Wie alt sind die CLA Fahrerinnen und Fahrer?

Mercedes CLA C117

Servus,

ich habe mich mal von diesem Thread im W176 Forum inspirieren lassen -> http://www.motor-talk.de/.../...e-fahrerinnen-und-fahrer-t4240988.html

Würde mich mal interessieren wie alt die CLA Fahrer unter uns so sind 😁.

Ich bin 26 Jahre alt und bin bis jetzt eigentlich nur einen Golf 5 gefahren. Ab und zu bin ich natürlich auch mit nem Daimler (FA-Mietmodelle von meinem Bruder) gefahren und war immer begeistert davon ^^.

Der "CLA 250 ED1" kommt dann ende April 😁.

Jetzt dürft ihr :].

-Yashinu

Beste Antwort im Thema

Bin 22 und Fahre seit Mai den Cla 200 in Schwarz.

Ausstattung:
Amg Paket
Comand Online
Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
Sitzheizung
Tempomat
Parkassistent
Licht und sicht paket
Bixenonscheinwerfer
Getönte Scheiben

Ich find den Cla aufjedenfall sehr schön und mit der Meinung bin ich nicht alleine, dass merkt man allein schon daran das sich sehr viele die das Auto sehen nach dem Auto umdrehen und man ständig angesprochen wird.
Also für mich war es das viele Geld wert !!!

166 weitere Antworten
166 Antworten

Der Cla 220cdi wird mein erstes Auto! Bin 25 und komme aus Österreich/Vorarlberg Abholtermin mitte Juli 🙁 habe das Auto geleast mit einer Anz. Von 22 tsd (20 jahre altes Sparbuch geplündert) ! Miete muss ich nicht zahlen weil die Wohnung meinem Vater gehört.

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage.
Alle schreiben hier das sie sich den CLA leisten können und andere schreiben das sie es nicht verstehen können.

Zu denen die es nicht verstehen können:
Viele die ihn sich kaufen haben lediglich den 180er mit AMG Paket. Ohne Navi und wenn dann nur mit dem Becker Map Pilot der extrem hässlich ist dank dem riesen Bildschirmrand. Was ich damit sagen will? So teuer sind die Fahrzeuge nicht 29.000 - 34.000 Euro mit allem was sportlich aussieht ist mit Rabatt ohne weiteres möglich.

Zu denen die ihn sich leisten können:
Steht eigentlich alles oben.
Ich habe mir den CLA 250 4matic bestellt. Aber wirklich mit so gut wie allem was geht. Und komme damit nach Rabatt auf 52.000 Euro.
Dazu kommt noch ein andere Vor- und Endschalldämpfer für ca. 1500 Euro.

Quintessenz:
Wenn man sich ein Fahrzeug wie den CLA kauft sollte man nicht auf biegen und brechen an vielen Extras sparen müssen, denn ansonsten geht der Luxus vom Anblick beim einsteigen ganz schnell verloren.

PS: Ich bin 26.

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Fahrzeugen.

Viele Grüße

Ich bin 25 und bekomme meinen CLA im Oktober (voraussichtlicher Liefertermin) bzw. darf diesen in Rastatt abholen 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Lucky_87

Ich bin 25 und bekomme meinen CLA im Oktober (voraussichtlicher Liefertermin) bzw. darf diesen in Rastatt abholen 🙂.

Wenn es nach dem Forum hier geht, hat MB wohl alles richtig gemacht 😁