ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Wie alt sind die C-Max Fahrer

Wie alt sind die C-Max Fahrer

Ford Grand C-Max DXA
Themenstarteram 25. April 2011 um 15:16

Hallo,

Da ich schon einige C-Max in freier Wildbahn gesehen habe die nun doch von "reiferen" Kollegen der 60+ Klasse gelenkt wurden, frage ich mich nun wie alt die C-Max Eigner in diesem Forum wohl sind. :)

Ich mache den Anfang mit 34.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

hat eigentlich schon jemand den altersdurchschnitt errechnet? :eek::D

Ja:

Durchschnitt: 41,9

mit folgender Verteilung:

20-29: 10,4 %

30-39: 35,1 %

40-49: 32,5 %

50-59: 14,3 %

60-99: 7,8 %

Dabei habe ich immer das aktuelle Alter angesetzt, nicht das Alter bei Übernahme des C-Max.

338 weitere Antworten
Ähnliche Themen
338 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

 

Sie sagt immer nur "in dieses häßliche Gerät" setze ich mich nicht hinein. :confused::eek::(

Bin mal gespannt wie das endet wenn er denn mal da ist !!! :D

Sie will nur viel (Auto)Zeit von dir haben um sich daran "doch noch" zu gewoehnen

@knups

ja, das versteh ich, die Heiligtümer unserer Frauen gleichen sich zumindest größentechnisch schon sehr!:D

Meine liebt ihren 500er (Luigi) auch heiss und innig,allerdings im nächsten Jahr mit 2 Kiddies und Kinderwagen....wird knapp:D

Sie hat mich schon letztens mal gefragt ob der neue B-Max sowas wie der S-Max sei,denn der gefällt ihr auch:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Sie hat mich schon letztens mal gefragt ob der neue B-Max sowas wie der S-Max sei,denn der gefällt ihr auch:eek:

Ich werde auch schon öfter von ihr (von meiner Frau meine ich jetzt ;)) gefragt, wann der B-Max endlich kommt. Den neuen Meriva mag sie nicht und der B-Max könnte ihr gefallen - allerdings ohne die Warterei, wie jetzt beim C-Max.

Flemming

stimmt Flemming - ohne Warterei bitte!:D

Ich kann mir schon jetzt gar kein anderes Auto mehr vorstellen, als zukünftig wieder eins mit erhöhten Sitzen.

Irgendwann in ein paar Jahren.

In alle anderen Autos muß ich irgendwie reinkrabbeln und natürlich auch wieder raus.

So schnell gewöhnt man sich an den Komfort.

DD63

Zitat:

Original geschrieben von DD63

Ich kann mir schon jetzt gar kein anderes Auto mehr vorstellen, als zukünftig wieder eins mit erhöhten Sitzen.

Irgendwann in ein paar Jahren.

In alle anderen Autos muß ich irgendwie reinkrabbeln und natürlich auch wieder raus.

So schnell gewöhnt man sich an den Komfort.

DD63

Genau deshalb und auch wegen des Preis/leistung Verhältnisses (inkl. Rabatt) hab ich mich für den C-Max entschieden !!

Dazu kam dann bei mir noch die gefällige Optik :)

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Zitat:

Original geschrieben von DD63

Ich kann mir schon jetzt gar kein anderes Auto mehr vorstellen, als zukünftig wieder eins mit erhöhten Sitzen.

Irgendwann in ein paar Jahren.

In alle anderen Autos muß ich irgendwie reinkrabbeln und natürlich auch wieder raus.

So schnell gewöhnt man sich an den Komfort.

DD63

Genau deshalb und auch wegen dem Preis/leistung Verhältnisses (inkl. Rabatt) hab ich mich für den C-Max entschieden !!

Dazu kam dann bei mir noch die gefällige Optik :)

Deiner Frau wird das Auto schon noch gefallen, spätestens wenn sie den Einpark-Assistent benutzt oder wenn man die Park-Pilot-Sensoren auch in engen Tiefgaragenein- und ausfahrten dazuschaltet;)

DD63

am 30. September 2011 um 20:32

Ich möchte hier mal kurz anmerken, wie der Max bei Kindern ankommt:

Mein 14-jähriger Neffe ist total begeistert von dem Wagen. Er nutzt jede Gelegenheit mitzufahren und hat sich heute sogar freiwillig bereit erklärt, morgen mit zum Trauben-Lesen zu gehen, weil ich ihn mitnehme :D. Ich denke, er spekuliert vielleicht darauf, dass ich ihm den Wagen dann mal abtrete, wenn er in 3 Jahren den Autoführerschein hat :p.

Auch mein kleiner Neffe (7) hat es sich gleich am ersten Tag, als ich den Max hatte, sofort hinten bequem gemacht und mit seinem Vater eine Probefahrt unternommen. Er war vor allem vom Panoramadach total hin und weg.

Nun sind meine beiden Neffen natürlich nicht das Maß aller Dinge, aber daran sieht man, dass der Max bei allen Generationen sehr gut ankommt :):):).

Zitat:

Original geschrieben von DD63

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

 

 

Genau deshalb und auch wegen dem Preis/leistung Verhältnisses (inkl. Rabatt) hab ich mich für den C-Max entschieden !!

Dazu kam dann bei mir noch die gefällige Optik :)

Deiner Frau wird das Auto schon noch gefallen, spätestens wenn sie den Einpark-Assistent benutzt oder wenn man die Park-Pilot-Sensoren auch in engen Tiefgaragenein- und ausfahrten dazuschaltet;)

DD63

Ja DD63,

ich denke auch das sie sich nach einer kurzen Zeit daran gewöhnt hat und durch den höheren Ein +Ausstieg erfreuen wird !!!

Notfalls bohre ich ein Loch in die Motorhaube und setze ein Mercedesstern drauf !!!:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von ulli_1710

Ich denke, er spekuliert vielleicht darauf, dass ich ihm den Wagen dann mal abtrete, wenn er in 3 Jahren den Autoführerschein hat :p.

Auch mein kleiner Neffe (7) hat es sich gleich am ersten Tag, als ich den Max hatte, sofort hinten bequem gemacht und mit seinem Vater eine Probefahrt unternommen. Er war vor allem vom Panoramadach total hin und weg.

Die beiden sind ja vielleicht clever:D:D:D

Bloß gut, das meine Nichte erst 2 Jahre ist, keine Chance hat, mein Auto zu bekommen.

Aber den Sternenhimmel werd ich ihr auch noch vom Auto aus zeigen.:)

DD63

ihr habt mich zu einem neuen Thema inspiriert....:D

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Notfalls bohre ich ein Loch in die Motorhaube und setze ein Mercedesstern drauf !!!:D:D:D:D:D

Bitte kein Loch in die Motorhaube. Man kann doch auch einen extragroßen Stern am Kühlergrill anbringen.

Das Nummernschild vorübergehend hinter die Frontscheibe legen...

Ist doch nur eine Frage der Zeit...

@Andi2011

Was für ein Thema:confused::):)

DD63

hab ein neues Thema aufgemacht,das ich nett und interessant finde, sorry für dei undeutliche Ausdrucksweise.

Grüße

Andi2011

Entschuldigung, hab rumgepennt.

Sehr schönes Thema.

DD63

meine fand den alten C-Max (den ich 3 Wochen als Leihwagen hatte) so geil das sie zum einkaufen immer den genommen hat. Die war so begeistert von der Sitzposition und die schlappen 100 Benziner-Pferdchen störten ihr überhaupt nicht.

 

@bogser

es reicht doch einfach das "max" vom hinteren Schild abzunehmen und dann sagen das ist die neue C-Klasse. Bei der Ford-Plaume machste aus dem F ein L und schon ist sie begeistert.

 

@knups

beim Mini fehlt nur noch der Milka-Aufkleber

 

@andi

deine Frau fährt doch alles was 4 Räder hat ... demnächst auch Kinderwagen

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen