Wie am betaten die MFA plus ordern?
Leute, noch ist mein Touran nicht im bau und ich würde gerne eine MFA plus haben (sieht gut aus), leider ist sie nicht einzeln zu bestellen. wisst ihr welcher der beste Weg ist (günstigste) sie zu bestellen????
17 Antworten
Nachrüsten ist in den neuen Modellen fast unmöglich. Leider 🙁
Am besten ab Werk bestellen mit Navi oder Standheizung!
Es kostet zwar mehr aber du wirst es nicht bereuen!
Ist die MFA+ verbaut kannst du alles was es für den touran gibt nachrüsten.
Grüße
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Front
Nachrüsten ist in den neuen Modellen fast unmöglich. Leider 🙁Am besten ab Werk bestellen mit Navi oder Standheizung!
Grüße
Oliver
sooooo ein Mist!!!!!! keine andere Möglichkeit???? also Minimum 555,-€ beim Trendline!!!??? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ragulus280TE
sooooo ein Mist!!!!!! keine andere Möglichkeit???? also Minimum 555,-€ beim Trendline!!!??? 🙁Zitat:
Original geschrieben von Front
Nachrüsten ist in den neuen Modellen fast unmöglich. Leider 🙁Am besten ab Werk bestellen mit Navi oder Standheizung!
Grüße
Oliver
Nimm das Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) kostet 315 €
dann bekommst du noch folgende Sachen dazu
Handbremshebelgriff in Leder
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
Multifunktionsanzeige "Plus"
Schalthebelknauf in Leder
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Nimm das Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) kostet 315 €Zitat:
Original geschrieben von Ragulus280TE
sooooo ein Mist!!!!!! keine andere Möglichkeit???? also Minimum 555,-€ beim Trendline!!!??? 🙁
interessant! werde meinen freundlichen mal fragen, was das so in der rate macht. was bietet die MFA plus mehr als das gute aussehen???? ( die nachrüst möglichkeiten natürlich ausgenommen 😉 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von touri1977
Zeigt das MFA plus die Schaltempfehlung nur beim Bluemotion oder auch bei allen anderen Motoren an?
Nur beim BM!
Ansonsten wird beim DSG jeder gerade eingelegte Gang angezeigt, und das bei jedem Motor. Aber das ist ja keine Schaltempfehlung
Gruß
Glaubt ihr man kann eine MFA+ bestellen indem man einfach zum trendline das 310er radio für navi dazu bucht (220), obwohl in der preisliste steht, dass dann noch das navi dazu bestellt werden muss??? klingt kompliziert ich weiß. Nur frage ich mich ob der nette verkäufer einen hacken bei der option mahcen kann ohne ein navi für 500 euro dazu zu buchen???
Die preisliste kommt mir auch etwas komisch vor wenn es um die radio und navi bestellung geht!!!!
Nein, das geht so nicht. Warum das RNS310 als RCD310+Navi verkauft wird, konnte ich bisher auch noch nicht ausfindig machen. Billigste Lösung bleibt das MFL, wobei ich ohnehin das Lederlenkrad empfehlen würde. Der Aufpreis vom LeLe zum MFL mit MFA+ fällt dann sogar nich geringer aus. Rechne Dir in beiden Fällen (RNS310 oder MFL) aber auch mal den Freestyle durch. Der dürfe dann nicht viel teurer sein...
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Nein, das geht so nicht. Warum das RNS310 als RCD310+Navi verkauft wird, konnte ich bisher auch noch nicht ausfindig machen. ...
Weil man so besser das RNS verkaufen kann! Wenn das RNS 900,- Euro kosten würde, kauft das keiner, gerade in Zeiten, wo ein TomTom 130,- Euro kostet. Da klingt doch 500,- Euro für ein festeingebautes Navi viel besser als 900,-.
Viele vergessen nämlich, daß wenn sie ein Navi bestellen, dort ja auch ein Radio und alle Lautsprecher verbaut sind!
Gruß
Andreas
Der sich in 2 Wochen den Freestyle - mit RNS 310 - bestellt.
Die Frage ist, ja, warum man es aufsplittet in "RCD310 für Navi" + "Navifunktioin für RCD310" statt es gleich RNS310 zu nennen. Der Preis bleibt ja trotzdem bei 770€ (z.B. beim Trendline)
Zitat:
Nimm das Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) kostet 315 €
Sieht bei mir im Konfi nicht mehr so aus:
315,00 €
Ende Gelände
Dementsprechend ist dann auch trotz angewähltem MuFuLe das RCD310 für Navi 55€ teurer als das "normale" RCD310. Das ist nämlich genau die Differenz der MFA+
Hendrik
Mein "Neuer" (LT Januar 2010) hat lt. Konfi. beim Volkswagen Sound die MFA+ mit dabei. Siehe Foto.
MfG mein c tut w
leute am anfang des beitrags hat jemand geschrieben, dass bei der Standheizung die MFA plus verbaut wird, doch leider steht das in keinem Prospekt! 🙁
Standheizung als Wasserzusatzheizung
1.040,00 € Detailinfomationen schließen
Standheizung als Wasserzusatzheizung mit Funkfernbedienung
so steht das bei VW