Wie alt sin A3 Fahrer?
Brauche nix dazu zu schreiben... ANTWORTEN
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wettsi
Hihi vom Schatzi zur Forenzicke in 2Minuten....😁
From Hero to Zero in 0,04 Sekunden 😉
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
HN > Heilbronn! Ich dachte Hanau...egal. Antworten bitte
Jupp Heilbronn. Der berühmte Polizistenmord im März? diesen Jahres war da.
Ähnliche Themen
Ok bevor man hier bald nicht mehr weiß, um was es eigentlich gehen sollte, weil er verspamt wird, will ich schnell noch die Frage beantworten ^^
Ich bin süße 18 ^^
Sacht mal, sind anarchie999 und ich die einzigen Jungspunde hier?? *lol*
Grüße
Jens
Zitat:
Original geschrieben von Cobra554
Ok bevor man hier bald nicht mehr weiß, um was es eigentlich gehen sollte, weil er verspamt wird, will ich schnell noch die Frage beantworten ^^
Ich bin süße 18 ^^
Sacht mal, sind anarchie999 und ich die einzigen Jungspunde hier?? *lol*
Grüße
Jens
Nein es gibt noch einen. Na gut der ist ein klein wenig älter, aber ich will den Namen nicht nennen, solang die besagte Person nicht anwesend ist, bzw. sich selber meldet. 😁
Zitat:
Ich gebe diesen Threat zum verspammen frei 🙂
Dankeschön Forenzicke
das ist vielleicht hart kauft mann sich einen nagelneuen A5 3.0tdi mit 250 ps und wird dann von einem golf 2 vr6 abgezogen da kommen einem doch die tränen und vorallem wenn man sich mal anguckt wer da mal wieder am steuer sitz naja immer wieder das gleiche....😁
Zitat:
Das sagt aber schon sein Name...
Ich meine aber jemand anderen.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
das ist vielleicht hart kauft mann sich einen nagelneuen A5 3.0tdi mit 250 ps und wird dann von einem golf 2 vr6 abgezogen da kommen einem doch die tränen und vorallem wenn man sich mal anguckt wer da mal wieder am steuer sitz naja immer wieder das gleiche....😁
Naja unter "abziehen" verstehe ich was anderes. 😉 Am Anfang sieht ja der Golf 2 Null Land. Ok später krigt er ihn dann.. ist hald immernoch ein Diesel der A5. Und der Fahrer ist bestimmt vom Gas runter 😛, sind ja Kumpels wie es aussieht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Naja unter "abziehen" verstehe ich was anderes. 😉 Am Anfang sieht ja der Golf 2 Null Land. Ok später krigt er ihn dann.. ist hald immernoch ein Diesel der A5. Und der Fahrer ist bestimmt vom Gas runter 😛, sind ja Kumpels wie es aussieht. 😁
ja klar hast du recht aber versuch mal ca 200 ps in einem Auto mit 800 kg schlupffrei von der Stelle zu bewegen🙂(dafür brauchst schon bissel Gefühl im Bein😁) am Anfang hat der A5 mit Allrad natürlich einen Vorteil aber danach sieht es schlecht aus für den A5 obwohl ich finde das der Klang des Diesel richtig gut ist wenn man bedenkt das es sich dabei um ein DIESEL handelt.
Räusper, ich möchte nicht, daß MEIN Threat Plattform für illegale Machenschaften wird.. Scheiße, ich muß lachen