

Als ich noch in deinem Alter war, Frank..... Damals - 1418!

Ja, wäre mal interessant, wie er es hinbekommen hat 🙂

um die lampe zu sehen muss ich erstmal das graue Teil abbekommen die is doch dadrunter

Zitat:

Original geschrieben von simonmathias

um die lampe zu sehen muss ich erstmal das graue Teil abbekommen die is doch dadrunter

Nein, die Glühlampe steckt mit einem Sockel in dem Teil drin. Die kannst du rausziehen. An der Stelle, wo die Kabel sind 😉

das kann nicht sein

Ähnliche Themen

scheiße jetzt ist die halterung abgebrochen

Zitat:

Original geschrieben von simonmathias

das kann nicht sein

Sagst du auch, warum nicht? 🙄

In dem Sockel sind 2 Kontaktstifte. Da kommt der Stecker rein. Die Lampe muss unter den Kontaktstiften sein. Den Sockel kann man nicht einzeln abmontieren man muss doch das ganze graue Teil abmachen?

Wenn ich mich jetzt recht dran erinnere, hast du den Stecker für den Heizlüfter-Schalter und daneben sitzt die Leuchte. Diese geht aber rauszuziehen. Da müsste ich mich jetzt arg irren...

An den Heizlüfter-Schalter gehen relativ dicke Kabel dran - an die Leuchte zwei dünnere...

an der grauen deckplatte sind 4 klebestellen die mach ich jetzt mit einem Messer ab und dann müsste es gehen...hoffentlich geht nichts kaputt
danke für eure hilfe

tschüss

Es wird zu 90% zerbrechen 🙁

Viel Erfolg!

und schon kapputt????

peace

Zitat:

Original geschrieben von GolfII-Playa''

und schon kapputt????

peace

*lol* Bin auch mal auf seinen Bericht gespannt 😉

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Es wird zu 90% zerbrechen 🙁

Viel Erfolg!

wieso bist du da so sicher? Wegen ihm jetzoder allgemein?. Mit nem Messer geht es ziemlich gut aufzumachen.

Konnte bei mir aber, wenn ich mich recht erinnere, nicht die Birne einfach rausziehen...

Hab mir aber letztenendes eh ein neues besogt, is ja nichts besonderes

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

wieso bist du da so sicher? Wegen ihm jetzoder allgemein?. Mit nem Messer geht es ziemlich gut aufzumachen.
Konnte bei mir aber, wenn ich mich recht erinnere, nicht die Birne einfach rausziehen...
Hab mir aber letztenendes eh ein neues besogt, is ja nichts besonderes

Nein nein, nicht wegen ihm. Ich hatte nur schon einige in der Hand, die extrem spröde waren vom Material her. Und ich selbst habe auch schon welche kaputt gemacht. Einige haben aber auch überlebt 😉

Achso 🙂 Er hat ja schon am anfang geschrieben dass dann immer alle kaputt geht...
Bei mir gings am ersten auch kaputt, deshalb ein neues 😁 Aber wenn mans mit Gefühl macht müssts klappen.

Da gabs aber glaub versch. Hersteller für. Bisher hatte ich keine deren Birne ich einfach rausziehen kann.

btw: du hast Post 😉

Deine Antwort