Wie alt sind wir ?
Da Mercedes mit der neuen C Klasse ja jüngere Kunden locken möchte, frage ich mich die ganze Zeit, wie jung ???
Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 33 Jahren, viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können 🙄
Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??
Wäre schön wenn alle 204 BESITZER (auch Leasing) mitmachen.
Aber BITTE, das mir keiner mit 18 - 20 kommt 😁. Auto von Papa, Mama, Onkel und co zählt nicht.
Und wenn, dann bitte dazuschreiben. Zb. Mein Dad, 48 Jahre, hat w204.
Bitte, wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen 204er Besitzen.
Mein Tipp: Im Schnitt 42 Jahre.
Gruß
Spidercem
Beste Antwort im Thema
Na dann will ich mich mal als Neuling outen und hier verewigen.
Bin 37 Jahre, männlich, verheiratet, ein Kind (6 Jahre) und seit 14.10. (also noch ganz frisch) glücklicher Besitzer meines ersten Wagens mit Stern (C-180, Avangarde, Bj. 09/2013) und immer noch komplett geflashed.
Die ganzen Jahre vorher immer nur Marken des unteren und mittleren Preissegments gefahren ... zuletzt 6 Jahre lang einen Opel Zafira B.
Was soll ich sage. Für euch mag es "Normalität" sein einen Mercedes zu fahren, aber für mich und meine Frau ist das Auto ein absulter Traum und wir haben beide noch nie soviel Freude daran gehabt ein Auto zu fahren.
1019 Antworten
also ich dürfte den Schnitt ein wenig runterziehen 🙂
19 Jahre alt
bj03/09 C 200 K mit AMG Paket, 18 zöller, und fast Vollausstattung in obsidianschwarz..
Neider gibt es überaller aber vergessen darf man nicht, dass NEID die größte Art der Anerkennung ist 😉
31 jahre alt/jung
c180 t-modell BE, avantgarde, obsidianschwarz, command, xenon, panorama,...
selbst erarbeitet, nicht finanziert sondern bar bezahlt bzw. überwiesen...vorher ein bmw 116i, davor ein golf III
gruß, andy
Zitat:
Original geschrieben von ebow4444
selbst erarbeitet, nicht finanziert sondern bar bezahlt bzw. überwiesen...vorher ein bmw 116i, davor ein golf III
gruß, andy
finde deinen Kommentar echt überflüssig "selbst erarbeitet,nicht finanziert sondern bar bezahlt...." dieser Thread hat den Titel "wie alt sind wir" und nicht,wie sind wir zu unserer C-Klasse gekommen. Möchte echt nicht provokativ rüberkommen,aber das ärgert mich jedes mal,nur weil man sich halt mit 19 oder 20 Jahren eine C-Klasse leisten kann,muss es nicht heissen,dass man sie geleased hat,oder Papa sie bezahlt hat,oder man es als Geschäftsauto fährt.
noch einen schönen Sonntag und ärger dich nicht,weil jüngere auch so einen Wagen fahren wie du 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
finde deinen Kommentar echt überflüssig "selbst erarbeitet,nicht finanziert sondern bar bezahlt...." dieser Thread hat den Titel "wie alt sind wir" und nicht,wie sind wir zu unserer C-Klasse gekommen. Möchte echt nicht provokativ rüberkommen,aber das ärgert mich jedes mal,nur weil man sich halt mit 19 oder 20 Jahren eine C-Klasse leisten kann,muss es nicht heissen,dass man sie geleased hat,oder Papa sie bezahlt hat,oder man es als Geschäftsauto fährt.Zitat:
gruß, andy
noch einen schönen Sonntag und ärger dich nicht,weil jüngere auch so einen Wagen fahren wie du 😉
ich ärger mich keineswegs darüber, dass jüngere ne c-klasse fahren...können von mir aus auch ne s-klasse fahren...
nur wenn du zu meinem beitrag solch nen kommentar loslässt, dann verweise ich dich freundlicherweise auf weitere hunderte beiträge in diesem thread mit ähnlichem syntax....
also mal ganz locker durch die hose atmen und die finanzierungsbeiträge pünktlich zahlen ;-)
Zitat:
ich ärger mich keineswegs darüber, dass jüngere ne c-klasse fahren...können von mir aus auch ne s-klasse fahren...
nur wenn du zu meinem beitrag solch nen kommentar loslässt, dann verweise ich dich freundlicherweise auf weitere hunderte beiträge in diesem thread mit ähnlichem syntax....
also mal ganz locker durch die hose atmen und die finanzierungsbeiträge pünktlich zahlen ;-)
ne ist alles in ordnung..weiss zwar nicht welche finanzierungsbeiträge ich pünktlich einbezahlen soll,aber ja..kein problem 😉
das es viele solche beiträge gibt,wie deine,ist mir schon klar,hab auch schon ein paar PN's diesbezüglich bekommen,und wollte einfach mal das "offiziell" machen,dass es erstens niemanden was angeht,wie jemand zu seinem Auto gekommen ist,und dass man da niemanden angreifen soll,auch wenns indirekt ist. Das Forum ist dazu da,um Meinungen bezüglich C-Klasse auszutauschen,um sich gegenseitig zu helfen usw..
vergessen wir das thema,hat keinen sinn so 😉
Alter 40
Bekomme in 14 Tagen meinen ersten Mercedes. Habe ihn selbst zusammengestellt und werde ihn auch selbst bezahlen.
C 200 KOMPRESSOR T-Modell
palladiumsilber metallic
Polsterung Stoff Brighton schwarz
COMAND APS Multimediasystem mit 7“-Farbdisplay
Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
Komfort-Telefonie
Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
Komfort-Multifunktionslenkrad
Intelligent Light System mit Bi-XenonSitzheizung Vordersitze
Spiegel-Paket
EASY-PACK-Heckklappe
WD Glas dunkel getönt, Heck-/Seitenfenst. hi.
Scheibenwischer mit Regensensor
Anhängevorrichtung
PARKTRONIC System
Sidebag im Fond links und rechts
PRE-SAFE ® -System
Tempomat inklusive SPEEDTRONIC
Lederlenkrad und -schalthebel
Parameterlenkung
Simone9009 hat auch den S200. Sonst hats hier mehr W-Modelle.
Die Kombination hast Du gut ausgesucht. Schick dann Bilder.
Melde mich dann auch mal für die Statistik ...
24 Jahre ... und nach zwei Peugeots mein erster Mercedes ... bereue bisher nichts 😁