ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Wie Alt sind tiguan Fahrer??

Wie Alt sind tiguan Fahrer??

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 21:14

wie alt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cahit1

Ihr seid alle so alt mal gut das ihr nicht wisst wie alt

ich bin :cool::cool::cool:

Solch einen Blödsinn :confused::confused: konnte man sich fast vorstellen, ich habe meinen Beitrag in einem älteren Thread abgegeben, der hatte zudem mehr Zulauf. Lieber Themenstarter bleib mal schön in deinem gedanklichen Kindergarten, da kannst du unter "Deinesgleichen" Blödsinn schreiben. Schade, dass Newthreads hier nicht im Vorfeld kontrolliert werden, dann könnte man sich die " unsinnigen geistigen Ergüsse" mancher Themenstarter sparen. So etwas sollte es in einem Sachthemen-Forum nicht geben.

Trotzdem einen schönen Sonntagsgruß an alle, die sich hier in freundlichen Absicht mit ihrem Baujahr gemeldet und verewigt haben.:)

Michael:mad:

 

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 7. Mai 2009 um 21:16

Baujahr 1976 ;)

Day

Ich bin „noch“ 33. :cool:

Im übrigen gibt´s zu diesem Thema schon zahlreiche Fred´s –> Klick mich

am 7. Mai 2009 um 21:41

ich bin 21 und liebe mein tiger. Sagen zwar alle mit 21 gti und nicht tiger aber nöö

Mein Leben lang habe ich immer getunte Fahrzeuge gefahren, mein letzter war ein Golf VR6 mit HGP BiTurbo Umbau und 420 PS. Ich Glaube sagen zu dürfen... das ich (Baujahr 1948) mich lange genug mit derartigen Fahrzeugen habe austoben dürfen, was mir natürlich einen Super Spass gemacht hat.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man es etwas ruhiger angehen läßt und dafür ist der Tiguan genau das richtige Fahrzeug.

Gruß FerdiR

41

Gruß

Mr.a

am 8. Mai 2009 um 4:57

......ab Montag 46 Lenze.

 

 

Kaleu

am 8. Mai 2009 um 6:51

39   :cool:

 

Gruß

Achim

..... ich bin von 78, also 30 Jahre jung ;)

und liebe das Auto

am 8. Mai 2009 um 7:33

Ich glaub, diesen fred gibts schon!

 

guckst Du hier: http://www.motor-talk.de/.../...-werdende-besitzer-innen-t1731365.html

Bin 98 Jahre alt, sehbehindert und gehbehindert, deswegen habe ich mir einen Tiguan gekauft.

Ich kann prima einsteigen, nur beim Anschnallen tu ich mir schwer.

Ich kann beim Fahren sogar meinen Hut auflassen, ohne dass ich am Dach anstoße.

Nur der Kofferraum ist zu klein, da passen mein Krüken nicht rein.

Rufus24

am 8. Mai 2009 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von Rufus24

Nur der Kofferraum ist zu klein, da passen mein Krüken nicht rein.

Rufus24

da musst du dann die Armlehne in der Rückbank umklappen, dann apssen die durch :D;)

 

Bj71

am 8. Mai 2009 um 11:11

Bj 82 also 26

Ähnliche Themen