Wie alt sind wir ?
Da Mercedes mit der neuen C Klasse ja jüngere Kunden locken möchte, frage ich mich die ganze Zeit, wie jung ???
Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 33 Jahren, viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können 🙄
Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??
Wäre schön wenn alle 204 BESITZER (auch Leasing) mitmachen.
Aber BITTE, das mir keiner mit 18 - 20 kommt 😁. Auto von Papa, Mama, Onkel und co zählt nicht.
Und wenn, dann bitte dazuschreiben. Zb. Mein Dad, 48 Jahre, hat w204.
Bitte, wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen 204er Besitzen.
Mein Tipp: Im Schnitt 42 Jahre.
Gruß
Spidercem
Beste Antwort im Thema
Na dann will ich mich mal als Neuling outen und hier verewigen.
Bin 37 Jahre, männlich, verheiratet, ein Kind (6 Jahre) und seit 14.10. (also noch ganz frisch) glücklicher Besitzer meines ersten Wagens mit Stern (C-180, Avangarde, Bj. 09/2013) und immer noch komplett geflashed.
Die ganzen Jahre vorher immer nur Marken des unteren und mittleren Preissegments gefahren ... zuletzt 6 Jahre lang einen Opel Zafira B.
Was soll ich sage. Für euch mag es "Normalität" sein einen Mercedes zu fahren, aber für mich und meine Frau ist das Auto ein absulter Traum und wir haben beide noch nie soviel Freude daran gehabt ein Auto zu fahren.
1019 Antworten
Nr. 205 20 Jahre C220 CDI mit ein paar features
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kenzo7
bin wohl der jüngste :P
bin 18 jahre alt...
haben den c180 als zweitwagen gekauft...
Naja, es ging auch um leute die ihn selber gekauft haben und du meintest ja "haben den C180 als zweitwagen gekauft" oder bist du schon verheiratet oder so? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stern7
bin 19, habe meinen C seit 17...
Ist doch schön, dass mittlerweile viele jüngere Leute DB fahren und wenn sie den dann auch noch selbst bezaht haben... Demnach sind die C-Modelle nicht mehr Autos nur für Leute mit Schlips & Kragen.
Sowas konnte ich mir nie in jungen Jahren leisten, aber heute ist ja vieles anders,-einen Thread dazu hatte ich ja schon weiter vorne zu Anfang abgegeben.
Helmut
Nr.211. 37-200k Also ich denke hir flunkern anständig viele. Erstens die,die garkeinen w204 besitzen und schreiben ich habe einen,zweitens die,die schreiben sie sind 20 oder 22 und sind in wirklichkeit 50,drittens die **Angeber**,und viertens ***ICH***😁......ps: Wirklich viele sind wir nicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Angelo177
Nr.211. 37-200k Also ich denke hir flunkern anständig viele. Erstens die,die garkeinen w204 besitzen und schreiben ich habe einen,zweitens die,die schreiben sie sind 20 oder 22 und sind in wirklichkeit 50,drittens die **Angeber**,und viertens ***ICH***😁......ps: Wirklich viele sind wir nicht!!!
Also deinen Beitrag hättest du dir auch sparen können! Warum sollte ich oder andere lügen? Soll ich dir eine kopie meines personalausweißes schicken? und eine kopie des fahrzeugscheins bzw Zulassungsbescheinigung Teil 1/2?
Hab meine als Jahreswagen gekauft mit 19 na und? warum sollte man da noch nicht das geld für so ein Auto haben? Schon mal was von
Arbeitengehört?
Glaube eher das du Neidisch bisst
Ach ja von meinem sind die bilder in der Signatur
Mit freundlichen grüßen
Andy