Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!

Ich fang mal an:

bin 29 (blödes Alter 🙁 )

313 Antworten

Hi,

dann will ich mich auch noch schnell outen,fofi wurde ja gestern bestellt und damit die liste mehr daten bekommt:

fahrerin: 26 jahre
meine wenigkeit der sich ab und zu herablassen wird den ford zu bewegen :-D : 34 Jahre.

Gruß,

andreas

Zitat:

Original geschrieben von Fischchen09

Ich hab vorhin schon mal geschaut ob ich die Liste finde (hab davon schonmal gehört)
aber leider nicht gefunden. ....

Der Michi hatte zweimal ein Alter angegeben vondaher wusst ich jetzt nicht genau.

Geht dass, das man hier eine Liste hochlädt wo jeder reinschreiben kann und sich dann
aktualisiert?

Also die späteste Liste, die ich gefunden habe, ist noch von meinem Geburtstag ^^.

http://www.motor-talk.de/.../neuer-fiesta-t1724682.html?...

Ich meine aber jemand hatte auch mal eine Excel-Liste online gestellt (Ruhrschwabe ?). Irgendwie gibt es da eine Diskrepanz zwischen meiner Erinnerung und den im Forum vorhandenen Informationen 😁.

So eine gemeinsame Bearbeitung der Excel-Liste ist ohne spezielle Versionsvergleichprogramme leider nicht machbar.

/edit: Ahh, wer noch mehr sucht, der findet. Die Daten sind nicht im alten 400-Seiten-Thread sondern im Nachfolger (Smalltalk) und sogar der User war richtig in Erinnerung *stolz*. Jaja, sowas *pardon* unnützes bleibt wieder hängen 😁 😛.
http://www.motor-talk.de/.../fofi-smalltalk-t2171700.html?...

Hmm... ich hatte mir das anders vorgestellt. Hab das mal in einem anderen
Forum gesehen: 😮

http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=29223

(weiß leider nicht wie man verlinkt)

ist zwar jetzt die falsche marke und das falsche thema aber wenn man das
hier mit dem alter genauso gestalten könnte?!

Du meinst, dass immer der Nächste die gesamte erste Liste nimmt, erweitert und dann postet?

Das halte ich persönlich für nicht so eine gute Idee, da dieser ganze Thread dann sehr unübersichtlich wird und nur noch aus riesigen Tabellen besteht 🙁. Man sieht ja schon die Menge, die wir bisher zusammengetragen haben 🙂.

Da wäre es besser jemand würde eine Excel-Tabelle erstellen und sie pflegen, bzw. sie dann hochladen und jemand, der mag, pflegt sie nach, auch wenn der ursprüngliche Ersteller die Tabelle nicht fortführt (aus welchen Gründen auch immer) 😉.

Aber ich muss leider sagen, dass das Interesse an diesem Thema sehr gesunken ist. Siehe auch der verkommene IRC-Chat (der noch existiert) oder auch die nicht mehr benutzte Usermap.
Tja, diese Forenumstellungen haben auch ihre Nachteile :'(.

Ähnliche Themen

Aber da gibts doch eine gesamt Liste:

http://www.seatforum.de/forum/view.php?pg=plzliste6k

Aber so wie du es sagst is es natürlich auch möglich.
Allerdings find ich allgemein so eine PLZ übersicht nicht schlecht
da können sich dann evtl. Leute zusammen tun die in der Nähe wohnen....

Da ist aber meiner Meinung nach die von mir besagte Usermap besser 😁.
http://www.mapup.de/dib9y9l2/

Viele Nutzer wollen solche Angaben auch nicht machen.

Ja da hast du recht!
Übersich is eigentlich auch net schlecht. Wusste nicht
mal das es die gibt...😎

Aber dann stellt sich wieder die Frage mit dem Alter....

Meine Meinung kennst du ja.

Die Frage ist, ob du dir die Mühe mit einer Excel-Tabelle machen möchtest. Du hast ja schon angefangen 😉.
Die Basis stünde dann schon.

Das Sortieren nach Alter oder Nutzername ist ja dann kein Problem mit den Sortierfunktionen 😛.

Die Liste machen - kein Problem.
Aber mir ist immer noch nicht klar wie ich die dann hier darstellen
soll. (Sorry) 😛
Oder macht man gleich einen neuen Thread auf:
z.B. Übersicht der FoFi MK7 Fahrer
und in welchen Umfang soll die Liste sein (Inhalt)

gerne auch ein paar Vorschläge der anderen 😁

Einfach die *.xls hier hochladen und vllt als Text hier im Forum posten.

Dort wo Bilder hochladen steht, kannst du auch einfache Dateien hochladen 🙂.

Außerdem ist es ja deine Liste. Da musst du doch entscheiden, wie du sie aufbaust. Jeder, der da etwas zu meckern hat, soll sich erst einmal selbst die Mühe machen eine zu erstellen 🙂.

Aber viel mehr Infos als Nutzername und Alter wirst du hier wohl nicht bekommen, hrhr 😛.

Ok! Nun nochmal!

Anbei ist die Altersdurchschnittliste, fals jemand noch nicht
dabei ist aber noch möchte muss bescheid geben.
Ich werde dann in Regelmäßigen abständen (wenn ich genug neue Angaben habe)
die Liste aktualisieren und erneut hochladen.

Wenn noch Vorschläge für die Liste vorhanden sind - hör ich sie
mir gerne an 😁

Liebe Grüße

Fischi

🙂 Super Fischchen das "Frau" sich der Sache annimmt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

🙂 Super Fischchen das "Frau" sich der Sache annimmt 🙂

Bitte, danke! 😉

War jetzt nicht weiter aufwendig 😎

@Viper5
Toll das mal einer denn link mir map postet hab den mal gesucht und nicht gefunden, hab mich auch gleich eingetragen ^^. leider sind da recht wenig eingetragen.....

@Fischchen09
Super Arbeit mit der Tabelle, hoffe das du es weiter führen kannst.

Mögliche Verbesserungsvorschläge:
Kann man die 2 Sachen nicht zusammen machen also das man zb. zu den Angaben die man auf der map machen kann noch ein Feld fürs Altar (wer mag kann es dann da angeben) und das Programm auf der Seite rechnet dann den durchschnitt der eingetragenen aus.
Weis jetzt allerdings nicht wer das mit der Seite gemacht hat bzw. ob sowas überhaupt möglich wäre da einzufügen. 
Vieleicht übertreib ich es aber auch einfach mit meinen "Ideen" 🙄

Also die "Kontrolle" über die UserMap habe ich.

Allerdings ist die Seite nicht von mir, sondern man erstellt einen Account und gibt die Links weiter, der Rest ist schon fertig.
Somit kann ich kein Feld für ein Alter hinzufügen, geschweige denn einen Altersdurchschnitt berechnen lassen.

Das Kommentarfeld nützt uns da auch nichts.

Somit ist das zwar eine gute Idee gewesen, aber leider nicht durchführbar.

Deine Antwort