Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!

Ich fang mal an:

bin 29 (blödes Alter 🙁 )

313 Antworten

Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen;

Ich fahre bis jetzt einen Fofi Mk3, 14 Jahre alt, seit 14 Jahre und so Ford will, gibt es bald einen neuen Fofi hoffentlich auch so lange! Ach ja, ich bin 42 Jahre!

Zitat:

Original geschrieben von deldok

Das ist aber mit wie mit allen Dingen im Leben.
Mann schaut, findet Technik sowie Optik gut und kauft.
Frau schaut, schaut nochmal, schaut..... Prüft, welche Farben verfügbar sind. Hinterfragt, ob sie eine emotionale Bindung aufbauen kann. Denkt sich Name für den Wagen aus und lässt den Mann dann IHRE Wahl treffen. Er hat damit das Gefühl, dass er entscheiden durfte und er trägt die Schuld, wenn hinterher etwas nicht stimmt 😁.

Schuld sind wir doch so oder so 😉 Ich hab's wohl ein bisschen einfacher, meiner Freundin ist's mehr oder weniger egal, welche Wunschausstattung reinkommt. Nur bei der Farbe wollte sie mitentscheiden, aber erst nachdem ich sie zu einem Statement gedrängt hatte (sie: "ist doch dein Auto..."😉. Mir rille, sie muß ja auch drinsitzen und deshalb soll ihr der Wagen auch gefallen, basta 😁

Zitat:

Ich warte immernoch, dass die Schuhläden Männerspielecken einrichten.

Hab mal in irgendeiner TV-Sendung gesehen, dass es sowas schon gibt. In irgendeiner dt. Großstadt... Frankfurt? München? Ich weiß es nicht mehr...

Zitat:

Original geschrieben von FoFi-Lady

Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen;
Ich fahre bis jetzt einen Fofi Mk3, 14 Jahre alt, seit 14 Jahre und so Ford will, gibt es bald einen neuen Fofi hoffentlich auch so lange! Ach ja, ich bin 42 Jahre!

Tschuldigung, ich auch.

Zitat:
Original geschrieben von deldok
Das ist aber mit wie mit allen Dingen im Leben.
Mann schaut, findet Technik sowie Optik gut und kauft.
Frau schaut, schaut nochmal, schaut..... Prüft, welche Farben verfügbar sind. Hinterfragt, ob sie eine emotionale Bindung aufbauen kann. Denkt sich Name für den Wagen aus und lässt den Mann dann IHRE Wahl treffen. Er hat damit das Gefühl, dass er entscheiden durfte und er trägt die Schuld, wenn hinterher etwas nicht stimmt 😁. Ich warte immernoch, dass die Schuhläden Männerspielecken einrichten.😁 Mist unsere Taktik ist aufgeflogen Mädels 😁 😉 😛

Gut das ich niemanden fragen musste *gg*

Ähnliche Themen

dann gehör ich ja absolut zum Durchschnitt mit 26 Lenzen ;-)

Na dann hebe ich den Durchschnitt mal wieder ein bisschen an:
45 und restlos begeisetert von diesem Auto 🙂

Hallo zusammen,
ich hebe hiermit den Altersdurchschnitt nochmals an,-------------------------------------------
}}}> 5 7  Jahre alt.
Bis dann,
R.L.

Uiiii,
habe eben bemerkt, obwohl ich schon geschrieben habe, dass ich gar nicht zu meiner Reife 😁 geschrieben habe

Sodele, ich bin 37 Jahr jung ...jawohl jung 😁

@deldok
so etwas in der Art gibbet.
Habe meinen letzten im Schuhladen in eine bequeme Ecke abstellen können, da saßen auch ein paar Männer, welche bei Kaffee etwas Chillen konnten (mit TV) 🙄

Ich habe nur auf die Durchsage gewartet "Der kleine Jens sitzt in der Lounge und möchte bitte von seiner Freundin abgeholt werden" 😁 *lach*

Zitat:

Original geschrieben von teeschluerferin

Uiiii,
habe eben bemerkt, obwohl ich schon geschrieben habe, dass ich gar nicht zu meiner Reife 😁 geschrieben habe

Sodele, ich bin 37 Jahr jung ...jawohl jung 😁

@deldok
so etwas in der Art gibbet.
Habe meinen letzten im Schuhladen in eine bequeme Ecke abstellen können, da saßen auch ein paar Männer, welche bei Kaffee etwas Chillen konnten (mit TV) 🙄

Ich habe nur auf die Durchsage gewartet "Der kleine Jens sitzt in der Lounge und möchte bitte von seiner Freundin abgeholt werden" 😁 *lach*

Alternativ geht auch folgender Trick meiner Frau (auch bereits Teenagerspälese und Fofi-Fahrerin). Sie sucht Läden in der Nähe von Elektronikläden oder Autohäusern. Da muss man nur noch einen Treffpunkt für später ausmachen und sicherstellen, dass der Holde in x + 5 Min zur Stelle ist - mit Checkkarte versteht sich. Nicht dass sie keine eigene hätte aber geblendet von sooo viiiielen tollen Schuhen, welche man schon immer haben wollte, vergisst man schon mal die PIN 😁. Das mit der Durchsage ist auch nicht sicher. Männer können bekanntlich nicht zwei Sachen gleichzeitig. Also entweder "spielen" oder Durchsage hören. Probier das mal aus. Ruf doch mal unverhofft aus der Küche, dass die Spülmaschine ausgeräumt werden muss, während dein Schatz vor dem Fernseher sitz. Ich sage nur --- TAUB mit vorgetäuschter Totenstarre.

Hey,

Guten Abend!

Jetzt kann ich ENDLICH auch mitposten ;-)

Haben heute für meine Freundin einen Fiesta bestellt: Sie ist 26, ich 33...hoffe, daß schraubt den Schnitt nicht zu sehr nach oben, will das Ding nämlich seehr gern auch fahren :-)

22 Jahre jung (Anfängerwagen war ein 15 Jahre alter MK3, top Teil eigentlich gewesen), kann allerdings auch nur sagen, dass ältere Menschen auch sehr gut reinpassen. Muttern und Vattern sind circa 60 (ich weiss genau wie alt, aber somit könnte meine Ma auch noch 40 sein und Väterchen 80, was ihr schmeicheln würde und meinem Vater egal wäre 😉 ) - finde es auch sehr schön, dass das Fahrzeug eine Vielzahl von Menschen verschiedenen Alters anspricht 🙂 ...
cool wäre es eine Umfrage starten zu können, wo man die Verteilung in Prozenten sehen könnte, denn ich weiss schon gar nicht mehr den Durchschnittswert, auch wenn ich jetzt mal von 28-30 ausgehen würde...

Soooo,
ich hab jetzt mal ne Exceltabelle gemacht.
Nix weiter aufwendiges, aber ich bitte eventuelle Schreibfehler der Namen
zu verzeihen 😎

Hab das jetzt nur als Bild geschaft hochzuladen.
Falls gewünscht wird das ich die anders hochlade z.B zum bearbeiten
müsst Ihr mir kurz mal erklären wie das geht.

P.S. Habt Ihr mit den Altersdurchschnitt gerechnet.... 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von Fischchen09

Soooo,
ich hab jetzt mal ne Exceltabelle gemacht.
Nix weiter aufwendiges, aber ich bitte eventuelle Schreibfehler der Namen
zu verzeihen 😎

Hab das jetzt nur als Bild geschaft hochzuladen.
Falls gewünscht wird das ich die anders hochlade z.B zum bearbeiten
müsst Ihr mir kurz mal erklären wie das geht.

P.S. Habt Ihr mit den Altersdurchschnitt gerechnet.... 😉😛

😁 Die gabs schon mal Fischchen aber auch damals lag ich leider über dem Durchschnitt 😛

Coole Liste. Im alten 400-Seiten-Thread hatten wir schon einmal so etwas in die Richtung. Vielleicht könnte man die Fusionieren und ein wenig ordnen (nach Name oder Alter, geht in Excel ja ganz einfach).

Aber noch 2 Sachen:
Mitsumichi hast du doppelt 😉.
Mich hast du dafür noch nicht 😁: 22.

Ich hab vorhin schon mal geschaut ob ich die Liste finde (hab davon schonmal gehört)
aber leider nicht gefunden. ....

Der Michi hatte zweimal ein Alter angegeben vondaher wusst ich jetzt nicht genau.

Geht dass, das man hier eine Liste hochlädt wo jeder reinschreiben kann und sich dann
aktualisiert?

Deine Antwort