Wie alt sind die H - Fahrer ???
Mich würde mal interessieren wie alt die Astra H Fahrer hier sind ??? Ich komme aus Bochum und hier fahren schon einige H´s rum. Nur scheint das hier das Auto der älteten Generation an zu gehören. Meiner Einschätung nach + 45. Nicht das das "Alt" wäre aber ich dachte das Astra vieleicht auch die jüngere Generation anspricht vom Design.
Also fang ich mal an 🙂
Ich bin 29 Jahre und wie schon zu lesen aus Bochum (NRW)
54 Antworten
Astra H Fahrer
Hallo!
meine Frau ist 34 Jahre und hat sich in den Astra verliebt. Der H spricht meiner Meinung nach viel junge Leute an.
Beste Grüße
Timmermann
Zitat:
Original geschrieben von serre
bin 19, aber werde mit 20 den GTC, fahren. Habe ihn bestellt aber kommt erst so Mai
Oh, mit 19 fährst du schon einen A6? Respekt, kann ich mir bestimmt nicht in drei Jahren leisten. Und dann auch schon einen neuen Astra GTC bestellen... Respekt😉
Ähnliche Themen
Ich bin 26 und werde im April 27, meine Frau ist 23.
Und wir lieben unseren Astra. Heute ist er 10000km alt geworden und dass ohne irgendein Problem. Typisch O.P.E.L. (Ohne Probleme ewige Liebe)
Ich hör immer nur O.P.E.L.: Ohne Power ewig Letzter.
Nur'n Spaß, fahr ja selber einen, aber die Power lässt schon zu wünschen übrig 😉
verglichen mit dem S60 D5, den mein Vater bis vor kurzem hatte.... ^^
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Aus Einbeck
Coole gegend, fands früher da immer recht nett und ruhig.
Hallo, also ich bin 22 jare alt, und fahre seit Weihnachten eine neuen Astra!
Ich arbeite bei Opel, und mir ist auch aufgefallen, dass die Kundschaft eher "älter" ist!! Hoffe das ändert sich noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von 1983-ch-astra
Ich arbeite bei Opel, und mir ist auch aufgefallen, dass die Kundschaft eher "älter" ist!! Hoffe das ändert sich noch 😉
Rüsselsheim, Lautern, Bochum, Eisenach?
Zitat:
Da fühl ich mich mit meinen 40 aber schon megaalt.
Ich hab nix dagegen, wenn der Rentner von visavis das gleiche Auto wie ich fährt .
Und einer der Vorteile, wenn man schon ein paar Jahre aufm Buckel hat ist, dass man weiß, wie man sie schreibt...:-)
SCNR
Zitat:
Original geschrieben von Benny 1980
Bin seit dem 11.12. 24j. Komme aus Rastatt bei Karlsruhe. Bei mir fahren nicht viele Astras rum. Und wenn, dann sind es leider Rentner.
Sorry wenns grade kurz OT is *duck*.
Bin auch aus Rastatt 😁.
Fährst du zufällig einen Astra in goldgelb? Ka wie die Farbe heisst, ähnliche wie die in deinem Avatar. Falls ich richtig getippt habemit der Farbe - du wohnst dann nicht zufällig in einem von den ehemaligen Franzosenhäusern *gg*?
Gruß FLCL
Zitat:
Original geschrieben von FLCL
Sorry wenns grade kurz OT is *duck*.
Bin auch aus Rastatt 😁.Gruß FLCL
Is da nicht ein Mercedes werk wo die A.Klasse gebaut wird?