Wie alt sin A3 Fahrer?
Brauche nix dazu zu schreiben... ANTWORTEN
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Räusper, ich möchte nicht, daß MEIN Threat Plattform für illegale Machenschaften wird.. Scheiße, ich muß lachen
aha jetzt verstehe 😕 ich wegen dem "Rennen" puhh das hat jetzt gedauert, es ist einfach schon zu spät😮 gähn!
Das ist kein Rennen, das ist einfach nur "schnelles Losfahren".
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Das ist kein Rennen, das ist einfach nur "schnelles Losfahren".
da sagst du was ,deswegen kam ich eben auch nett so schnell mit vonwegen😁 "Rennen" pffff
in 8 tagen 19 😉
Ähnliche Themen
ik bin dann mal 23 =)
01.07.86, viel spass beim rechnen ( : also ungefähr 21 1/2... hab ich das nicht schonmal gepostet? also alt fühl ich mich nur bedingt, tät mich aber bei autofahrern eher zu den jungen zählen, wennste abends weggehst, da fühl ich mich dann wahnsinnig alt, lauter kleine junge schl.....ümpfe... -_- aufgemotzt und totgeschminkt... das gabs in meiner jugend noch nicht *g*
na ja, kann dich trösten, versteh manchmal auch die Welt nicht mehr wenn ich mich in der Disco so umschaue...
grausig wie besonders die Kerle rumlaufen 😕😕😕
SPAM On
Kerle? kein haar am sack und nen dicken muckieren, ab 12 ist die disse dann leer... ich geh wenig weg, liegt mir nicht so, aber diese ganzen Kiddys nerven
und die Frauen... sind meißtens blutjunge mädels, kein arsch in der hose und kein holz vor der hütten, aber einen auf paris hilton machen
Ist wohl ein Generationenwechsel im Gange, ich kann das nicht mehr nachvollziehen, ich seh jedenfalls schwarz für die, die die Rente von den oben beschriebenen gezahlt bekommen sollen....
SPAM Off
SPAM ON
oha über des was heute so alles in der dsico rumläuft werde ich mich net aufregen is schon zu spät und ich muss sonst noch den arzt rufen oder so....
fast alle voll fertig mit der welt 😁
SPAM OFF
Ich kann sicher sagen, dass dieser Thread keine 2 Tage alt wird! Zum einem gibt es schon einen "Altersabfrage-Thread" im A3-Bereich, der auch genügen sollte, und zum anderen überwiegt hier das OT, wofür MT die falsche Plattform ist.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator