Wie alt sind die CLA Fahrerinnen und Fahrer?

Mercedes CLA C117

Servus,

ich habe mich mal von diesem Thread im W176 Forum inspirieren lassen -> http://www.motor-talk.de/.../...e-fahrerinnen-und-fahrer-t4240988.html

Würde mich mal interessieren wie alt die CLA Fahrer unter uns so sind 😁.

Ich bin 26 Jahre alt und bin bis jetzt eigentlich nur einen Golf 5 gefahren. Ab und zu bin ich natürlich auch mit nem Daimler (FA-Mietmodelle von meinem Bruder) gefahren und war immer begeistert davon ^^.

Der "CLA 250 ED1" kommt dann ende April 😁.

Jetzt dürft ihr :].

-Yashinu

Beste Antwort im Thema

Bin 22 und Fahre seit Mai den Cla 200 in Schwarz.

Ausstattung:
Amg Paket
Comand Online
Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
Sitzheizung
Tempomat
Parkassistent
Licht und sicht paket
Bixenonscheinwerfer
Getönte Scheiben

Ich find den Cla aufjedenfall sehr schön und mit der Meinung bin ich nicht alleine, dass merkt man allein schon daran das sich sehr viele die das Auto sehen nach dem Auto umdrehen und man ständig angesprochen wird.
Also für mich war es das viele Geld wert !!!

166 weitere Antworten
166 Antworten

32 hab den 250 4matic bestellt, bekomme ihn aber erst Ende Oktober 🙁
Da versteht man plötzlich wieder wie langsam die zeit vergeht.

passend zum Winter

Zitat:

Original geschrieben von Cla.schweiz

32 hab den 250 4matic bestellt, bekomme ihn aber erst Ende Oktober 🙁
Da versteht man plötzlich wieder wie langsam die zeit vergeht.

Ich bin 43 und weiblich - und bekomme meinen im Oktober.

Ich mache alles kaputt - Durchschnittalter und Geschlecht

Ausstattung:
Amg Paket
Comand Online
Sitzheizung
Tempomat
Parkassistent
Licht und sicht paket
Bixenonscheinwerfer
Getönte Scheiben

Ich find den Cla aufjedenfall sehr schön und mit der Meinung bin ich nicht alleine, dass merkt man allein schon daran das sich sehr viele die das Auto sehen nach dem Auto umdrehen und man ständig angesprochen wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mottenmaus

Ich bin 43 und weiblich - und bekomme meinen im Oktober.

Ich mache alles kaputt - Durchschnittalter und Geschlecht

nicht ganz, ich schaffe es auf knapp 47 Jahre 😎und bin seit knapp einem Monat CLA Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Rahman6155

Ausstattung:
Amg Paket
Comand Online
Sitzheizung
Tempomat
Parkassistent
Licht und sicht paket
Bixenonscheinwerfer
Getönte Scheiben

Schöne Bilder !!

Der CLA fällt in der Tat (jedenfalls jetzt noch) im Straßenverkehr positiv auf.

Durchschnitt liegt bei 35,1(11111). 😉

MfG

Ich 21, habe vorher einen BMW X1 23d gehabt und jetzt wird es ein CLA 250 4Matic

Ich bin 19, und bekomme meinen CLA 45 AMG im Dezember 2013.

Zitat:

Original geschrieben von CLA45AMG

Donnerwetter, 19 Jahre und schon ein CLA AMG, konnte ich mir in Deinem Alter nicht leisten.

"Sponsert by Papa" ^^

Zitat:

Original geschrieben von LeGu4n

Zitat:

Original geschrieben von CLA45AMG

Donnerwetter, 19 Jahre und schon ein CLA AMG, konnte ich mir in Deinem Alter nicht leisten.
"Sponsert by Papa" ^^

Wenn ich so einen Irrsinn schon wieder lese....Es soll Menschen geben, die schon in sehr jungen Jahren sehr erfolgreich sind und sich solche Fahrzeuge leisten können. Und selbst wenn Papa ihn bezahlt....Welcher 19-jährige sagt bitte zu einem Vater: "Ne Papa, ich bin erst 19, kauf mir lieber nen Fiesta".....

Ob das seitens der Eltern pädagogisch wertvoll ist, ist eine andere Frage. Aber da kann man dem Jungen ja keinen Strick draus drehen. Ich hätte mit 19 sicher auch nicht nein zu so nem Fahrzeug gesagt😛

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass man mit 19 sich ein solches Auto aufgrund eigenen Verdienstes erlauben kann. Aber ich gönne es ihm von Herzen. Wenn ich als Papa das Auto finanzieren würde, hätte ich ganz andere Sorgen, nämlich einem Fahranfänger eine solch heisse Kiste zur Verfügung zu stellen.

Tja, Träume muss man halt verwirklichen, die einen schaffen es früher, die anderen später. Also lenken wir mal ab und ziehen den Altersdurchschnitt mal wieder nach oben, ich bin 54 und es ist mein erster Mercedes. CLA 220CDI, eine emotionale Vernunftsentscheidung. Habe auch aufgrund von Bildern das Auto bestellt und bin seit 2 Wochen begeistert.
Gruß
Peter

Hallo,

es ist doch vollkommen egal, wie alt jemand ist.
Jeder muss es selbst entscheiden und verantworten, welches Auto gekauft wird.

Solche AMG-Modelle werden statistisch gesehen als Neuwagen (Erstbesitzern ungleich Eigentümern) wie folgt erworben:

1. Geschäfts-Leasing (betriebliche Kosten)
2. Privat-Finanzierung bzw. Privat-Leasing
3. Anlagevermögen mit Afa- Kauf (Eigentum)
4. Privatkauf (Eigentum)

Das ist alles legitim, auf der Straße ist es letztlich nicht zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von mbclauser

Hallo,

es ist doch vollkommen egal, wie alt jemand ist.
Jeder muss es selbst entscheiden und verantworten, welches Auto gekauft wird.

Solche AMG-Modelle werden statistisch gesehen als Neuwagen (Erstbesitzern ungleich Eigentümern) wie folgt erworben:

1. Geschäfts-Leasing (betriebliche Kosten)
2. Privat-Finanzierung bzw. Privat-Leasing
3. Anlagevermögen mit Afa- Kauf (Eigentum)
4. Privatkauf (Eigentum)

Das ist alles legitim, auf der Straße ist es letztlich nicht zu erkennen.

Allerdings geht es im Thread ums Alter, und da ist dein Beitrag hier fehl am Platz.

Kannst ja mal ein Extrathread eröffnen.......wer kauft, wer least, wer zahlt cash, wer bekommt IHN geschenkt u.s.w.

Zum Thema: ich stimme dir aber auch zu, das Alter ist wirklich egal. Ist ja kein OPA- Auto so wie die B - Klasse dieses Image hat.......aber auch einem Opi steht der CLA sicherlich gut😉....da fühlt man sich sofort um ein paar Jährchen jünger.

Mein Alter verrate ich nicht, aber soviel: Mein Benz ist der Urahne des CLA, ....der Vater des Gedanken.....

Deine Antwort