Wie alt sind wir ?
Da Mercedes mit der neuen C Klasse ja jüngere Kunden locken möchte, frage ich mich die ganze Zeit, wie jung ???
Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 33 Jahren, viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können 🙄
Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??
Wäre schön wenn alle 204 BESITZER (auch Leasing) mitmachen.
Aber BITTE, das mir keiner mit 18 - 20 kommt 😁. Auto von Papa, Mama, Onkel und co zählt nicht.
Und wenn, dann bitte dazuschreiben. Zb. Mein Dad, 48 Jahre, hat w204.
Bitte, wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen 204er Besitzen.
Mein Tipp: Im Schnitt 42 Jahre.
Gruß
Spidercem
Beste Antwort im Thema
Na dann will ich mich mal als Neuling outen und hier verewigen.
Bin 37 Jahre, männlich, verheiratet, ein Kind (6 Jahre) und seit 14.10. (also noch ganz frisch) glücklicher Besitzer meines ersten Wagens mit Stern (C-180, Avangarde, Bj. 09/2013) und immer noch komplett geflashed.
Die ganzen Jahre vorher immer nur Marken des unteren und mittleren Preissegments gefahren ... zuletzt 6 Jahre lang einen Opel Zafira B.
Was soll ich sage. Für euch mag es "Normalität" sein einen Mercedes zu fahren, aber für mich und meine Frau ist das Auto ein absulter Traum und wir haben beide noch nie soviel Freude daran gehabt ein Auto zu fahren.
1019 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 19andy89
Also deinen Beitrag hättest du dir auch sparen können! Warum sollte ich oder andere lügen? Soll ich dir eine kopie meines personalausweißes schicken? und eine kopie des fahrzeugscheins bzw Zulassungsbescheinigung Teil 1/2?Zitat:
Original geschrieben von Angelo177
Nr.211. 37-200k Also ich denke hir flunkern anständig viele. Erstens die,die garkeinen w204 besitzen und schreiben ich habe einen,zweitens die,die schreiben sie sind 20 oder 22 und sind in wirklichkeit 50,drittens die **Angeber**,und viertens ***ICH***😁......ps: Wirklich viele sind wir nicht!!!
Hab meine als Jahreswagen gekauft mit 19 na und? warum sollte man da noch nicht das geld für so ein Auto haben? Schon mal was von Arbeiten gehört?Glaube eher das du Neidisch bisst
Ach ja von meinem sind die bilder in der Signatur
Mit freundlichen grüßen
Andy
Ohhhhoooo das ist aber jemand Aggressiv,du bist der einzigste der sich aufregt aber warum,hab ich dich persönlich angesprochen NEIN also reg dich doch wieder ab oder hast du doch was zu verbergen,und warum sollte ich neidisch sein habe ja auch mein auto und Arbeiten geh ich auch bin Dachdecker ich bin zufrieden,du anscheinend nicht,ich stufe dich auf Drittens ein🙄
Sicher binn ich stolz drauf das ich mir diese auto leisten konnte! Aber ich binn sicher kein Angeber. Sonst hätte ich mir sicher nicht nur den 200cdi in der classik Ausstattug gekauft. Habe aber auch dafür teilweiße 12 Stunden am Tag gearbeitet um mir meinen "Traum" zu erfüllen. Daher reagiere ich bei solchen aussagen recht sauer. Wenn welche kommen und die einstellung haben "Ach ja den hat eh Pappi bezahlt) Es kann sein das hier welche sind die Lügen und meinen das sie dadurch cool sind aber das gilt noch lange nicht für jeden! Sollen sie doch wenn es ihnen damit besser geht! Wollte dich dadurch auch nicht beleidigen!
Mit freundlichen grüßen
Andy
Zitat:
Original geschrieben von 19andy89
Sicher binn ich stolz drauf das ich mir diese auto leisten konnte! Aber ich binn sicher kein Angeber. Sonst hätte ich mir sicher nicht nur den 200cdi in der classik Ausstattug gekauft. Habe aber auch dafür teilweiße 12 Stunden am Tag gearbeitet um mir meinen "Traum" zu erfüllen. Daher reagiere ich bei solchen aussagen recht sauer. Wenn welche kommen und die einstellung haben "Ach ja den hat eh Pappi bezahlt) Es kann sein das hier welche sind die Lügen und meinen das sie dadurch cool sind aber das gilt noch lange nicht für jeden! Sollen sie doch wenn es ihnen damit besser geht! Wollte dich dadurch auch nicht beleidigen!Mit freundlichen grüßen
Andy
Schön das wir jetzt beide wissen was gemeint war,ich will ja auch niemand angreifen habe nur mal geschreiben was ich so dachte,also ich hätte mit 19 auch gerne ein neuen Mercedes gehabt und freue mich für jeden der es schafft mit 19 das neue c-modell zu fahren is ja schon was besonderes ´meiner meinung nach.Ich würde sagen freu dich es fährt nicht jeder mit 19 jahren ein w204😉 und immer schön langsamm fahren😁!!!!Das meiner
und hir noch eins oder zwei 1 war glaub ich doppelt kenn mich noch nicht so aus hir😕