Wie alt seit ihr???
Hallo, wollte mal ne Umfrage starten wie alt ihr seit? (also die Fahrer)
ist nur interesse halber, will mir auch einen kaufen bin aber erst 22, nicht das das dann doch recht doff rüberkommt, wenn der kleine junge da im dicken Benz vorfährt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Bin 38, sehe aber an die 10 Jahre jünger aus und hatte das schon immer, daß man einfach blöd angeschaut wird, wenn man so ein Auto fährt. Hatte vorher ein W124C in schwarz, 40 tiefer. Wurde laufend von der Polente kontrolliert, auch an der Grenze, nach Drogen usw.
Die Leute schauen einem, manchmal auch mit einem Lächeln, auf so eine Art an, wie kann der Jungspunt so ein Auto fahren.
Irgendwie nervt das schon manchmal ein bißchen. Dann immer die blöde Fragerei und neidischen Blicke. Ich sage dann immer:"wenn man viel selbst am Auto schraubt, kann man viel Geld sparen. Man muß sich nur trauen, auch mal selbst was am Auto zu machen. Ansonsten wäre mir das auch zu teuer, jedesmal vom "Freundlichen" abkassiert zu werden. Die haben ja Preise wie im alten Rom. Ist nicht mehr feierlich. Fast 23 Euro für nen Liter ÖL, welches ich bei Trost abzüglich Prozente für knapp 8 Euro bekomme. Nur mal so als Beispiel.
Aber das interessiert dann auch keinen, ob Du Dir noch den Riss gibst und am Wochenende ackerst. Der Neid bleibt. So sind die Menschen eben.
Fährst Du einen nagelneuen Golf für 35-tausend oder was der kostet, ist das ok. Aber ein gebrauchter Benz für 20-tausend ist nicht ok oder wie!?!?
Dann schraube ich halt selbst, was soll's. Auf jeden Fall fahre ich billiger als ein Golffahrer, der ständig nur zum Service rennt.
Gruß an alle jungen CLK-Fahrer. Genießt das Leben und den Stern auf der Front. Und scheißt auf die Leute. Das Leben ist viel zu kurz, um sich diesen Spaß nehmen zu lassen.
Mein Bruder zum Beispiel ist Jurist. Traut sich aber nicht, mit nem Mercedes bei seinem Chef auf den Hof zu fahren. Was hat er denn dann vom Leben??? Nur ackern wie blöd und keinen Spaß mehr oder wie???
Und seid stolz, anders zu sein als die anderen. Den Mut zu haben, mit dem Stern auf der Front zu fahren. Wer nen Golf fährt, ist eh meistens ein Mitläufer, der sich anpassen will. Und wer nen Japaner fährt, ist in meinen Augen ein Vaterlandsverräter.
Ist nicht eh schon schlimm genug, wie viele Teile bei den deutschen Auto's aus dem Ausland kommen???
So, genug aufgeregt für heute.
Gruß an alle und schöne Zeit mit dem Stern auf der Front!!!
120 Antworten
Tach zusammen,
also das Alter is doch wurschd. Hauptsache man
is happy mit seinem Gefährt. Aber für die Statistik...
Bin 37 und würd meinen clk 280 nie mehr hergeben.
Gruß vom Schwobaland
hallo alle zusammen.
bin gerade 20 geworden und fahre meinen jetzt schon 1 jahr.
mich fragen auch immer mehr leute, ob es meinem vater sein auto wäre.
dann muss ich immer nur anfangen zu lachen.
weil mein vater fährt einen SL63AMG....
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Clk 32 Amg
hallo alle zusammen.
weil mein vater fährt einen SL63AMG....Alex.
Dein Nick spiegelt aber nicht dein Fahrzeug wieder oder gabs den CLK 320 als AMG ( ich nur AMG Styling Paket sondern mit AMG Motor Optimierung) ?
Zitat:
Original geschrieben von Clk 32 Amg
hallo alle zusammen.
weil mein vater fährt einen SL63AMG....Alex.
19. Kannst du mal bilder von deinem und dem deines Vaters machen? Also den CLK32AMG und den SL63AMG?
Stell die mal bei "Zeigt euren CLK" hab da noch ncihts gesehen.
Danke 🙂
Ähnliche Themen
Moien.
Bin 67 Jahre .Melde mich bei CLK 209 Forum ab und bei FORD Mustang an.Mal wass Neues.
Grüße Gerd.
Zitat:
Original geschrieben von DrHephaistos
Stimmt - gut beobachtet. Bin 49 und partiell silberfarben....Zitat:
Original geschrieben von King Crimson
Nach meinen Beobachtungen sind die meisten CLK-Fahrer tendenziell eher ältere Leute mit grauen Haaren.Grüsse vom Scheintoten,
DrHephaistosP.S.: Bevor ichs vergesse, noch einen Hinweis an unseren jungen Xaver4. Die Frage sollte lauten "...wie alt seid Ihr?".
warum müssen CLK-Fahrer alt und grau sein, bin 57 und das erste nach dem Kauf war breiter und tiefer, ich denke, daran ist kein Alter gebunden, Spass muß es machen
Ich bin 22 Jahre alt. Gehöre also auch noch zur Jugend hier 😉. Ich behaupte mal von mir schon genug Autos gefahren zu sein um sagen zu können, dass das (überhaupt nicht)"Opa Auto" einfach durchweg genial ist. Was ein Schwachsinn, Leute die sowas behaupten sind nur neidisch oder wissen nicht was gut ist. Also ich bin auch ein Freund sportlicher Autos fahr auch gerne mal zur Nordschleife aber ich muss wirklich nicht jede Bodenwelle von Kiel bis München beim Namen kennen.
Für mich ist ein Audi TT / Porsche Boxter eher ein 40+ Auto. Ich bringe keine Autos mehr mit Midlifecrisis in verbinung 😁.
27 Jahre.
Zum Zeitpunkt des Kaufs noch 26 Jahre alt gewesen.
PS: www.seitseid.de 😉
Ist bestimmt schon erwähnt worden, hab mir jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen
Zitat:
Original geschrieben von AlexEmsland
Was ist denn hier los? Gehöre ich wohl eher zu den alten Säcken unter
CLK Fahrern oder was?🙂Hab ich nicht damit gerechnet, aber was solls.
Ich hab auch schon ein 4er davor :-P
Bin 38, sehe aber an die 10 Jahre jünger aus und hatte das schon immer, daß man einfach blöd angeschaut wird, wenn man so ein Auto fährt. Hatte vorher ein W124C in schwarz, 40 tiefer. Wurde laufend von der Polente kontrolliert, auch an der Grenze, nach Drogen usw.
Die Leute schauen einem, manchmal auch mit einem Lächeln, auf so eine Art an, wie kann der Jungspunt so ein Auto fahren.
Irgendwie nervt das schon manchmal ein bißchen. Dann immer die blöde Fragerei und neidischen Blicke. Ich sage dann immer:"wenn man viel selbst am Auto schraubt, kann man viel Geld sparen. Man muß sich nur trauen, auch mal selbst was am Auto zu machen. Ansonsten wäre mir das auch zu teuer, jedesmal vom "Freundlichen" abkassiert zu werden. Die haben ja Preise wie im alten Rom. Ist nicht mehr feierlich. Fast 23 Euro für nen Liter ÖL, welches ich bei Trost abzüglich Prozente für knapp 8 Euro bekomme. Nur mal so als Beispiel.
Aber das interessiert dann auch keinen, ob Du Dir noch den Riss gibst und am Wochenende ackerst. Der Neid bleibt. So sind die Menschen eben.
Fährst Du einen nagelneuen Golf für 35-tausend oder was der kostet, ist das ok. Aber ein gebrauchter Benz für 20-tausend ist nicht ok oder wie!?!?
Dann schraube ich halt selbst, was soll's. Auf jeden Fall fahre ich billiger als ein Golffahrer, der ständig nur zum Service rennt.
Gruß an alle jungen CLK-Fahrer. Genießt das Leben und den Stern auf der Front. Und scheißt auf die Leute. Das Leben ist viel zu kurz, um sich diesen Spaß nehmen zu lassen.
Mein Bruder zum Beispiel ist Jurist. Traut sich aber nicht, mit nem Mercedes bei seinem Chef auf den Hof zu fahren. Was hat er denn dann vom Leben??? Nur ackern wie blöd und keinen Spaß mehr oder wie???
Und seid stolz, anders zu sein als die anderen. Den Mut zu haben, mit dem Stern auf der Front zu fahren. Wer nen Golf fährt, ist eh meistens ein Mitläufer, der sich anpassen will. Und wer nen Japaner fährt, ist in meinen Augen ein Vaterlandsverräter.
Ist nicht eh schon schlimm genug, wie viele Teile bei den deutschen Auto's aus dem Ausland kommen???
So, genug aufgeregt für heute.
Deine Probleme kenn ich nur zu gut ! Ich habe noch einen 190 Sl und es ist schon vorgekommen das jüngere an mir (ich im Auto sitzend) vorbeigelaufen sind und mir den Stinkefinger gezeigt haben ! Das ich mir das Auto hart erarbeitet habe und auch mal einen Urlaub dafür einstecken mußte ,das sieht keiner!
Zitat:
Original geschrieben von Martin270971
Dann schraube ich halt selbst, was soll's. Auf jeden Fall fahre ich billiger als ein Golffahrer, der ständig nur zum Service rennt.Gruß an alle jungen CLK-Fahrer. Genießt das Leben und den Stern auf der Front. Und scheißt auf die Leute. Das Leben ist viel zu kurz, um sich diesen Spaß nehmen zu lassen.
Ist nicht eh schon schlimm genug, wie viele Teile bei den deutschen Auto's aus dem Ausland kommen???So, genug aufgeregt für heute.
Werd selbst mit meinen 36 noch mit diesem neidischen "Wohl-reichen-Papi-Blick" angeschaut. Also mach Dir nix draus - wenn Du wartest, bis Dü nach deren Meinung das adäquate Alter hast, wird´s wahrscheinlich nur noch Elektroautos geben - wenn überhaupt. Oder der Sprit wird 10€/l kosten. Also: Carpe diem!