Wie alt seit ihr???
Hallo, wollte mal ne Umfrage starten wie alt ihr seit? (also die Fahrer)
ist nur interesse halber, will mir auch einen kaufen bin aber erst 22, nicht das das dann doch recht doff rüberkommt, wenn der kleine junge da im dicken Benz vorfährt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Bin 38, sehe aber an die 10 Jahre jünger aus und hatte das schon immer, daß man einfach blöd angeschaut wird, wenn man so ein Auto fährt. Hatte vorher ein W124C in schwarz, 40 tiefer. Wurde laufend von der Polente kontrolliert, auch an der Grenze, nach Drogen usw.
Die Leute schauen einem, manchmal auch mit einem Lächeln, auf so eine Art an, wie kann der Jungspunt so ein Auto fahren.
Irgendwie nervt das schon manchmal ein bißchen. Dann immer die blöde Fragerei und neidischen Blicke. Ich sage dann immer:"wenn man viel selbst am Auto schraubt, kann man viel Geld sparen. Man muß sich nur trauen, auch mal selbst was am Auto zu machen. Ansonsten wäre mir das auch zu teuer, jedesmal vom "Freundlichen" abkassiert zu werden. Die haben ja Preise wie im alten Rom. Ist nicht mehr feierlich. Fast 23 Euro für nen Liter ÖL, welches ich bei Trost abzüglich Prozente für knapp 8 Euro bekomme. Nur mal so als Beispiel.
Aber das interessiert dann auch keinen, ob Du Dir noch den Riss gibst und am Wochenende ackerst. Der Neid bleibt. So sind die Menschen eben.
Fährst Du einen nagelneuen Golf für 35-tausend oder was der kostet, ist das ok. Aber ein gebrauchter Benz für 20-tausend ist nicht ok oder wie!?!?
Dann schraube ich halt selbst, was soll's. Auf jeden Fall fahre ich billiger als ein Golffahrer, der ständig nur zum Service rennt.
Gruß an alle jungen CLK-Fahrer. Genießt das Leben und den Stern auf der Front. Und scheißt auf die Leute. Das Leben ist viel zu kurz, um sich diesen Spaß nehmen zu lassen.
Mein Bruder zum Beispiel ist Jurist. Traut sich aber nicht, mit nem Mercedes bei seinem Chef auf den Hof zu fahren. Was hat er denn dann vom Leben??? Nur ackern wie blöd und keinen Spaß mehr oder wie???
Und seid stolz, anders zu sein als die anderen. Den Mut zu haben, mit dem Stern auf der Front zu fahren. Wer nen Golf fährt, ist eh meistens ein Mitläufer, der sich anpassen will. Und wer nen Japaner fährt, ist in meinen Augen ein Vaterlandsverräter.
Ist nicht eh schon schlimm genug, wie viele Teile bei den deutschen Auto's aus dem Ausland kommen???
So, genug aufgeregt für heute.
Gruß an alle und schöne Zeit mit dem Stern auf der Front!!!
120 Antworten
Hi,
bin 44 Jahre jung, hatte 4 Jahre ein 240er Coupe gefahren, seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Cabrios 200K.
Gehöre mit meinen 27 Jahren auch zu den jungen Fahren und war damals beim Kauf 03/2003 wohl einer der jüngsten CLK-Käufer... der MB-Händler konnte es bis zur Unterschrift nicht glauben und hat mich absolut nicht ernst genommen.
Der "Gute" ist zwar jetzt schon in die Jahre gekommen, fahre ihn aber immer noch gerne.
Also, ich glaub ich bin der älteste hier. Bin 56, nicht grau oder weis sondern Friedhofsblond und weiß aber noch, das das Gasbedal Recht's ist !
22... und zum 19 Geburtstag bekommen, was ander darüber denken ist mir egal 🙂
finde es aber super das es soviele junge Fahrer gibt, hier bei uns in Österreich wird einem mit einem MB immer nachgesagt "alte Leute Auto"
LG