Wie alt sind hier die Polofahrer ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hej

wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?

north1983

277 Antworten

bin 24 und hab nen 6N2 seit 2,5 jahren und hab ca 31 tausend km runter .... und mag den kleinen seeeeeeehhhhhrrrr :-)

gruß Roo

bin 20 und hab seit ich den führerschein gemacht habe. meinem polo6n, im februar sind das dann 2 jahre 🙂 und hergeben tu ich mein baby sowieso net hehe

fast 20
erstes auto seit 10.000km

Noch 19, zwar kein 6N Fahrer, aber den Polobuder Seat Cordoba fahre ich trotzdem sehr gern durch die Umgegend!

Viele Grüße an alle Konzernschwestern und -brüder!!!

Ähnliche Themen

25, seit 2000/2001 den GTI und 43.850km runter 😁

Gekauft in der letzten Woche der Poloproduktion in Wolfsburg! Somit einer der letzten Polos aus Wolfsburg und einer der allerletzten GTI's aus der Limited Edition Serie!

ICH LIEBE IHN 😁 😁

in 2 wochen 18 ;-)
hab seit august meinen polo!!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von chromfreak

in 2 wochen 18 ;-)
hab seit august meinen polo!!
mfg

Wenn du die hässliche Cupra Lippe abmachen würdest wär das an schöner Polo, die Farbe find ich immer wieder gut 😁

Ich bin Bj. 95 und mein Polo ist 25, ausserdem hat meine Uhr ca. 165.000km drauf und mein Tacho zeigt kurz nach 18Uhr an 😁😁 Und meinen Polo 6N fahre ich jetzt schon seit 4,5 Jahren

Gruß Tecci

20........ 3. Polo 6N vom 45Ps´er zum 101Ps´er dannn leider zum 75 Ps´er un motorumbau widda auf 101 Pferdchen 🙂

Hallo,

noch zwei Monate 23.

Mein erstes Auto war ein schwarzer 91er Polo 86C GT Steilheck mit 1,3-Liter-Motor und 54PS (AAV) im Originalzustand. Hat dank des geringen Gewichts wirklich Spaß gemacht und war super sparsam (nach 90tkm ca. 6,3Liter Normalbenzin im Durchschnitt).

Mein 6N 16V mit 74kW von 1997, den ich seit 21.06.2004 fahre, ist da deutlich anspruchsvoller. Nach 15tkm nun im Durchschnitt 7,14 Liter SuperPlus auf 100km. Der Motor ist wirklich ein Sahnestück - vom Sound wie von der Drehfreude, da konnte mein alter Zweiventiler nicht mithalten.
Der 16V ist auch im Originalzustand, worauf ich großen Wert lege und hat die Farbe dragongreen-perleffekt. Bis auf das Beta-Radio hat er keine weitere Ausstattung (Basis-16V), was mir auch sehr wichtig ist wegen des Gewichts.

Gruß, Andy

bin auch 19....bin stolz meine 6N

<--- 20 mein 6N2 is mein zwotes auto vorher hatte ich einen II'er Polo mit 55 Pferdchen 😉

<-- Bin 19 (bald 20 🙁 ) hab grad 121000km drauf und hatte in mit 88 000 gekauft meinen 6n. Is mein 1. Auto und hab mich voll verliebt 😁

bin noch 20 und mein 6n ist mein erstes eigenes Auto ... vorher Smart und Citroen.

ich wuerd ma sagen das ich warscheinlich der juengste hier bin... im juni werd ich 18 .... bin im besitz von nem 86c bj 92...
vorher war ich besitz von nem 1er golf cl bj 1984 und nem trabbi 🙂

bevor die frage kommt wieso ich mit 17 mein 3.auto habe hier die antwort:
komme aus einer mechaniker family und wir hatten einen autoladen. daher kommts 😉

Deine Antwort