Wie alt sind die CLA Fahrerinnen und Fahrer?

Mercedes CLA C117

Servus,

ich habe mich mal von diesem Thread im W176 Forum inspirieren lassen -> http://www.motor-talk.de/.../...e-fahrerinnen-und-fahrer-t4240988.html

Würde mich mal interessieren wie alt die CLA Fahrer unter uns so sind 😁.

Ich bin 26 Jahre alt und bin bis jetzt eigentlich nur einen Golf 5 gefahren. Ab und zu bin ich natürlich auch mit nem Daimler (FA-Mietmodelle von meinem Bruder) gefahren und war immer begeistert davon ^^.

Der "CLA 250 ED1" kommt dann ende April 😁.

Jetzt dürft ihr :].

-Yashinu

Beste Antwort im Thema

Bin 22 und Fahre seit Mai den Cla 200 in Schwarz.

Ausstattung:
Amg Paket
Comand Online
Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
Sitzheizung
Tempomat
Parkassistent
Licht und sicht paket
Bixenonscheinwerfer
Getönte Scheiben

Ich find den Cla aufjedenfall sehr schön und mit der Meinung bin ich nicht alleine, dass merkt man allein schon daran das sich sehr viele die das Auto sehen nach dem Auto umdrehen und man ständig angesprochen wird.
Also für mich war es das viele Geld wert !!!

166 weitere Antworten
166 Antworten

Nach Renault Clio ,Alfaromeo 156, Skoda Fabia, 3 Jahre Ohne Auto, jetzt einen Cla 250 Edition 1in weiß, Ich bin 33 Jahre alt

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Zitat:

Original geschrieben von LeGu4n

Donnerwetter, 19 Jahre und schon ein CLA AMG, konnte ich mir in Deinem Alter nicht leisten.
"Sponsert by Papa" ^^

Wenn ich so einen Irrsinn schon wieder lese....Es soll Menschen geben, die schon in sehr jungen Jahren sehr erfolgreich sind und sich solche Fahrzeuge leisten können. Und selbst wenn Papa ihn bezahlt....Welcher 19-jährige sagt bitte zu einem Vater: "Ne Papa, ich bin erst 19, kauf mir lieber nen Fiesta".....
Ob das seitens der Eltern pädagogisch wertvoll ist, ist eine andere Frage. Aber da kann man dem Jungen ja keinen Strick draus drehen. Ich hätte mit 19 sicher auch nicht nein zu so nem Fahrzeug gesagt😛

Vielleicht ist der junge Mann so nett und schreibt uns was er beruflich macht?

Was kann er mit 19 Jahren schon sein? Ich kann es nicht beantworten, ausser er hat eine eigene erfolgreiche Firma?

Aber egal, er soll sich auf den Wagen freuen.

Hey Leute,

also ich habe meine lehre als Mediendesigner / Grafiker mit 15 begonnen und bin schon 4 Jahre in diesem Beruf, seit ich 18 bin habe ich nebenbei noch eine eigene Agentur. Und NEIN das Auto wird nicht von Papa bezahlt, es wird von mir Finanziert.

Und ich bin kein raser ect. wie andere Jugendliche mit ihren Golfs, ich fahr langsam und chillig durch die straßen und wenns mal drauf an kommt hol ich die 360 PS raus.

Zitat:

Original geschrieben von CLA45AMG

Hey Leute,

also ich habe meine lehre als Mediendesigner / Grafiker mit 15 begonnen und bin schon 4 Jahre in diesem Beruf, seit ich 18 bin habe ich nebenbei noch eine eigene Agentur. Und NEIN das Auto wird nicht von Papa bezahlt, es wird von mir Finanziert.

Und ich bin kein raser ect. wie andere Jugendliche mit ihren Golfs, ich fahr langsam und chillig durch die straßen und wenns mal drauf an kommt hol ich die 360 PS raus.

Meine Vermutung: Kann man bald günstig als Leasing Rückläufer bekommen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CLA45AMG

Hey Leute,

Grafiker? Ok. Gut das Du kein Texter geworden bist 😉

Dennoch viel Spaß mit dem Teil.

ich bin 20, muss mich aber leider bis Juni '14 gedulden.........

Ich habe vorgestern mein Auto bestellt, bin 22 und bekomme es voraussichtlich im März 2014.

Zitat:

Original geschrieben von Xqisit

Ich habe vorgestern mein Auto bestellt, bin 22 und bekomme es voraussichtlich im März 2014.

Ihr seit alle noch so jung, ich bin auch weiblich aber schon über 40 - ich bekomme meinen in 3 Wochen und zwar in rot. Ich denke, diese Farbe sieht man auf den Strassen nicht so oft.

Mit 22 fuhr ich einen Toyota Starlet. Eigentlich habe ich immer kleine Autos geliebt. Der Mercedes fällt diesmal ganz aus den Rahmen. Nicht gesponsert von den Eltern sondern von der Firma.

Ich musste mich zwischen Zirrusweiss und Jupiterrot entscheiden. Habe mich schlussendlich für Weiss entschieden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mottenmaus

Zitat:

Ihr seit alle noch so jung, ich bin auch weiblich aber schon über 40 - ich bekomme meinen in 3 Wochen und zwar in rot. Ich denke, diese Farbe sieht man auf den Strassen nicht so oft.
Mit 22 fuhr ich einen Toyota Starlet. Eigentlich habe ich immer kleine Autos geliebt. Der Mercedes fällt diesmal ganz aus den Rahmen. Nicht gesponsert von den Eltern sondern von der Firma.

28 Jahre Jung und fahre einen CLA 250 seit 2 Monaten.

24 und der 4matic kommt im März 🙂

Ich bin 52 🙂 und werde erst in ca. zwei Jahren von BMW auf CLA umsteigen. Es wird wahrscheinlich ein 180er in violett, grau oder weiss. Ganz werde ich BMW aber nicht untreu. Ein Z3 bleibt mir noch erhalten.
Vorher bin ich VW gefahren.
Und nun habe ich den Schnitt ziemlich versaut.

Zitat:

Original geschrieben von egmontr

Ich bin 52 🙂 .
Und nun habe ich den Schnitt ziemlich versaut.

Halb so wild - bin 48 und fahre seit Juli einen CLA 200. Seitdem beginnt für mich der Feierabend nicht erst zuhause...

21 Jahre Jung und nach M3 und Phaeton folgt der Cla 🙂

Bevor hier gerüchte oder dergleichen aufkommen der Bmw kam zu meinem 18.ten von meinen Großeltern. Der Phaeton gebraucht von mir und den Cla habe ich mir jetzt leisten können und Job Technisch Studiere ich It Wirtschaft und Wirtschaftsrecht und arbeite in einer Wirtschaftskanzlei.

Lg Jan

Was war ausschlaggebend??

Ich musste mich zwischen Zirrusweiss und Jupiterrot entscheiden. Habe mich schlussendlich für Weiss entschieden 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mottenmaus

Deine Antwort