wie alt sind die R8 fahrer

Audi R8 42

moin

mich würde es mal intressieren wie alt der durchschnittliche r8 fahrer ist.

ob sich hier jeamd als 18 oder 60 jähriger r8 fahrer outet 😁 ich bin mal gespannt

lg schönen rest wochenende.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

Zitat:

Original geschrieben von Martin_525

Also erstmal muss ich sagen das du totalen blödsinn schreibst, warum soll ein R8 ein gti Schicksal teilen? Was hat das Alter mit dem Fahrer zu tun? Warum ist Sebastian Vettel Weltmeister und nicht mein Opa mit 80 Jahren? Der müsste nach deiner Theorie ja deutlich besser und sicherer Auto fahren, oder?

Da ich unter anderem "Versicherungsfuzi" bin kann ich das Thema gerne auflösen:

Einstufungserklärung:
KH: Haftpflicht
KV: Vollkasko
KT: Teilkasko:

R8 5.2:
KH 17
KV 32
KT 29

X6 M:
KH 23
KV 33
KT 33

997 turbo:
KH 19
KV 33
KT 32

Passat 2.0 TDI:
KH 20
KV 21
KT 24

Umso höher, umso teurer...

Viele Grüße

du hast null Ahnung!

faktenlage ist nun mal wie sie ist- der r8 ist in der einstufung 2013 deutlich nach oben gegangen...

nun zu deinem gebrubbel: es geht um die Steigerung nicht den direkten vergleich- damit auch du es kapierst: er ist teurer geworden! für dich: er war vorher preiswerter!- deutlich... und vom v10 war def. n i c h t die rede!

Faktenlage ist nun mal so wie sie ist:

Du redest blödsinn!

Ein Teil der Antworten bezieht sich auf die Preissteigerung und ein Teil auf die allgemeinen Preise. Diese habe ich hier aufgelistet. Gleich mit so nem scheiß persönlichen Angriff wie: "du hast null Ahnung" zu kommen find ich ehrlich gesagt recht assozial! Fühlst du dich durch mein Satz das du blödsinn schreibst so angegriffen? Es ist einfach so, das du die Preissteigerung hier auf die jüngere Generation schiebst (diese machen vielleicht 5% der R8 Fahrer aus) was falsch ist!

209 weitere Antworten
209 Antworten

🙂😕😕😕
sehr merkwürdig das Ganze.....

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RACE

achso bin jetzt 22
Mit 22 hast du schon soviel Kohle gespart um nen R8 zu kaufen? (~80-100 t€)
Nicht schlecht!
Wie hast du das geschafft?
Andere sind da noch am Studieren oder erst kurz mit ner Ausbildung fertig.

---------

So teuer sind die hier garnicht
www.google.de/imgres

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RACE

achso bin jetzt 22
Nicht schlecht!

nagut von papi gesponsert

Zitat:

Original geschrieben von xita55

Zitat:

Nicht schlecht!

---------

So teuer sind die hier garnicht
www.google.de/imgres

haha sehr lustig

Ähnliche Themen

mein gott ey ich habe mich in hier angemeldet um über autos zu reden (schreiben) oder zu diskutierenund jetzt glaubt mir keiner das ich r8 fahre oder das ich nur ein spielzeugauto habe

Ich habe sogar drei.

Einen grünen V8 im Maßstab 1:1, einen weißen V8 im Maßstab 1:37 und einen GT im Maßstab 1:18 😁

Die beiden letzteren wurden mir auch gesponsert!!! 😁

Nachdem mir auch zunächst ein Fake unterstellt wurde, möchte ich mal eine Lanze für AUDI_Race brechen.
Was hat er gemacht, was solche Diskussionen rechtfertigt. Haben die meisten hier irgendwelche Komplexe, nur weil ein "Neuer" nicht in das wie auch immer aussehende Freund-Feindbild paßt ?

Ich habe das nach meinem ersten Mitlesen hier und im Porsche Forum eher als informativen Austausch gesehen. Und dabei ist es mir völlig egal ob nun jemand solch ein Auto fährt, wie alt er ist, welche Religion oder Hautfarbe er hat, wieviel Kohle er verdient uvm.... Solange sich die Person fachlich vernünftig äußert oder vernünftige Fragen stellt, ist es doch gut, oder ??

Laßt uns lieber über Fachthemen sprechen, nicht über Erwartungen einiger weniger Personen.

Wieder ne Diskussion?!

Egal wie wer wo Kohle her hat für Audis, P´s oder andere Autos....schnurz.

Aber allein der Besitz selbiger macht die Leute nicht zwangsläufig sympathisch, oder?! 😁

P.S. Es sollte sich jetzt hier aber keiner direkt angesprochen fühlen! 😎

Zitat:

Original geschrieben von AUDI-R8-FAN

Nachdem mir auch zunächst ein Fake unterstellt wurde, möchte ich mal eine Lanze für AUDI_Race brechen.
Was hat er gemacht, was solche Diskussionen rechtfertigt. Haben die meisten hier irgendwelche Komplexe, nur weil ein "Neuer" nicht in das wie auch immer aussehende Freund-Feindbild paßt ?

Ich habe das nach meinem ersten Mitlesen hier und im Porsche Forum eher als informativen Austausch gesehen. Und dabei ist es mir völlig egal ob nun jemand solch ein Auto fährt, wie alt er ist, welche Religion oder Hautfarbe er hat, wieviel Kohle er verdient uvm.... Solange sich die Person fachlich vernünftig äußert oder vernünftige Fragen stellt, ist es doch gut, oder ??

Laßt uns lieber über Fachthemen sprechen, nicht über Erwartungen einiger weniger Personen.

danke

@Maik12+vielemehr

Sympathisch? ...weder der Besitz noch das Alter noch viele andere Dinge schaffen das, oder ?
Aber wenn Du das über die Einträge hier erkennen kannst, wer sympatisch ist oder nicht: Hochachtung.

Ich könnte das so nicht. Und ich habe beruflich und auch durch eine andere Hobby-Tätigkeit extrem viel mit Menschen zu tun.

Ich verstehe auch nicht, was diese Unterstellungen ständig sollen. Wacht auf, Leute - das ist keine 2 Millionen-Luxusvilla, die ihr (wir) da fahrt (fahren)! Ein R8 kostet 55 Teuro aufwärts. Ein halbwegs vernünftig ausgestatteter, neuer A6 kostet auch nicht weniger.

Echt unerträglich, diese Hochnäsigkeit!

Hmm und angeblich sind Leute mit viel Geld meisten sehr unsympathisch, Geld verdirbt den Charakter...

Immer wieder lustig diese Abschweifungen, das Thema hatten wir doch schon vor kurzen.....

Also bitte back to Topic...
Es handelt sich ja hier bei diesen Unterforum nicht um ein Überprüfungsausschuss bezüglich des Besitzes, bzw. rechtmäßigen Besitzes eines R8 oder doch?

Also ich konnte weder in Frankfurt noch in HH irgendwelche Hochnäsigkeit oder Arroganz erkennen. 😉

(Fast) alle R8-Fahrer die ich persönlich kennen lernen durfte, sind bodenständige und nette Leute.
Ich hoffe in Sundern wird es nicht anders sein, obwohl ich ein wenig Angst bekomme! 😎

Na, dann haben wir's doch.

Persönlich kennenlernen, Meinung bilden, aber bitte keine vorverurteilenden Kommentare vorab posten.

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Also ich konnte weder in Frankfurt noch in HH irgendwelche Hochnäsigkeit oder Arroganz erkennen. 😉

Die wenigen, die ich bisher kennenlernen durfte, waren auch absolut bodenständig und zeigten keine Anzeichen von Arroganz.

Allerdings haben wir hier schon sehr oft Diskussionen dieser Art. Und das zeigt doch irgendwo, dass manche sich hier ein wenig zu elitär vorkommen - was in meinen Augen unverständlich ist, denn weder ist ein R8 ein seltenes, kaum erwerbbares Objekt, noch ist er übermäßig teuer (in Relation zu vielen anderen Fahrzeugen, die man auf der Straße sieht).

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Ich hoffe in Sundern wird es nicht anders sein, obwohl ich ein wenig Angst bekomme! 😎

Keine Sorge, bin verhindert! 😁 😉

Deine Antwort