Wie alt sind hier die Polofahrer ?
Hej
wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?
north1983
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HG40
noch so ein Opa: bin 26 und stolzer besitzer eines 2F G40 Bj 92(ha meiner ist der älteste)
wenn du dich jetzt schon opa nennst, was bist du denn dann mit 50 ? :-)
mein ja auch das auto(**hüstel**)
Bin 18 und habe den POLO seit ca. 3 Monaten.....🙂
Bin wohl einer der jüngsten hier ....😁
cu Zerocool
also mein Vater fährt einen 86C Bj 92 (70.000km) ist 59, Meine Mutter fährt nen 6n bj 96 (80.000km) ist 52, meine Schwester fährt nen 86C Bj 93 ist 31. Ich fahre noch garnix, werde mir aber wohl nen alten Polo holen, und den dann fertig machen... Wir sind halt ne Polofamilie... *g*
Edit: Ach ja, bin 18... Und fahre noch fahrrad bj 00 (10.100km) *lol*
Ähnliche Themen
ich bin 18 und fahre einen 6n (bj. 95) mit ca. 142000 und nen paar zerquetschten
hatte den wagen schon 3 wochen vor meinem geburtstag vor der tür stehen
Hi,
wer hat denn diesen Thread wieder ausgegraben????
Is ja Krass.... 😁
Ich hab zwar schon auf der 1. Seite mal mein Senf gelassen, aber mittlerweile bin auch schon älter geworden... Bin jetzt 25 😎 und hab mein 6N (ist jetzt bei ca. 97-98tkm) seit fast 3 Jahren (Ende März)...
Gruss
oh gott juli letztes jahr. hab ich ja gar nicht drauf geachtet. Da hat aber einer lange gesucht 😁
bin 18 (nicht mehr lange 🙂 ) und der 6n ist mein 1. auto und wohl nicht der letzte 6n 🙂 ich sag nur GTI 😁
Hi
ich bin 19 und fahre schon die ganze Zeit mit dem 6N von meiner Mutter, aber bald ist er meiner 😁
Also meine Mutter erkennt ihr Auto garnicht mehr wenn ich mit ihr einkaufen war und wir das Auto auf dem Parkplatz suchen 😁 😁 😁
Grüße Navi
Ich hoffe die 5 ältesten müssen ihren Polo jetzt nicht verkaufen 😮)
Bin 28 und fahre seit Sept 2003 einen Polo 1.4 16V (74kw) mit Bj 11/1997.
Hat ein paar Macken, aber da helfe ich ihm schon wieder raus. Am zweiten Februarwochenende wird er auf Herz und Nieren überprüft.
Habe davor einen Seat Ibiza Sport 1.9 TDI gefahren. War ein tolles Auto, musste aber wieder abgeben weils's ein Leasingfahrzeug war.
Also ich bin zarte 18 und fahr meinen 6N bj.95 seit 2 monaten! ist folglich auch mein erstes auto!!
Na dann will ich auch mal!
Also ich bin jetz 22, hab meinen 6N seit 2001 und hab ihn in der Zeit von 38000 auf 138000 gebracht!
Hoffe er hält noch ne Weile 🙄
MfG
mojo
Uups, vergessen:
is´n Bj.96
MfG
mojo
Hi
Werde in 3 Wochen 20 und fahre den 6N seit meinem 18. Geburtstag. Habe ihn ca. eine Woche davor gekauft und bin mit ihm jetzt knapp 35000km gefahren. Bin zwar immer nach neuen Autos am gucken aber ich denke, das ich den Wagen wohl noch ein jahr fahren werde.
Hallo ihr alle...
Ich bin 20 und stolze 6N fahrerin seid nem Jahr.
Vorher hatte ich nen 86c steilheck von 88.
Bei mir musste es immer ein Polo sein.
Und keiner von beiden durfte sein serienface behalten, hi hi...
Der 6N ist mein Traumauto, was manche nicht so wirklich verstehen.Naja...
Er hat mich bis jetzt auch nicht im stich gelassen, toi toi toi.
Find es klasse das so viele auf das Thema schreiben.
M.f.G.
Jenny