Wie alt sind hier die Polofahrer ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hej

wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?

north1983

277 Antworten

Moinsen

bin 24 und hab meine 6N seit 99 damal hatte er ca 13.000 KM runter jetzt liegt er erst bei 81000.
Ist mein erstes auto und werde ich sicher noch lange fahren.

also ich werd bald 21, und habe meinen 6n seit 18.
Und vor ein paar Tagen hat er die 100.000 km Marke überschritten.
Werd mir aber in dem nächstem Jahr dann nen Audi A4 zulegen, da mir die >60 PS zu wenig sind.

20...noch... :-)))

yo! dann will ich auch ma....

ich bin 23 und hab immer noch meinen 96er Polo welcher mein erstes Auto war...

Nur das der heute ein bisschen anders aussieht als vor 3 Jahren beim Kauf! =)

Ähnliche Themen

servus....

bin 18 und fahr nen 99er polo 6n

mfg totzky

servus

also ich bin 18 und hab mir eine woche nach meinem bestandenen führerschein gleich einen polo 6n gekauft da ich das auto schon immer cool fand !!
einfach klasse !!!

Mhh des Forum is ja wirklich recht "jung".

Naja ich mach da mal keine Ausnahme:

19 Jahr bin ich alt und mein Polo6N is 8 1/2 Jahre alt und hat 130000 tkm runter.

Also bin 22, erst Polo 6N von Mutter von 64000km bis 95800 km gefahren. Dann Trabi 10000 km gefahren. Und seit Februar 2004 eigenen Polo 6N mit 110000 gekauft und jetzt 135600 runter.

Hallo,

bin 34 und fahre Polo 6N2 (den von meiner Frau - meist zur Arbeit und zurück (30km). Dafür mit 50 PS ausreichend motorisiert, ansonsten Beschleunigung einer Wanderdüne. Dafür laüft mein Golf IV Variant TDI umso besser.

Hatte auch mal einen Polo Coupe GT (BJ 83), mit Koni-Fahrwerk usw. als Winterauto gehabt. Der hat Spass gemacht. Obwohl schon über 200 TKM runter gehabt (2. Maschine bei 120TKM).

Ich hoffe, habe den Altersdurschschnitt jetzt nicht allzu stark angehoben.

Polofahrer

Polofahrer sollte man nicht nach dem Alter des Fahrers beurteilen,bitte! Das ist doch eine Frage der Vernunft. Viele Fahrer großer Buden schauen doch neidisch auf unsere flinken Flitzer.Über Steuern ,Versicherung u.Benzin reden die doch gar nicht mit uns.

bin 20 und Fahr seit April 2003 nen 11/'97 6N,
habe z.Z. 92TKm offn Tacho

bin 21

hab nen schwarzen 6N Bj 98
vor 2 jahren mit 76 000 km gekauft
jetzt hat er 108 800 aufm tacho

mein erstes auto und er wird auch noch durchhalten müssen bis er stolze 10 jahre alt wird.

ja dann oute ich mich mal als quotenopa ;o) ich bin jetzt 39 und habe meine rennsemmel jetzt seit drei jahren. bin seitdem ca. 30000 km gefahren. ohne probleme. ich fahr dat dingens bis es auseinanderfällt!

hi,
nun will ich auch mal meinen senf dazu geben ;-)
bin fast 31 Jahre und fahre meinen Polo Bj.7/97
1.4 Sportline (60PS) in der wunderschönen Farbe violett touch perleffect seit fast 8 Jahren (älter ist er ja noch nicht:-) und ich bin immer noch sehr zufrieden.und ich werden ihn wohl auch noch fahren bis er auseinander fällt *g*
bisher habe wir schon ca.120000km zusammen verbracht ohne nennenswerte ausfälle.

gruss AS

Ich bin 26...

Deine Antwort