Wie alt sind Vectra B Fahrer und was machen sie so beruflich?
Hallo,
ich wollte mal fragen wie alt Ihr so seit und was Ihr sonst beruflich im reellen Leben macht? In anderen Unterforen gabs schon ähnliche Threads und dachte das wäre auch mal bei uns ganz interessant! 😉
Ich fang mal an:
Beruf: IT-System-Elektroniker (3-jährige Ausbildung bei der Telekom)
Fänds interessant wenn ein paar Leute mitmachen würden!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
Ok ok.... find den Vectra den ich erworben hab zwar supi jedoch ist es keine Wunschmarke....
Nunja hatte vorher schon A Vecci ohne Probs jedoch im Vergleich zu meinem Peugeot oder Audi die reinsten Schleudern....Bin Trotzdem zufrieden und hoffe das er lange hält....
Wen interessiert das in diesem Thread?!?!?!?!
Bisher war er sauber und ohne bloede Sprüche und Kommentare..... aber einer muss ja wieder anfangen, zu labern...
Hey Moderator!!!! Bitte mal löschen!!!! (meine Reaktion auch)
War doch ne schöne, reine Informationssammlung... bisher...
226 Antworten
Hallo,
29 Jahre, Vater seit 1,5 Jahren und Opel Vectra B Fahrer seit 5 Jahren...
beruflich als Servicetechniker unterwegs...
halli hallo
Tobi
02.10.1988 (19jahre)
kreis Birkenfeld / nahe
ausbildung zum werkzeugmechaniker und
abendschüler zum staatl.geprüften maschienenbautechniker
1.auto: Astra F bj94
2.auto: für ein jahr papas vectra b caravan
und jetzt: vectra b stufenheck
gruß tobi
Es ist doch nur ein "e" zuviel, muß man das gleich an den Pranger stellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mucki66
Es ist doch nur ein "e" zuviel, muß man das gleich an den Pranger stellen.
...ich habe niemanden an de "pranger" gestellt...frei nach dem spruch: dem inschenschör ist nichts zu schwör...früher wusste ich nicht einmal, wie er geschrieben wird, heute bin ich einer...😉.
gruß, heiko
P.S.: man sollte schon, wenn man vor hat zu studieren zu wollen, wenigstens fehlerfrei schreiben können...
25 Jahre als Hundeführer beschäftigt und fahre Vectra B Caravan des Platzes wegen damit es meine Hunde auch gemütlich haben 😁
hallo...20 jahre alt...gelernter industriemechaniker bei E.on und nun mache ich ne weiterbildung als kraftwerker...nebenbei habe ich noch ne eigene hobby-kfz werkstatt eingerichtet...komme aus dem kreis nienburg/weser...schönen abend noch alle zusammen...
Hallo!
Bin geboren Oktober 1969 😰
verheiratet 😛
2 Söhne: März 2006 und Mai 2008 geboren 😁😁😁
Berufe: Ausbildung zum Kfz-Mechaniker von 1985 - 1988 mit bestandender Gesellenprüfung. Bis Mai 1996 bei einem Berliner Opelhändler beschäftigt.
Umschulung zum Bürokaufmann von Mai 96 - Ferbuar 98 und als solcher tätig bis Feb. 2000 Von 2000 Bis Aug. 2001 als Lagerist gearbeitet und bis 2007 als Einzelhandelskaufmann.
Zur Zeit bei einem Zeitarbeitsunternehmen 🙁 🙁 und als Zeitungszusteller beschäftigt.
Gruß Weini69
Na denn will ich auch mal,
ich bin noch 45 Jahre jung, und Kaufm. Angestellter im Distributionsbereich.
Mein jetziger Vecci ist ein 2.2 Kombi mit Automatikgetriebe. Davor hatte ich einen 1.6 er Schalter, ne Gehhilfe.
Vor dem 1.6er hatte ich ein paar Ford´s einen Audi und einen BMW.
hallo
bin 20 jahre alt
mache eine ausbildung zum kraftfahrzeugmechatroniker schwerpunkt nutzfahrzeuge also auf gut deutsch lkwmechaniker (3. lehrjahr)
fahre seit 1 jahr opel mein erster war ein astra f bj 93, und zweite auto ist ein vectra b limosine
fazit aus dem ersten jahr opel, der astra war bis auf sein fehler das er manchmal net ansprang bzw nur dann wenn er lust hatte ein gutes auto bin gerne mit ihm gefahren
und der vectra hab ich ja erst ein monat und zufrieden mit ihm
mfg
sebastian
Hallo,
bin 31 Jahre und kaufmännisch/technischer Angestellter in einer Gleisbaufirma. Ich bin seit Juni 2007 verheiratet und erwarte in den nächsten Tagen eine Tochter (errechneter Termin heute). Meinen Vectra B 2.2 DTI fahre ich seit April 2007 (vorher unter anderem Kadett, Vectra A und Vectra A 4x4). Meine Frau ist stolze Besitzerin eines Astra F 1.6 16V, Bj 96, mit 100 PS. Wir kommen ursprünglich aus Jena und leben mittlerweile in der Eifel, Nähe Mayen.
Grüße
Andreas
Grüß euch.
Beruf: technischer Assistent in Ausbildung und nebenbei Auto-Mechanik
Fahre nen aufgebauten Opel Vectra B S-Turbo mit 160 PS, BJ.'96.
Liebe Grüße.
Hallo *.
meiner einer ist grad noch 22 Jahre alt,
Softwareentwickler bei einer großen Softwarefirma,
wohne in der Nähe von Heidelberg und
Fahre seitdem ich 18 bin Vectra. Über meine Ausbildung hat mich mein Vectra A BJ 89 (damals von der Familie NEU gekauft) super begleitet.
Vor 3 Monaten habe ich mich von ihm mit einer stolzen Laufleistung von über 330.000 km getrennt, da die Kupplung (seine 1. übrigens) nicht mehr wollte 😉
Jetzt habe ich endlich einen Neuen.. ein Vectra B 1.8 2000 Edition, BJ 2001 mit 125 PS und erst 50.000 km auf der Uhr
Grüße und bis bald,
Robert
Zitat:
Original geschrieben von BrainPool
...
Softwareentwickler bei einer großen Softwarefirma,
wohne in der Nähe von Heidelberg ...
da hättest du auch gleich den namen schreiben können. 😁 😉