Wie alt sind hier die Polofahrer ?
Hej
wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?
north1983
277 Antworten
Servus alle zusmmen,
bin 21 und fahre nen '97er Polo Harlekin (auch 6n). Habe mich an die vier Farben gewöhnt und finde ihn richtig klasse!
Hallo zusammen, bin fast 32 Jahre alt und gerade ziemlich depremiert, dass ich hier der älteste bin (falls ich keinen älteren überlesen habe).
Fahre Polo Blau metallic BJ 99 60PS elekt. Fensterheber,ABS,SD etc.
Ist eigentlich unser 2. Wagen, aber ich bin so nett und fahr den kleineren zur Arbeit und lasse Frau und Kinder den grösseren zu Hause :-)
(selbstlos und uneigenützig)
Gruss Tom
Was soll ich dann sagen? Ich bin nicht fast 32, ich bin 32 ;-)
Fahre seit 5 Jahren einen 1994er 6N in dragonperlgrün. Habe ihn mit strichgenau 26.000 km gekauft und vorgestern 71.000 km erreicht.
Davor hatte ich einen Golf II GL Automatik, aus der allerletzten Baureihe des Golf II.
Gruß
Schnute
Moin,
ich bin 23 geworden und fahre ketzt den 2. 6N,diesmal als GTI-die ersten 3 jahre habe ich einen 60 PS er gefahren.
Zwischendurch habe ich auch noch einen Lada Samara als Winterauto gefahren und zur Zeit fahre ich im Winter einen Golf II.
Mit meinen Polo´s habe ich jetzt insgesamt 90 tkm runtergespult.
Ähnliche Themen
bin 19 jahre alt, hab seit 10tkm und 8 Monaten mein Traumauto => 6nf
2001 mit 21 Jahren meinen 6N gekauft -damals 6 Jahre alt und NUR 18 tkm gelaufen-
Heute bin ich 24 Jahre alt und der 6N geht stramm auf die 95 tkm zu. Da folgt wohl bald nen neuer Zahnriehmen, freue mich schon auf die Inspektion im Sommer.... ;-(
mfg
wp
Ich bin 18, und bin seid 38 Tagen mit dem Polo 6N (BJ 95) unterwegs. Ist eine 45 PS Maschine. Für den Anfang finde ich ihn echt perfekt, da man auch Freude am normal fahren hat und nicht rasen muss. gefahren bin ich jetzt ca 1000 Km.
bin 20 und fahr mein Polo seit letzter Saison
Also noch 2 wochen, und ich kann endlich wieder fahren!!!
Na und?? Bin 42j, mein Onkel 68j und fahren beide Polo.
Bin 20 und fahr ihn seit ich 18 bin.
Gruß Heiko
Bin 19 und meinen 6N2 fahre ich nun seit 1 1/2 Jahren.
Hab ihn mit 20000km gekauft und nun hat er 56000km runter.
davor: Fahrrad
cu
19 und fahre ein Polo 6N Bj.1999
Bin 19 und fahre ´97 Polo 16 V.
Habe bis letztem Monat nen Fiat
Brava gefahren. (Der war zum kotzen!)
Zitat:
Original geschrieben von Tom32
Hallo zusammen, bin fast 32 Jahre alt und gerade ziemlich depremiert, dass ich hier der älteste bin (falls ich keinen älteren überlesen habe).
Fahre Polo Blau metallic BJ 99 60PS elekt. Fensterheber,ABS,SD etc.
Ist eigentlich unser 2. Wagen, aber ich bin so nett und fahr den kleineren zur Arbeit und lasse Frau und Kinder den grösseren zu Hause :-)
(selbstlos und uneigenützig)Gruss Tom
Moin,
pah, Küken ;>))
Ich bin Bj. 1957 und fahre als Zweitwagen einen Polo 6N, Bj. 1995, 1.4 L mit 60 PS.
Also bin ich schon gut auf den Weg zur 49.......
Meistens fahre ich den MAZDA PREMACY 1.9 mit 100 PS, Bj. 2004.
Aber der Polo macht zwischendurch richtig Spass. Wendig, flott und irgendwie zeitlos im Design.
Einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Polo oder anderen Fahrzeugen) wünscht Euch
Premacy1
Moin,
bin 21 und fahre schon immer Polo ( sogar in der Fahrschule !?!??!?! Aber ein 9N )
Jetzt seit 28 Monaten nen 96´ 6N.
Seit dem sind gute 80 tkm vergangen.
Er hat mich nie hängen lassen und werde Ihn deswegen wohl noch ne ganze weile weiter fahren.