Wie alt sind die J Besitzer?

Opel Astra J

Hallo!

Mich würde mal so interessieren, wie alt ihr denn so seid?

Also nur ungefähr, falls euer Alter ein Geheimnis ist, dann eben nur ca. so 40+ oder so ^^

Ich bin 20 und hab bisher eigentlich eher so um die 40 - 50 jährigen mit einem J fahren sehen!

Lg,
Mr. Gasoline

Beste Antwort im Thema

Jahrgang 1960
Und ich hasse Schleicher, die grundsätzlich 10-20 km/h weniger fahren als erlaubt, nur um Sprit zu sparen

469 weitere Antworten
469 Antworten

29 bin ich... und seit letztem donnerstag stolzer astra j fahrer...

geiles teil... 🙂

Schicker Wagen! Aber wozu solche riesen Auspuffe?...jeder weis doch wieviel(wenig) PS der hat..🙄

Zitat:

Original geschrieben von loug

Schicker Wagen! Aber wozu solche riesen Auspuffe?

Das ist die Bedingung um vorne und hinten unterschiedliche Nummerschilder fahren zu dürfen 😁

Was einen nicht alles auffällt😰
MFG😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von loug

Schicker Wagen! Aber wozu solche riesen Auspuffe?
Das ist die Bedingung um vorne und hinten unterschiedliche Nummerschilder fahren zu dürfen 😁

😁

Ich bin 26 Jahre alt und habe den Astra als Selection 1.3 CDTi von der Firma bekommen.
Extras:

-2-Zonen-Klimaautomatik
-Navi 600
-Stoffe Lace (wegen des AGR-Sitzes natürlich 😁)
-Licht-Paket
-Freisprecheinrichtung
-Sitzheizung
-Einparkhilfe hinten
-Mittelarmlehne, verschiebbar
-Lederlenkrad mit Multifunktionen (somit Tempomat und Tempolimiter)

Ich glaube das wars!

MfG

Blubba

Zitat:

Original geschrieben von Blubba1986

Ich bin 26 Jahre alt ....
[...]
Ich glaube das wars!

und Du konntest nicht den Lenkradairbag ab- und die iPhone-Halterung stattdessen hinzuwählen?

SCNR

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Ich bin 26 Jahre alt ....
[...]
Ich glaube das wars!
und Du konntest nicht den Lenkradairbag ab- und die iPhone-Halterung stattdessen hinzuwählen?
SCNR

Hatte das selbe Problem! Mit einem Dremel und ein Bisschen Heißkleber ist das ganz einfach selbst zu bewerkstelligen!

Ich hoffe jetzt mal, dass die Sache mit dem Airbag kein Insiderwitz hier ist 😁
Eine Iphone-Halterung brauche ich persönlich nicht, da ich kein Iphone besitze. Das Handy steht bei mir im Getränkebecherhalter ganz gut und wackelt bei meiner Fahrweise auch nicht herum.

MfG

Blubba

Zitat:

Ich hoffe jetzt mal, dass die Sache mit dem Airbag kein Insiderwitz hier ist 😁

Nie und nimmer nicht. Das wäre ja Diskriminierung von Kids 😁

....wenn ich meinem Nachwuchs das Smartphone aus der Hand reiße und 50m wegrenne kommt es zu Herz-Rhythmusstörungen .....

....wenn eine Generation bereit sein wird sich von einer App durch die Gegend fahren zu lassen dann die kommende 😛

Für mich wäre es ein Traum, wenn mir jemand das blöde Handy wegnehmen würde. Immer erreichbar sein zu müssen für den Job ist ja bekanntlich nicht allzu gesund und auf den Bereitschaftsdienst könnte ich auch gut und gerne verzichten 😁

Allerdings kann deine Gedankengänge gut verstehen. Das junge Volk hängt ja nur noch mit dem Handy auf Facebook und nimmt jede Statusänderung bierernst. Wer nicht das neueste Modell hat, wird damit aufgezogen, kann vielleicht - oh, Schreck! - einen neuen Weg der zwischenmenschlichen Kommunikation nicht mitgehen, weil die neueste App nicht läuft. 
Schon witzig, das Ganze :P

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...ein ziemlich großer Teil der Astrafahrer scheint Mitte-Ende 20 zu sein. Das scheint wohl das Alter zu sein, in dem man sich ein solches Fahrzeug langsam leisten kann (irgendwie muss man sich ja vor der Off-Topic-Pauke retten 😁)

MfG

Blubba

mein astraverkäufer meinte, dass die zielgruppe leider wegbricht weil die neuen autos halt recht teuer sind und die jungen, dynamischen und erfolglosen leute (zielgruppe) die kohle nich mehr bereitstellen können... ehrlichgesagt ist meiner aber auch zum teil finanziert... aber der gtc hat einfach diesen "must have effekt" 😁

nommal ne kurze frage... bei mir ist einer irmscher sportauspuffanlage montiert... aber kommt da noch was raus?? soundtechnisch hatte mein vorheriger daihatsu mehr drauf :/
hmmm zumindest ein bißchen in richtung spochtwagen wäre nicht schlecht... aber so ist es nur optik...

und wie ist es bei euch mitm ölverbrauch? laut handbuch bis zu 0,6l/1000km, konnte bis jetzt (gefahrene 1200km) nix feststellen

mfg

Ich bin jung aber iwie nimmer so dynamisch^^ also passe ich nicht richtig in das Bild der erfolglosen 😁
Gut ob ich jetzt erfolgreich bin kann ich nicht beschreiben da ich mich nicht so vergleiche aber ich habe meinen GTC schon mit Anfang 20 😁

Zitat:

Original geschrieben von abymc1984

mein astraverkäufer meinte, dass die zielgruppe leider wegbricht weil die neuen autos halt recht teuer sind und die jungen, dynamischen und erfolglosen leute (zielgruppe) die kohle nich mehr bereitstellen können... ehrlichgesagt ist meiner aber auch zum teil finanziert... aber der gtc hat einfach diesen "must have effekt" 😁

nommal ne kurze frage... bei mir ist einer irmscher sportauspuffanlage montiert... aber kommt da noch was raus?? soundtechnisch hatte mein vorheriger daihatsu mehr drauf :/
hmmm zumindest ein bißchen in richtung spochtwagen wäre nicht schlecht... aber so ist es nur optik...

und wie ist es bei euch mitm ölverbrauch? laut handbuch bis zu 0,6l/1000km, konnte bis jetzt (gefahrene 1200km) nix feststellen

mfg

Na dann ist die Anlage schon etwas peinlich.😉

Der Ölverbrauch kann auch so gering sein, dass er kaum sichtbar ist auf den Messstab. Ich muss zwischen den Öl-Wechsel auch nie Öl auffüllen.

Bin 22 Jahre jung und fahre einen ST🙂
Mag mein Auto und es fährt sich toll.
Hoffe nur das der eine Fehler momentan ausgemerzt wird.
Ansonsten freue ich micb auf jede Ausfahrt.:-)

Mfg

Deine Antwort